Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6439 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

*******fan Mann
3.756 Beiträge
das sehe ich genauso wie du nylonzofe. Strumpfhosen sind was für alle Tage, einfach bequem und angenehm zu tragen.
Hüfthalter und Strümpfe sind die Krönung. Darin fühle ich mich auch so richtig wohl.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@ tanzmausi
also ich kann dir nur zustimmen,ist schon echt ein heißer und erregender anblick,wenn frauen fsh tragen. und anfühlen,na super, mal einfach gesagt,finde es in jedem fall erregend und hocherotisch
na klar
gehören halterlose und dessous dazu......und ich kenne auch einen mann, der überhaupt nicht auf nylons steht..........völlig unverständlich......was gibt es sonst, was ein frauenbein erotischer macht ?
aber alles nur...........wenn man es will........sobald man es macht......nur weil jemand anders es gut findet.............finger weg............
wie immer im leben......... *achtung*
Die falschen Männer...
... ein der eine Frau in Strumpfhosen abturnend finden kann nicht ganz dabei sein. Es gibt nichts schönerers als eine Frau in Rock und Nylons. Ich kann es nicht mehr mit ansehen, dass Frauen immer mehr Hosen tragen. Ich bin da wohl noch von der alten Schule, wo Frauen Röcke tragen. Ich kann nur sagen: "Macht das auch weiterhin so, wir Männer freuen uns!".

Lg Sascha
*********1_nw Mann
72 Beiträge
ich denke mal,das jeder den sex so empfinden und treiben mag,wie es ihn am meisten erregt,aber ich, bzw. mich macht es immer wieder sehr an,frauen in fsh zu sehen und auch sex zu haben, wenn sie die fsh dabei tragen,mal im schritt offen,mal zu,um die spiele noch etwas heißer zu gestalten.denke es geht auch vielen frauen so, die es mögen sex in nylons/ fsh zu haben
lg geronimo
Es ist ein wunderbares Gefüh überl ein zartbestrumpftes Frauenbein (falls machbar, einem knackigen Strumpfhosenhintern *ggg* ) zu streicheln.
Finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
da kann ich raca einfach nur zustimmen, dem ist nichts hinzuzufügen
*******in6 Mann
490 Beiträge
Einstellung
@ verbotene Liebe

Alles das was Frau selber möchte ist Gold richtig!
Du hast eine vernünftige Einstellung und magst auch noch fraulich sein mit heißen Nylons.
Super!
Behalte deine Einstellung!

Werde dich in ME (z.B. im Ringcenter morgens beim Brötchen kaufen) wenn ich dich erkenne nett anlächeln....

Gruß Adrenalin6
ich denke mal
dass die wahrscheinlichkeit dass du mich erkennst grösser ist, als umgekehrt................... *lol*
********r_sh Mann
30 Beiträge
Hallo, der _track
Tja, geht mir genauso, bin halt "old school", komme gerade vom Einkaufen aus dem Supermarkt nach Hause, hübsche Damen unterwegs, Kompliment, keine Frage, aber 99 Prozent der Mädels in "cowboyblau" und Hose, als ob da gleich irgendeine Rodeoveranstaltung geplant ist. Tut mir leid, kann ich nun mal nich' auf, I'm just a poor little boy and I like Ladies, mit großem "L" und wenn diese Nylon tragen, dann ....
Damit keine Missverständnisse aufkommen, man kann sich mit mir auch noch über andere 20-30 Sachen unterhalten, aber bei der heutigen Mode komme ich halt schnell auf Entzug, es ist einfach zu schön, die Beine einer Lady in FSH zu streicheln und - auf Dauer und Tag für Tag - auf einer Nietenbüx herumzufummeln, nö, muss nicht sein.
ja siehst du
und mir ging es heute so, dass ich mit nylons und kurzen shorts durch die fussgänger zone gelaufen bin und dazu stiefel und die leute haben mir hinter her geschaut als wenn ich die pest hätte.......
die frauen haben mit den köpfen geschüttelt weil die männer lange hälse hatten.......
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schmunzel
… und die leute haben mir hinter her geschaut als wenn ich die pest hätte …
Na na, wer macht nach der Pest schon ´nen langen Hals. - *feixx
keine ahnung
jedenfalls bin ich in eine boutique und habe erst einmal in den spiegel geschaut, weil ich dachte........vielleicht ist ja die strumpfhose kaputt oder ich habe ein loch in der hose.......
aber dann wusste ich sicher warum alle so geschaut hatten.......
die shorts war beim laufen hoch gerutscht und man sah, dass ich halterlose trug...........
das war natürlich zuviel des guten.........lach
ich habe auch nur geschmunzelt...........
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hossa. Kurze Shorts und Halterlose?
Grins … Öhm … na ja, jedem das Seine.
na im
stehenden zustand war die shorts über den strümpfen.....lach.........und was heisst shorst.........eine etwas kürzere knie - oben drüber hose......lach
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ahhh ja, verstehe.

… weil du weiter oben explizit von kurzen Shorts geschrieben hattest.
Kurz ist natürlich relativ zur Beinlänge. Egal, vielleicht wäre es dann
schlauer das nächste Mal zu real längeren Strümpfen zu greifen.
*******in6 Mann
490 Beiträge
Verrückt
So so!
Machst du die Männer in ME verrückt?
blickdichte Strumpfhosen
findet meine Frau nur bei mir geil. Sie (und natürlich auch ich bei ihr) bevorzugt Strapse. Wir mögen beide das geile Gefühl, mit der Hand über die bestrumpfte Haut zu gleiten. Und beim Sex ist es eben sehr praktisch, weil sie dabei die strapse anlassen kann. Sie liebt es, wenn ich ihr ab und zu mit der Hand unter den Rock gleite und sie meine Hand auf ihrer Haut spürt.
ich hatte
jedenfalls meinen spass und habe mir einen geschmunzelt.......
jedenfalls fehlt mir nicht der mut..............................gg
*******in6 Mann
490 Beiträge
Mut
Schön das Frau sich was traut und Spaß dabei hat.
********r_sh Mann
30 Beiträge
Verbotene_Liebe, "verbotene Nylons"
Die Mädels passen verdammt gut aufeinander auf! Hatte mal eine Partnerin, diese wollte abends mit 'ner Freundin noch mal schnell ins Kino. Meine Liebste zog sich fix etwas Nettes an, Minikleid, eine schwarze Feinstrumpfhose, Stiefel. Die Freundin - nett, brav, bieder, etwas mollig, pausbäckig, Sweatshirt, Bluejeans - kommentierte die Nylonbestrumpfung:"SOOWAS würde ich niemals tragen, viel zu trutschig!"
Dazu ist kein Mut erfordrlich. wenn sich eine Frau wohlfühlt in ihrer Haut und sich sexy fühlt ist sie auch sexy. Das kommt sofort gut rüber und die Ausstrahlung bewirkt, dass sich sofort die gesamte Umwelt positiver darstellt. Viele werden davon elektrisiert.
Strumpfhosen finde ich übrigens überhaupt nicht abtörnend. Habt ihr schon mal eine gesehen, die schön eng anliegend ist, mit einer schönen, glatt-rasierten und auf Hochglanz polierten Pussy drin gesehen. Ich bin dann gar nicht mehr abgetörnt. Die Latte schlägt mir dann bis zum Hals, wenn mein Gegenüber das mal so durchblitzen lässt.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
besser hätte ich es auch nicht beschreiben können..... *zwinker*
lustig
was ist denn truschig ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.