Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6435 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

*******in6 Mann
490 Beiträge
Traut euch mal!
Hast ja Recht!
Sorry, aber Dreibeiner können halt nicht immer so gut denken!
Wollte zu noch mehr Fotos animieren!
Traut euch Mädels!

*diegroessten* *hilfe*
********r_sh Mann
30 Beiträge
Gruß an den Bodensee
Hallo Thomas70m,

wolltest den Grund meiner Frage erfahren, hier bei uns gleich hinter dem Deich sind die schönen, sündigen Blickfänger schon ausgesprochen selten zu sehen, auch bei Festlichkeiten, zum Leichenschmaus anlässlich des Ablebens von Tante Irmchen, schon lange kein Standard mehr, so schnell macht die typische Friesin nicht gleich auf schlapp, wenn der fiese Meereswind zum Angriff auf die baren Beine bläst.

Man darbt als Sehmann also mehr oder minder dumpf und öde vor sich hin.
Manchmal geht's dann mit dem Trecker in die Stadt, ins Kino. Ebenfalls sehr züchtig gewandet, die Damen in der Fußgängerzone, aber irgendwann passiert es doch, da hat sich eine mutige Protagonistin des Gegentrends mal so richtig chic für den Abend gemacht, mit netten Nylonbeinen recht schmuck gerüstet für den Kampf, so wie man sich das als so'n alten Kavalier noch vorstellt.

Da beginnen erst die Probleme: Behutsam darauf achten, dass jedes Träufeln von Feuchtigkeit aus den Mundwinkeln vermieden wird, das Entspannungsprogramm durchgehen, was die gesamte Muskelpartien um die Augen anbelangt, Aufdringlichkeiten vermeiden, mal den zweitnettesten Blick als kleinen Vortest in ihre Richtung riskieren, na, hat doch geklappt, sie lächelt ganz niedlich zurück ...

Nette Grüße
****ann Mann
14 Beiträge
Überhaupt nicht abtörnend
Strumpfhosen sind eines der schönsten Kleidungsstücke überhaupt. Ich trage sie ja selbst auch gerne. Ich, und sicher auch viele der hier anwesenden, finde Strumpfhosen in allen Variationen eher an- als abtörnend. Vieleicht hast du einfach eine etwas unglückliche Hand bei deiner Partnerwahl gehabt. Du findest bestimt einen Partner des diese Vorliebe teilt.

Gruß aus Bremen
Fshmann
******70m Mann
74 Beiträge
Gruß nach Friesland
Deine Schilderungen klingen wirklich etwas ernüchternd. Ich verstehe jetzt was du meinst. Wie es bei mir ist hast du ja gelesen. So hält man es aus. Lass dich trotzdem nicht unterkriegen.

Gruß Thomas70
*******in6 Mann
490 Beiträge
zustimmung
Kopf hoch.
Gruß *ggg*
Sth
Strumpfhosen sind doch einfach nur geil!
Ich finde jedoch keine Frau die gern Strumpfhosen trägt.
********r_sh Mann
30 Beiträge
Immer schön geschmeidig bleiben
Danke, Thomas, nicht unterkriegen lassen, sag ich auch, endlich mal ein gutes Buch lesen, die krausen Gedanken sortieren ....l
Finde es stimmt was Taurus gesagt hat. Er findet keine Frau die gerne Strumpfhosen trägt.
Manchmal hab ich das Gefühl das es eher weniger Frauen gibt die Strümpfe und Strumpfhosen mögen als Männer! Ich kenne in unserem Bekanntenkreis eigentlich keine die Strumpfhosen öfter oder überhaupt mal an hat. (leider)
Was meint die Damenwelt dazu?

Grüße Thomas
@****as: Ohne meine Strumpfhosen würde ich im Moment erfrieren (habe meistens schon zwei Strumpfhosen übereinander an *roll* ). Gäbe es eine andere Möglichkeit, dann würde ich sie aber nicht unbedingt anziehen, da dieser hohe Bund, dieses "Schichtenleben" doch recht stört

Lg,
Courtney
@*****ney
Du siehst wohl eher die praktische Seite der Strumpfhose hab ich das Gefühl? Vor allem wenn man mehrere an hat kann das bestimmt auch unangenehm sein. Schön sind sie trotzdem und wenn ich mir so deine Bilder ansehe, sehen sie an dir bestimmt spitze aus! *ggg*
Ist aber wie schon festgestellt wurde, nicht jedermanns/fraus sache gell?!

Grüße Thomas
Strumpfhosen und Halterlose sind doch das Geilste!
Also ich finde Strumpfhosen und Halterlose sehr erotisch; ich muss allerdings zugeben dass ich auch selber gerne mal welche anziehen würde, mich allerdings nicht traue das meiner Freundin zu gestehen.
Lass dich nicht entmutigen Tanzmausi; es gibt auch Männer die da voll drauf stehen
*******in6 Mann
490 Beiträge
Angst
Jeder findet so sein Ding für sich....
Mann sollte aber zu seinen Neigungen stehen....

Warum machst du es nicht?
Angst?

Sei mutig und teste es an....
mehr als ein nein kann nicht kommen...
Versuche es doch einmal!
******NMS Paar
498 Beiträge
Hier schmeißen viele ...
Strumphosen und Strümpfe in einen Topf.

Ich denke aber, es ging speziell darum, dass viele Männer

Strumpfhosen ungeil finden und dem schließe ich mich an.

Ich als Mann finde sie abtörnend besonders beim Ausgehen, weil

ich nicht jederzeit ran kann. So einfach bin ich gestrickt *cool*

Strumpfhosen wirken auf mich im Gegensatz zu Halterlosen oder Strapsen

spießig und altbacken, sind geradezu ein Hinweis:

Fass mir bloß nicht zwischen die Beine.

Ich find sie einfach uncool *spassbremse*
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Strumpfhosen und Strümpfe
Ja, liebes GBPaar, da habt Ihr recht. Viele verwechseln Strumpfhosen mit Strümpfen.

Feine Strumpfhosen (natürlich phne Höschen *schock* ) haben auch ihren Reiz und durch das Feine Nylon kann man auch gut streicheln.....

Strapse oder Halterlose sind auch sehr schön, es kommt eben auch auf den Anlass an.....
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich muss
meinen beiden Vorrednern recht geben: Strumpfhosen sind der Abtörner schlechhin- man(n) kommt nirgends ran, wenn man möchte- auch nicht wenn sie möchte.

Da sind Halterlose wesentlich besser. Bei Strapsen besteht oftmals das Problem, dass sie sehr schnell abgehen und Frau dann ziemliche Probleme mit dem Befestigen bekommt.

Frau kann eigentlich bei jedem Anlass Halterlose anstelle von Strumpfhosen tragen, denn normalerweise ist kein Rock so kurz, dass man sehen könnte was sie drunter trägt- es sei denn sie legt es drauf an- und dann trägt sie eh keine Strumpfhose drunter. *ggg*
******ace Mann
45 Beiträge
@ all
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend? weil sie dumm sind ... *schock*

Auch Strumpfhosen können das gewisse etwas haben .... und für die, die nacktes Fleisch anfassen wollen gibt es schließlich FSH ouvert *ggg*
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Pro Strumpfhose
.. können diese Abneigung gegen Strumpfhosen nicht verstehen.

Natürlich kommt man "schnell" dran und ohne Höschen ist es sogar sehr reizvoll durch das Nylon zu streicheln.

Und wenn es schnell zur sache gehen soll, dann einfach einige cm nach unten ziehen ....

Einfach mal einige Modell ausprobieren.

Ouvert ist sicher auch eine Lösung, aber die "handelsüblichen" lassen sich auch leicht, schnell, und wesentlich kostengünstiger als "ouvert" umbauen.
******NMS Paar
498 Beiträge
Dumm ist höchstens ...
wer Abneigungen und Vorlieben für eine

Frage der Intelligenz hält *lol*

Und wozu sind denn Strumpfhosen ouvert gut,

wenn es schließlich Halterlose gibt?
*******uch Mann
16 Beiträge
Viele verbinden mit Strumpfhosen wohl etwas altmodisches. Dadurch eben auch unmodern und unsportlich ???

Ich finde Strumpfhosen - an einem Frauenkörper - sehr feminin und erotisch. Das trifft auch auf Kniestrümpfe und Stockings zu.
*******in6 Mann
490 Beiträge
Toleranz
Übt doch bitte Toleranz....

Geschmäcker sind verschieden und nicht eine Frage der Intelligenz.

Sonst hätten wir alle die selben Strümpfe mit der selber Frau, wie langweilig!
******opf Mann
290 Beiträge
ouvert..
..sind für mich der absolute Abtörner! Warum bin ich mir selbst nicht so sicher. Vielleicht, weil die Dinger kein "normales" Kleidungsstück der Frau ist. Aber was ist schon normal?
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ausleben
Was ist normal?
Warum darf jeder nicht seinen Tick ausleben?

Denkt mal über Toleranz nach!

Würde es das geben hätten wir eine zufriedene Welt ohne Kriege!
******ace Mann
45 Beiträge
@ all
SORRY SORRY ,

das ich einigen mit dem Ausdruck " Dumm" auf den Schlips getreten habe ....

vieleicht habe ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt......

Es ist schon richtig über Geschmack lässt sich vortrefflich Streiten .......

Also nochmals SORRY ...... und legt nicht immer alles auf die Goldwaage *zwinker*

@ GBPaarNMS

das das nichts mit Intelligenz zu tun hat weiss ich auch !!!!!!!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Gut
Na geht doch ... *ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eher sexy und sehr antörnend
Mhm, ich finde Strumpfhosen auf weiblichen Beinen alles andere als abtörnend. Ganz im Gegenteil, sie inspirieren mich – und sie formen im Gegensatz zu Halterlosen, die so fürchterlich die Oberschenkel verdellen können, eine traumhaft feminine Silhouette, wenn Frau auf das Höschen verzichtet.

kyto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.