Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6437 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

*******in6 Mann
490 Beiträge
Spaß
@ kyto

Ohne Höschen ist immer gut!
So ne kleine Fellunterhose macht doch direkt Freude.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Schmunzel
@*******in6

Nun, ich mag es zwar viel lieber plain, aber prinzipiell schauen wir wohl in eine ähnliche Richtung, wenn auch nicht bei der Wortwahl - *lächel. - Ich kenne übrigens eine ganz bezaubernde Lady, die mit den feinen Verrücktmachern recht regelmäßig zu Bett geht. Aus ganz unspektakulären Gründen übrigens: Die einen Tick größer gewählte Strumpfhose dient ihr dann als Peeling und macht über Nacht ihre Haut ganz zart und glatt, wie sie sagt – was ich lächelnd nur bestätigen kann.

kyto
*******in6 Mann
490 Beiträge
Genuß
@ kyto

Tja jeder hat so seine Vorlieben.
Das ist doch gut so.
Ich stehe auch auf gepflegte Damen...

Da ist schon ein wenig mehr als nur...., oder?
Der Schwerpunkt ist bei jedem das Gefallen an "Ihr", wo auch immer derjenige seine Vorlieben hat!

In diesem Sinne purer Genuß, bei dem was sich so ergibt.
********e_oo Mann
523 Beiträge
ICH finde das Fsh.
schon sehr erotisch sein können.Es kommt natürlich auf die Art an.Eine sehr feine Nylonstrumpfhose mit nichts darunter ist schon absolut scharf,für beide.Man kann da die Frau schon besere streicheln und fühlen.Am besten ist dabei wenn die Frau auch Intimrasiert ist und ev.gepierst ist.und man kann so mit den Ringen spielen.Am schönsten ist es wenn beide eine Strumpfhose tragen und so miteinander schlafen.So hat das schon seinen Reiz!!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Fetisch
Aha!
Interessant!
Ich denk mal das Halterlose wesendlich einfacher sind so aus Männer Sicht ..lächel

Ich trage nur selten Strumpfhosen mag die einfach nicht ...schüttel
********r_sh Mann
30 Beiträge
Nylons, FSH, Kniestrümpfe oder Söckchen aus Nylon
Puuh, SatinTouch, Kniestrümpfe aus Nylon?? Na ja, wenn Sie eine Hose trägt und tolle Heels, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Aber wenn es dann zur Sache geht, die Hosen beiseite geworfen werden ...
Tut mir leid, ich weiß es einfach nicht, klar, das Abendland geht nicht so schnell unter, aber eine Frau mit Rock, Nylonkniestrümpfen, Rand und darüber sichtbarer Haut, das ist für mich so wie der berühmte Typ in kurzen Hosen mit praktischer Handyhalterung am Gürtel, blassen weißen Beinen, Söckchen und Sandalen, Sinnbild des Bösen.
Pardon, nix für ungut, hauptsache Nylon, am besten lange Strümpfe oder FSH, man verzeihe mir meinen Ausbruch ...

Mit netten Grüßen
******gel Frau
123 Beiträge
Schon komisch...
Ich brauche ständig FSH weils mich friert, auch unter Jeans, und ein paar Freundinnen auch. Wenn es irgendo wieder besonders schöne und ausgefallene gibt kauft man auch mal auf Vorrat ein, und mittlerweile kennt man auch den Geschmack und die Größen der Mädels...und die Läden sind voll mit FSH in allen Varianten, also so schlecht scheint der Absatz doch nicht zu sein...oder schämt sich irgendjemand es zuzugeben ?
ich mags
gar nicht, weder an mir noch an einer freundin......nicht das es nicht schön aussieht.......aber ich fühle lieber haut natur!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Eyecatcher
Ich finde beides gut!
Ob mit oder ohne es muß einfach knallen.....

Lust aufkommen....und dann gaht es ab.

Nylons sind nun mal Eyecatcher!
*******l_be Frau
423 Beiträge
abturner
Selbst ich als Frau finde Strumpfhosen nicht sehr schön anzusehen *ggg* schon alleine durch die Tatsache, dass die am Bauch und auf der Taille - also genau da, wo die Speckröllchen sitzen! - so unschön einschneiden. Das zerstört eine der schönsten weiblichen Kurven! Außerdem lässt es einen Bauch, sofern vorhanden, deutlich übertreten. Weiterhin sieht man darin oft aus wie ein Baby im Strampler, ein Gefühl, das mich zumindest nicht anmacht *zwinker*
******gel Frau
123 Beiträge
Will ja niemandem zu nahe treten aber...
selbst Strumpfhosen werden in verschiedenen Größen angeboten *zwinker*
Wenn eine Jeans einschneidet oder der Speck rausquillt nimmt man auch die nächste Größe aus dem Regal...
Außerdem sind Strumpfhosen stützend, ich glaube es könnte sogar vorbeugend gegen Cellulite wirken, meine Mama und Oma tragen schon immer FSH solange ich mich erinnern kann und meine Mama ist Mitte 50 und hat eine Haut wie eine 25 Jährige...
*******in6 Mann
490 Beiträge
Fotos
Beispielhafte Fotos würden das Thema beleben.
Wär zeigt uns Infizierten welche......

Danke schön1
Es kommt weder zum Drücken, Ziehen und Einschneiden - noch gibt es Röllchen, wenn Frau ihre Fsh auch in der richtigen Größe kauft. Das mal so als kleinen Tipp *bitteschoen*

„Des Kaisers neue Kleider“ nenne ich das;

Eine Strumpfhose gibt mir die Möglichkeit, mich in der Öffentlichkeit „transparent“ und vielleicht auch angedeutet nackt zu zeigen, ohne mich nackt zu fühlen.
Ich denke, dass sich viele Frauen dieser Wirkung gar nicht wirklich bewusst sind.

Schade, denn das ist eine Stärke, welche „schwach macht“ *top*

Blickdicht ...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@weitmehr
a) sehr schönes Statement das ich sofort unterschreibe und hoffe mehr
Frauen diese Sichtweise verinnerlicht.....

b) sexy geiles Bild !!!
*wiegeil*
******gel Frau
123 Beiträge
Wow...
..toll !!!
Ich finde es einfach klasse.
Eine gepflegte Frau in Strumpfhosen ist schon was feines.Mir gefällt´s!!!
*******l_be Frau
423 Beiträge
ich weiß nicht wie ihr gebaut seid...
aber wenn meine strumpfhosen nicht runterrutschen sollen, müssen sie oben festsitzen. vielleicht seid ihr ja kandidatinnen, die das fett eher auf den oberschenkeln und am po verteilen, ich leider nicht. ich weiß schon genau welche größe ich brauche, da müsst ihr nicht so gehässig klugscheißen. *snief* is jedenfalls meine meinung zu strumpfhosen, vielleicht äußere ich mich lieber zu anderen themen ...
@Freistil
Weiter oben schriebst du z.B...
"nicht sehr schön anzusehen schon alleine durch die Tatsache, dass die am Bauch und auf der Taille - also genau da, wo die Speckröllchen sitzen! - so unschön einschneiden. Das zerstört eine der schönsten weiblichen Kurven!"

Genau DAS sehe ich nicht so. Es liegt mir wirklich fern, hier "klug zu scheißen", aber hey, hier wurde doch nach Meinungen gefragt, oder?

Ich finde schon, dass eine Strumpfhose die Figur sehr betont - und sicherlich muss man schon eine Weile experimentieren bis man "seine" Nylons gefunden hat, denn die Qualität derselben spielt ebenfalls keine unerhebliche Rolle.

Mein Beitrag wollte weder als Missionierung deiner Person - noch als, sorry, gehässiger Stutenbiss empfunden werden.
*******tor Mann
205 Beiträge
@weitmehr
ein Super Beitrag, schönes Bild
also ein Mega Kompliment von mir *meinheld*

Grüße vom Partynator
*******in6 Mann
490 Beiträge
Lernen
Habt euch lieb!

Denkt daran wir können nur von den anderen Lernen!
*******l_be Frau
423 Beiträge
is ja wurscht ...
Offenbar ist das ein weiteres Feld, als ich angenommen hatte. Ich trage Strumpfhosen auch eigentlich nur mal, weil sie praktisch sind und hab sonst keine Verbindung zu ihnen. Ob sich da Nylons jetzt im Trageverhalten nochmal speziell von normalen Strumpfhosen unterscheiden, will ich darum auch nicht weiter erforschen. Lassen wir's darauf beruhen - ich trag weiter meine Halterlosen ... *zwinker*
****oxx Mann
15 Beiträge
Ich finde
Strumfhosen übrehaupt nicht abturnend! Zwar sind mir Halterlose oder Strapse lieber, doch Strumpfhosen machens auch ^^
Also ich finde Strumpfhosen ehr geil als abtörnend. ich finde es schaut super aus und fühlt sich schön an. *ggg*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Warum finden Männer FSH.abtörnend!
Ich fine beides hat seinen Reiz.trage im Alltag immer Strumpfhosen ganz feine mit höchstens 20 Den.Dabei am liebsten Kunert da paßt der Preis auch.aber sonst ziehe ich auch gerne Strümpfen mit Hüfthaltern an.Das ist für mich dann besonders reizvoll! *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.