Küssen beim Sex
Hallo Leute,meine damalige Freundin war etwas Bi veranlagt. So kam es, daß wir gelegentlich zu dritt im Bett landeten und meistens waren es Frauen, die ich vorher noch nicht getroffen hatte (ein Überrschungsgast sozusagen).
Meine Freundin machte die Vorstellung total scharf, daß ich auch in unseren jeweiligen 'Gast' eindringen sollte. Seltsamerweise hatte ich erhebliche Schwierigkeiten damit. Ich meine, die 'Gäste' waren mir allesamt sehr sympathisch, aber doch irgendwie fremd und das verursachte so eine Hemmung.
Bei einer weiteren Begegnung dieser Art begann ich nun die Frau und ich uns in Gegenwart meiner Freundin leidenschaftlich zu Küssen und siehe da: die Hemmungen waren wie weggeblasen und wir hatten viel Spaß zu dritt und haben das auch oft noch wiederholt.
Später dann hatte ich mal einen One-Night-Stand und die Frau wollte nicht küssen, mit dem Ergebnis, daß mich die Situation dann doch ziemlich abgeturnt hat.
Wie wichtig ist euch das Küssen?
Die Frage gilt vor allem allen Pärchen hier im Forum: Wie ist das bei euch, wenn ihr einen 'Gast' habt? Sind da Küsse zwischen Gast und Gastgeberin oder Gastgeber und weiblichem Gast tabu, oder gehört das für euch zum Erlebnis dazu?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.....