Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. Ich befinde mich gerade in einer Phase in der ich mich sexuell ausleben möchte und das gepaart damit, dass ich nicht…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben, verringert die Enttäuschung" oder "Wer Nichts erwartet, bekommt mehr... und ist zufriedener".
finde beim ersten Bild denhast Du den Fokus falsch gewählt...sie wird dadurch unscharf....
Bei den zweiten und Dritten Bild gefallen mir die Posen sehr gut und die Blickweise.....
so der Titel und dazu passt Bild 2, 3 und 4 am besten. Die hast Du für meinen Geschmack sehr gut getroffen.
Bild 1 ist auch gut, finde aber nicht so die erwartungshaltung darin.
na das sind ja mal richtig gute fotos geworden. wir hoffen, es kommen noch mehr dazu....*schmunzel*
warst du denn mit den "drei damen" zufrieden?, nunja, ich denke doch.... die damen warens sicher.....
ganz liebe grüße aus der sexistischen schweiz von euren lieben
caro und Micha.....*lach, ja jetzt sind wir auch hier.*fg*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.