@kokosmaedchen
Wenn du die Meinung anderer nicht erträgst und dich dadurch provoziert fühlst, kann ich nichts dafür!!!Wenn man sich dazu entschließt so etwas zu tun, dann sollte man sich erstmal drum kümmern, dass man das nicht unüberlegt tut, man sollte sich nen Ort aussuchen, bei dem die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter auftaucht, so klein wie möglich ist!
Und wenn man so was tut, dann sollte man vorher schonmal seine Koffer packen, denn falls man doch erwischt wird, dann muss es schnell gehn mit dem weglaufen!
Und wenn man so was tut, dann sollte man vorher schonmal seine Koffer packen, denn falls man doch erwischt wird, dann muss es schnell gehn mit dem weglaufen!
Es klingt wie ein Auszug aus einer Alibi-Agentur für Seitensprünge!!! Wegglaufen in dem Bezug, bedeutet für mich, sich aus dem Staub machen, sich der Verantwortung entziehen ohne dem Partner die Möglichkeit für eine Aussprache zu lassen!!!
Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, hättest du dir den letzten Teil deines Postings ersparen können.