Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fremdgehen erwischt...

Beim Fremdgehen erwischt...
Hallo liebe JC,

mich beschäftigt schon seit längerem eine bestimmte Sache, obwohl mir (Gott sei Dank) so etwas noch nie passiert ist, da ich viel zu treu bin! *roll*
Einer Freundin von mir ist dass leider passiert! *rotwerd*

Angenommen ihr steckt in einer Beziehung und geht fremd.... Ihr trefft euch irgendwo knutscht oder f**** womöglich noch und auf einmal kommt dort ein Bekannter oder Verwandter oder Bruder, Schwester (egal wer, einfach jemanden der euch kennt) vorbei...

Wie würdet ihr reagieren? Bzw. was würdet ihr tun?

Bin mal gespannt, was hierzu für Antworten abgegeben werden...

Liebe Grüße
suesse_waffel
Scheiss Situation kann ich da nur sagen.

Also entweder würde ich so tun, als ob ich den/die nicht gesehen hätte - falls er mich nicht schon angesprochen hat - und einfach weiter machen - kommt natürlich auch drauf an wo ich bin, aber ich werde wohl nicht mitten in der U-Bahn wild auf der Bank rumpoppen.

Oder aber, wenn mich der/die schon angesprochen hat, würde ich schnellstens aufhören und ja... die Koffer packen und Heim flitzen um eine Beichte abzugeben, bevor mir wer anders zuvor kommt.

Denn nichts ist übler, als wenn der Partner den Betrug von einem dritten erfährt.
Hm, also Sie hat mir erzählt ihre Tante ist an ihr (auf der anderen Straßenseite) vorbei gejoggt! Waren aber auch lauter Bäume und so dazwischen! Sie ist sich nicht mal sicher, ob sie sie gesehen hat...
Autsch... nicht gerade eine prickelnde Situation in der sie sich jetzt befindet, aber eigentlich hätte sie sich ja im klarem drüber sein müssen das eine Affäre irgendwann auffliegt bzw. auffliegen könnte...

Stell mir grade die Frage, ob sie jetzt damit ein Problem hat das es ihr Freund nicht von ihr erfahren könnte das sie was anderes laufen hat oder ob sie Angst hat das er deswegen die Beziehung beendet?

Ob die Tante auf sie zu kommt und sie drauf anspricht oder ob sie sie wirklich nicht gesehen hat, kann ja nicht mal sie mit Sicherheit sagen und wir wissen es erst recht nicht... Ich an ihrer Stelle würde allerdings reinen Tisch machen mit meinem Freund, bevor er es doch irgendwann von jemand anderem erfährt und noch wütender wird...

lg
fellinlove
Hm, gute Frage wovor Sie Angst hat!

Aber ich denke, so wie sie ihre Tante kennt, wird diese nix sagen und wenn würde sie sie nur alleine drauf ansprechen...
Wenn man schon
auf so eine Art den Partner hintergeht, sollte man auch so ehrlich sein, ihm oder ihr die Wahrheit zu sagen - also wäre es quasi egal, ob man dabei erwischt wird.
(Es gibt glaub auch nix schlimmeres als wenn man der Betrogene / die Betrogene ist und alle wissen bescheid nur man selbst ist ahnungslos.)
Von Fremdgehen halt ich nix - hab ich alles schon durch, aktiv und passiv, weiss also, welche Auswirkungen das ganze auf mich hatte. Nichts, was es zu wiederholen gilt.
oh je ...
die große "was wäre wenn" Frage! Ich weiß es nicht, wirklich! Eine absolut bescheuerte Situation! Ich glaube aber es gäbe noch die Möglichkeit mit dem Entdecker zu sprechen. Je nachdem ob ich mit ihm oder ihr sprechen könnte. Dann würde ich es glaube ich doch beichten, ehe es rauskommt.

Und genau das ist der Grund, warum ich vorher frage, damit es dann kein Fremdgehen ist!


[b]hexe2[/b]
**********rmann Mann
366 Beiträge
Wenn mir sowas passierte, wäre ich reingestolpert. Wenn mich dabei jemand Bekanntes sähe, würde ich diesen Jemand bitten, das Geschichtenerzählen mir zu überlassen.

...und dann täte ich das, was ich sowieso getan hätte: ich hätte es ihr erzählt.

Denn mal ehrlich: ob man nun eine offene Beziehung führt oder nicht - Lügen und Heimlichkeiten sind doch wirklich für den Arsch. *zwinker*
Reaktion
Angenommen ihr steckt in einer Beziehung und geht fremd.... Ihr trefft euch irgendwo knutscht oder f**** womöglich noch und auf einmal kommt dort ein Bekannter oder Verwandter oder Bruder, Schwester (egal wer, einfach jemanden der euch kennt) vorbei...

Was meine Reaktion wäre? Ich würd ganz schön rot werden im Gesicht...!
KJ *roll*
Also, wenn ich beim Fremdgehen erwischt würde, bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich laufe zu meinem Partner und beichte
2. Ich bin froh darüber!!!

Warum der 2. Fall auch Möglich ist? Ganz einfach. Wenn ich Fremdgehe muss was in der Beziehung nicht stimmen und ich habe vielleicht einfach noch nicht den "Mut" gefunden, die Beziehung in der ich stecke zu beenden. Dann kann es auch schön "einfach" sein, wenn ein aussenstehender (wer auch immer) da mal nachhilft. Nicht das ich das Fremdgehen unterstütze, aber ich sehe viele Sachen nunmal recht prakmatisch.

Arnold
kackfrech grinsend ...
... "hallo" sagen hat sich bei geübten Lügnern stets bewährt.
Merke: Was Du verstecken willst , fliegt auf, was du offen zeigst, interessiert kaum einen.
Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ander eher betreten gucken, man muss deren Blick nur aushalten.
Rico
********r545 Paar
23 Beiträge
Ist nix für uns
Fremdgehen ist ein grosser Vertrauensbruch. Für uns nicht vorstellbar.
Wenn wir Lust auf fremde Haut haben machen wir es gemeinsam. Warum?
Wir lieben uns!!!
Verzwickte Sache.....
Ich würde (denke ich so in der Theorie) erstmal mich still verhalten.
Läßt der/die Zeugin den Braten auffliegen, ja, dann *arsch*-Karte!
Aber man hat natürlich dieses ewig ungute Gefühl in sich!
Warum jemand fremd geht oder ob man es sagen sollte oder nicht, darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben, denn jeder ist anders und reagiert anders und jeder hat einen/seinen Grund, warum man fremdgeht.
*******976 Frau
42 Beiträge
Fremdgehen
davon halte ich sowieso absolut nichts...... Persönlich würde ich dafür dankbar sein. Es ist ein Wink des Schicksals. Auch wenn ich nie in der Lage war, aber ich kann mir vorstellen, dass das schlechte Gewissen einen innerlich zerreissen könnte.

Ich würde mir Zeit nehmen, um meine Partnerschaft zu überdenken. Ich gehe mal davon aus, dass kein Mensch aus einer Laune heraus den/ie Partner/in betrügt, wenn ihm/r die Beziehung die Erfüllung gibt, die er/sie sich wünscht...!!! Das geht nur wenn man miteinander kommuniziert, was mit der Zeit in manchen Beziehungen leider auf der Strecke bleibt!!!

Ich würde meinem Partner reinen Wein einschenken, auch wenn ich nicht weiss, wie er meinen Fehltritt aufnehmen, und welche Konsequezen für mich und unsere Beziehung daraus resultieren würden ....Schlimm genug betrogen zu werden, aber es vom dritten zu erfahren ist eine Demütigung NON-PLUS-ULTRA

Viel Glück für die Freundin und alles Gute
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
Naja, eigentlich stellt sich diese Frage nicht - denn wenn in der Beziehung alles soweit passt, erübrigt sich doch das Thema Fremdf..... *umpf*

Anders gesagt, wenn es passiert, ist auch in der Beziehung etwas nicht in Ordnung und es wäre angebracht, das zu klären... *oha*

Sollte es dennoch wirklich mal passiert sein, würde ich stante pede zur Partnerin gehen und das Ganze besprechen - wir haben uns Offenheit 'in die Hand' versprochen, auch wenn's mal weh tun sollte - und ich stehe zu meinem Wort und gehe davon aus, dass Sie es auch tut.

Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit - offen und ehrlich 'beichten' - was daraus wird, kann man nicht wissen; aber, wie der Volksmund schon weiss: Ehrlich währt am längsten! *zwinker*
********ch_x Mann
586 Beiträge
Hallo Eifelpaar545
Hab Euch eben erst gesehen. Finde Euch sehr nett und Ihr entsprecht auch meinem Alter. Eine ganz lieb an Euch gestellte Frage an Euch. Habt Ihr kein Interesse an einem einzelnen Mann? Da ich nur 15 km von Euch weg wohne, wäre doch ein Treffen mal möglich.
Wenn Interese besteht meldet Euch mal.
LG
zeig_mich_gern
@zeig_mich_gern
Hey, was hat denn das hier im Thread zu suchen! Wenn Du Kontakt zu einem anderen Mitglied suchst, gibt es dazu die Club-Mailfunktion!


[b]hexe2[/b]
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Dumm gelaufen...
Also wenn ich so'n Typ Mensch wäre,würde es mir recht geschehen,dabei irgentwann mal erwischt zu werden,denn sowas macht man nun mal nicht,wenn man in einer Beziehung steckt *flop*
Entweder,man hat einenfesten Partner/Partnerin und wenn man meint,man möchte sich nicht auf Dauer nur einer Person widmen,sollte man vielleicht Single bleiben,bevor man den Partner/Partnerin nur verletzt,wenn das fremdgehen auffliegt.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@cher281
dem ist nichts hinzuzufügen! entweder ganz - oder gar nicht!

heisst: entweder führ' ich ne beziehung und lass mich da voll drauf ein;
oder ich bin single - und damit dann auch niemandem verpflichtet...

*zwinker*
*******976 Frau
42 Beiträge
@cher281, tattoo_love
*genau*...... Ich kann euch nur zustimmen
*********chen Frau
7 Beiträge
Das mit dem Fremdf***en ist so ne Sache
Wenn man sich dazu entschließt so etwas zu tun, dann sollte man sich erstmal drum kümmern, dass man das nicht unüberlegt tut, man sollte sich nen Ort aussuchen, bei dem die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter auftaucht, so klein wie möglich ist!
Und wenn man so was tut, dann sollte man vorher schonmal seine Koffer packen, denn falls man doch erwischt wird, dann muss es schnell gehn mit dem weglaufen!
Und die Idee mit dem beichten und wieder versuchen, alles ins Lot zu bringen...nett gemeint, aber der Fremdgeher sollte sich die Frage stellen, ob das wirklich nötig ist...denn früher oder später ist diese Beziehung dann eh am Ende wegen vertrauensmangel.
also beichten schön und gut, aber erwarten, dass dann alles wieder gut ist...vergesst es.Packt lieber gleich eure sieben Sachen.Besser für beide. Fremdgehen heißt, man braucht nen Neuanfang...aber komplett...früher oder später.
also warum hinauszögern?
*******976 Frau
42 Beiträge
@kokosmaedchen
denn falls man doch erwischt wird, dann muss es schnell gehn mit dem weglaufen!

Mal ehrlich..... Ist hier die Rede von Kids, die beim Spielen eine Fensterscheibe zerschlagen haben und aus Angst weglaufen?

Es geht hier um Erwachsene Menschen, die vorsätzlich handeln. Sie sollten gefälligst die Veranwortung für ihr Handeln tragen !!!
********erle Mann
409 Beiträge
Geht mal gar nicht!!
Für mich kommt Fremdgehen gar nicht in Frage. Bin bisher noch nie auch nur auf die Idee gekommen fremd zu gehen.
...
...wenn jemand fremdgeht IST die Beziehung schon am Ende.
Entweder man bekommt in der Beziehung nicht was man braucht, dann hätte man mal den Mund aufmachen müssen um was daran zu ändern ODER jemand will sich selber noch was beweisen, dem ist eh nicht zu helfen.
Wenn man auch noch erwischt worden ist, sollte man wenigstens den Anstand haben es dem Partner zu sagen, BEVOR es ein anderer macht.
*********chen Frau
7 Beiträge
@ seerose
willst du mich provozieren? na klar sind wir erwachsene menschen, aber wenn man fremdgeht, ist die beziehung eh im eimer...und wer das gegenteil behauptet, der ist noch ein kind. man kann ja dem partner noch beichten was man getan hat, aber ich finde man sollte dann keine vergebung erhoffen oder bitten und betteln, denn das ist armseelig und kindisch. denn wer fremdgeht sollte die schuld auch tragen können und ich meinte nicht weglaufen in dem sinne, dass man ohne ein wort von der bildfläche verschwindet, aber man sollte den partner dann nicht mehr quälen und dann einfach abstand nehmen und nicht bohren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.