Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6440 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

*******in6 Mann
490 Beiträge
Paßt
Schön.
*ggg*
verbotene_liebe
ja Damenstrümfe solten auch nur von Damen getragen werden
na sag
ich doch............. *baeh* *genau*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Hetero
Besser ist das!
Offen grtragen bitte nur von Frauen denn da sehen die am schönsten aus, egal ob strumpfhose oder halterlose...

verdeckt kann sie ruhig jeder tragen, gibt ja auch noch leute die eher den zweck einer fsh zu schätzen wissen ^^
Na...
Original von Ullick34
ja Damenstrümfe solten auch nur von Damen getragen werden

...aber klar! [b]rechtgeb[/b]
Obwohl mich Strumpfhosen im Großen und Ganzen nicht unbedingt anmachen. Im Winter ist eine dunkle ganz O.K. Im Sommer muss eine SH nun echt nicht sein. Ich persönlich bin ein Freund nackter Haut am Bein - da sollte keine Kunstfaser irgendwas verdecken.

Ich muss ja bei diesem Thread etwas vorsichtig sein... Bei einem früheren, ähnlichen Thread äusserte ich mal am Rande, daß ich es nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb Männer manchmal Damenstrumpfhosen tragen und wurde dafür derbe niedergemacht. Soll jeder mit dem glücklich werden, was ihn glücklich macht. Zum Glück leben wir in einem (noch) freien Land - auch was Meinungsäusserungen angeht *zwinker*
Stimmt das überhaupt?
Ich denke nicht das es viele Männer gibt,die es nicht sexy finden.Ich denke wir reden hier nicht über die feisten Baumwollstrumphosen aus den 70ger-80ger Jahren.Es kommt schon etwas auf die Trägerin an,ohne Frage!
stimmt nicht ganz.

Die Männer sollen sich mal so ein Teil mal genauer anschauen. Die Strumpfhose ist wie eine lange Unterhose mit den Strümpfen dazu.

Durch eine Strumpfhose kommen die Beine viel mehr zur Geltung .

Ja , die Strumpfhose geht auch manchmal auch sehr schnell kaputt, es kommen die sogenannten Laufmaschen, die die dünne Strumpfhose nicht mehr so interessant aussehen lassen.

Gruß
runnerman *blabla*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
würde ich aber auch mal so sagen. es gibr kaum was erotischeres als frauenbeine/po in fsh. ich mag es sogar sehr,wenn sie sowas beim sex trägt, da bin ich kaum zu bremsen. und....es gibt ja möglichkeiten sie im schritt zu öfnen.
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ouvert
Du kannst sie auch schon kaputt kaufen...
natürlich bewußt im Schritt offen! haha

Dann brauchst du nichts zu zerstören....
****two Paar
263 Beiträge
sexy finden und doch nicht mögen !
Ich glaube viele Männer mögen "bestrumpfte" Frauenbeine, sie hassen bloß den Umstand diese aus zu ziehen. Würden die Frauen öfter ouvert Strumpfhosen tragen würden Sie nicht soviel Ablehnung zu diesem Thema erhalten.

Gruß
Sexytwo (m)
*******in6 Mann
490 Beiträge
Zustimmung
Jo das wird es sein!
sie sind
ja auch nicht alle schön oben rum............aber es gibt da heute schon durchaus stumpfhosen, die auch obenrum sehr sexy anzusehen sind, und diese dann auszuhziehen ist doch genauso spannend wie ein slip oder wenn sogar vielleicht keiner drunter ist ?
verbotene_liebe
Wenn ein toller Hintern und ne tolle Pussy drin sind sehen sie total toll aus. Und dann noch ohne Slip. Ich werde an den Gedanken daran schon fast bewußtlos.
na dann
atme mal ganz tief durch......................gg..............
Jep!!
@Tanzmausi
also ich finde strumpfhosen ob mit oder ohne slip (aber schon lieber ohne) mega geil ! Und wenn ich dein profil bild so ansehe ! WOW lecker und das in heißen strumpfhosen ! oh man muss mal kurz die knöpfe der jeans öffnen *zwinker*
*****yCH Mann
212 Beiträge
Sexytwo
Da stimm ich zu, Strumpfhosen sind genauso sexy wie halterlose Strümpfe, nur muss man die Strumpfhosen ja meist ausziehn, und das ist zu schade drum... *snief*
warum ausziehen ? wenn du deine freundinn oder frau immer schön mit frischen neuen strumpfhosen versorgst dann kann schon mal eine draufgehen indem du den schritt ein kleines bischen zerreißt ! und schon ist der hübsche hintern und die beinchen noch in nylon verpackt und ihr könnt trotzdem loslegen ! aber nicht vergessen ihr immer mal wieder vom einkaufen ein paar neue FSH mitbringen *zwinker*
ja flori
genau so ist es.........immer mal wieder welche mitbringen.....
strumpfhose ohne höschen
kleiner tipp an diejenigen unter euch die diesen Thread erst jetzt entdeckt haben: seht euch die wunderbar fantastischen fotos in "Strumpfhose ohne Höschen TEIL1 " an ! wunderbar ...

ein riesen kompliment an alle frauen hier ...
es kommt halt auf die FRAU in der Strumpfhose an.
Die heißeste Strumpfhose bringt nix, wenn die Frau darin so viel Erotik ausstrahlt wie toter Fisch.
Wenn aber die Richtige drinsteckt, reißt man ihr das Teil vom Leib und fällt über sie her...
Immer wieder neu
Ob nun mit oder ohne Strumpfhose wird immer eine offene Diskussion bleiben. Meine Frau überrascht mich immer wieder mit den zahllosen Varianten des feinen Stoffes: 15 oder 12 den auf ihren langen Beinen erzeugen schon ein Kribbeln im Bauch. Es beginnt dmit, dass ich höre, wie sie den zarten Stoff über ihre Beine streift und am Po zurechtzieht. Dabei bleibt es meiner Fantasie überlassen zu ersinnen, ob sie mit oder ohne Slip kommt. Zusammen mit kurzem Rock und Spitzen-BH habe ich oft erhebliche Schwierigkeiten, mich auf einen gemeinsamen Spaziergang oder Restaurantbesuch zu konzentrieren. Und eben das ist es, was die Strumpfhose ausmacht: Sie verbirgt so viel, dass die Fantasie auf Reise geht. Sie gestattet so viel Fühlen, dass die Vorstellung nicht engeschränkt wird. In den trauten vier Wänden gehen Hände, Mund und mehr auf Entdeckungsreise. Diese sinnlichen Empfindungen führen dann zu einem wunderbaren Liebesleben; nicht immer mit Strumpfhose, aber eben oft. Ich liebe also Frauen in Strumpfhosen und schaue ihnen gerne nach, wenn ich sie sehe.
titulus
danke für deinen fantasievollen und sehr emotionalen beitrag.......
*******rows Mann
10 Beiträge
Kopfsache
ältere frauen tragen ja jeden tag strumpfhosen, was sicher jeder schon bei seiner mutter oder großmutter gesehen hat.
tja, und daher törnd das vielleicht männer ab, selbst schuld, dann muss er sich halt selbst abw....
oder weil wenn frau strümpfe trägt, nur der slip zur seite gezogen werden muss, schon liegt das pfläumchen frei.
die strumpfhose dagegen ist nicht so fix aus der kampfzone weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.