Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6439 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

verbotene_liebe
mit Nylons kurzen Shorts und Stiefel durch die Fussgängerzone zu laufen
finde ich sehr sexy
danke gg
ich auch...............
verbotene_liebe
es sieht sogar geil aus
dar könnte es schon mal passieren das man ein steifen in der Hose bekommt
Bei so ein anblick
das hört
sich so an, als hättest du mich dort schon gesehen...............gg
also ich finde es aaaaabsoluuut sexy, wenn Frauen Strumpfhosen/halterlose Strümpfe/Strapsen tragen.... Es kommt natürlich immer darauf an, ob auch schöne Beine drin stecken ;), aber ich fahr voll drauf ab, egal ob schlicht oder mit Muster....
gesehen
gesehen ja die Fotos,und dann giebt es ja noch das Kopfkino
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
nicht abtörnend
Sie trägt unheimlich gerne welche, dann aber nix darunter. Der männliche Part freut sich dann immer, wenn er einen Blick zwischen Ihren Beinen erhaschen kann. Wir beziehen auch des öfteren FSH´s in unser Liebesspiel mit ein, meistens überleben die den Abend aber nicht.
Farben sind immer unterschiedlich, nur zu grell sollten sie nicht sein, *smile*
Sie sind eine Bereicherung...
Schöne Beine in schönen Nylons oder anderen Strumpfhosen sind bei der richtigen Frau,unschlagbare Waffen.Ich finde es sehr weiblich und sexy.
Wenn allerdings Männer Nylons tragen,kann ich dem nichts erotisches abgewinnen.Es hat dann so einen tuntigen Beigeschmack,finde ich.Mir ist natürlich klar,daß es sehr viele männliche Nylonträger gibt,die ich auch nicht
angreifen möchte.Mir jedenfalls gibt es den erotischen Kick nur bei einer Frau.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wie heißt es so schön:

Strümpfe sind das Make-up für Bein. Und ungeschminkt sollte man nie aus dem Haus gehen. *g*
Also halten wir mal fest Männer stehen da drauf egal ob Halterlos oder Strumpfhose denk mal das macht das Material und die Farbe .. *zwinker*
lady_katze
Nein. Es ist der Inhalt. Die Situation. Die Atmosphäre.
Sicher sollte da auch das äußere dazu passen das ist mir schon klar ... *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Lady Katze
ja es ist das Material, aber eben auch das sie so herrlich transparent ist die Frau ist angezogen und doch zeigt sie alles wie durch einen Schleier hinzu kommt das das Material direkt auf der Haut liegt wenn man die Strumpfhose streichelt ... streichelt man auch die Beine und die Haut und wenn sie ohne Höschen getragen wird erkennt (Mann) wie heißt der Tag so war.... es ist einfach geil.... *kuss*
********r_zh Mann
33 Beiträge
also..
strümpfe sidn generll sexy vorallem halterlose!was ich absolut abtörnend finde ist wenn die frau den schuh auszieht und dann dieser grässliche gestank zum vorschein kommt!
lach
das kann dem mann aber genauso passieren.......
obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, was du meinst........grins
*******an41 Mann
780 Beiträge
da hast du wohl recht...
kenne ich (diese feuchte Hose) *lol* allerdings für mich als Mann hoch erotisch diese Fakten in einer Strumpfhose zu sehen *kuss2*
grrr
feuchte strumpfhosen im schritt da wird mir ganz anders grrr
ullick34
also ich habe den männern nicht auf die hose geschaut.......lach....aber wenn du es sagst....... *oh*
verbotene_liebe
ich meine damenstrüpfe
das hat doch was oder...
ja für
mich ja...........aus sicht des mannes kann ich das natürlich nicht beurteilen.....aber wenn mann auf damenstrümpfe im angezogenen zustand steht...kann ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen......
Ich stehe nicht drauf, wenn sie nicht von eienm weiblichen Körper oder Beinen ausgefüllt sind. Gerade dieses schleierhafte verdeckt sein und doch sichtbar sein ist doch ein toller Anblick.
Für mich jedenfalls
*******in6 Mann
490 Beiträge
Soso
Ohne ist auch nett! *ggg*
also ich habe mich
da vielleicht ein bischen doof ausgedrückt......ich meinte dass ich nicht drauf stehe......wenn mann sie trägt.......lach.........
*******in6 Mann
490 Beiträge
Passend
Hier wird nicht gedrückt. *ggg*

Was nicht paßt wird passend gemacht, aber nicht gedrückt, da sind sie zu eng!Die Strümpfe...haha
genau
was nicht passt wird passend gemacht........
aber im allgemeinen passen sie doch ganz gut oder ?
also ich habe keine probleme mehr mit den grössen......... *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.