wow, jetzt kommt Fahrt auf! Endlich Wind im Segel
@*****seX, das ihr keinerlei Probleme habt, ist auch nicht weiter verwunderlich. Nicht der Maßstab an dem sich viele Paare messen sollten.
@*****ued, ach noch gibt es genug Halma spielende Menschen! Nur muss man heute eben etwas tiefer schürfen, als noch vor 10 oder 15 Jahren! *sfg
Und warum kann man nicht einige spannende Menschen vom Spiel begeistern, ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, macht aber unendlich viel mehr Spaß und nun ist man ja auch nicht mehr soooo durstig und blöd wie am Anfang, so dass man lieber einen guten Wein zwei Jahre länger liegen läßt!
@*****ius, wer Frauen mit "die" bezeichnet, bei dem stimmt schon etwas im Kopf nicht ganz. Sicherlich ist es nominal schwerer als Solomann einen echten Kontakt zu finden. Ich würde aber jede Wette halten, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt und das auch mit grusligem Zahlenwerten. (Alter)
Also entweder hab ich unverschämtes Pech, oder ich mach etwas anders, mir werden sehr regelmäßig sehr experimentelle Angebote gemacht und das obwohl ich so ein sprachlich anständiges und schüchternes Wesen bin. Ehrlich gesagt, ich kenne keine Frau, die nicht irgendeinen Wunsch hat, der mir leicht den Atem nimmt.
@*******uss, also das mit den Möglichkeiten ist Fakt. In deiner Gegend kommt auf eine Frau unter 35 gleich 7 Männer. Das wird auch bestimmt nicht besser. Logisch, Frauen sind viel flexibler und tun sich das nicht an, gehen lieber nach München, Köln , Berlin oder Hamburg. Die Landschaft ist Platz 1, die Partyfähigkeit gleich 0.
zu uns! Also wir haben bis heute nur drei Mails bekommen, die letztendlich zu der Frage führten, ob man sich treffen möchte.
Echte Kontakte? Sage es mal so, mehr als drei! *fg Und demnächst, werden in Hamburg noch.....
Ich sehe das ganz entspannt, wenn ich mich wirklich jemand zwingt das Profil anzuschreiben, dann gebe ich mir auch Mühe, uns ein wenig weicher und genauer zu zeichnen, als das unser Profil aussagt. Und echte klare Absagen? sag ich nicht, glaubt eh keiner.
Joy ist schon cool, weil es eben nicht gleich immer nur um Sex geht. Augenweide nervt mich ungemein, dieser ausschließlich profane auf PT ausgerichtete geht mir voll auf den Geist. Und hier gibt es auch nette Jungs für Melodie, so gesehen viel mehr Möglichkeiten.