Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

Als Problem
sehe ich, dass sich Nylons (egal ob Strümfe oder Strumpfhose) schlecht mit Brillengestellen vertragen ..... *zwinker*

ciao.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Strumpfhosen finde ich überhaupt nicht abtörnend, sie machen ein
schönes Bein noch schöner !
Strumpfhosen
Erstens sind Frauen die Strumpfhosen tragen prinzipiell im Vorteil.
Begründung: Männer, dazu gehöre ich auch, mögen sehbare Frauenbeien - also kein Jeans.
Zweitens haben Frauen in bestrumpften Beinen viel mehr Sexephil und signalisieren ihre Fraulichkeit.
Wenn Frauen atürlich darüber hinaus manchmal Fleisch zeigen - quasi Haut und Strumpfband - dann ist es vorbei mit der Zurückhaltung.
Kommt das aus der Urzeit?
Für Antworten danke ich *zwinker*
****tix Mann
3 Beiträge
Abtörnend???
Frauenbeine in Nylon sind ja wohl alles andere als abtournend!
Auch ich bin der Meinung, dass feine Strümpfe oder Strumpfhosen immer an die Beine gehören. Nackte Haxn sind ein absolutes No go.
*******vid Mann
233 Beiträge
Schöne Beine und schöne Strumpfhosen, das macht eine Frau so richtig zur Lady! Da törnt nichts ab, das müßte es wieder viel öfter geben.
FSH
sind toll und erregend
Für mich: Ein Muß!
Frauenbeine und eine dünne Feinstrumpfhose sind wie eine gute Suppe, die richtig gesalzen ist... Also, so richtig mit "Schmack"!!! *zwinker*

LG
Robi
*****ann Mann
3 Beiträge
FSH
FSH an Frauen finde ich schön und Sexy.Was Andere hier schreiben kann ich nur zu stimmen.
Genau, ich weis nicht, weshalb sie mich abtörnen sollten!
******er2 Mann
11 Beiträge
Ich finde Strumpfhosen an Frauenbeinen antörnend...
...aber leider habe ich die Erfahrung machen müssen,das es immer weniger Frauen gibt,die Strumpfhosen mögen.
Warum nur?
Zur Zeit bin ich wieder Single und wenn ich eine frau kennenlerne und irgendwann das Thema "Kleidung" aufkommt,dann ziehen die meißten frauen die Augenbrauen hoch,wenn ich sage,das mir Frauen,die Strumpfhosen tragen gefallen.
zum Thema Farbe,naja,es sollte zum Anlaß passen,wobei ich farbige und ausgeflippte Modelle sehr mag.
Sollte das eine strumpfhosentragende Singlefrau lesen,kann sie sich gern bei mir melden....

Odins_Sklave@web.de
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Strumpfhosen abtörnend?
Finde ich nicht. Meine Süße trägt sehr oft solche. Mal glinterzend, mal in vielen verschiedenen Farben. Für mich ist es immer eine tolle Augenweide.
Die Beine und Füße kommen dadurch noch besser zur Geltung. Dies macht noch mehr Spaß auf den Verkehr.
Dazu kommt noch, wenn die Nylons ohne Slip getragen werden. Da macht das Erforschen der Muschi doch viel mehr Spaß.
die Kombination macht es...
es gibt schon einige Kombinationen, die ich sehr ansehnlich finde.
Dame+Jeans+Pumps/Highheels etc. und dann der Anblick von Nylon, oh die Phantasien immer...
Dame+Rock+Stiefeletten etc. und dann der Anblick von Nylon, mmhh
oh die Phantasien immer...
Und erst das Streicheln bestrumpfter Beine, das ist doch sehr schön.
Das kann ich nicht missen....

Was mich abtörnd, sind "Nylonfüsse" in flachen Sandalen, sorry!
Stimme ich dir voll zu
Ich sehe und fühle es gern wenn meine Maus einen Rock, FSH und Stiefel trägt. So ist sie warm verpackt an kühlen Tagen und mich wärmts von innen.
*****000 Mann
2 Beiträge
Nie und nimmer abtörnend
Ich liebe frauen in nylons immer und überall wenn ich welche sehe geht mir mein herz auf nur leider wo ich jetzt wohne sehe ich immer wenige frauen mit nylons würde gerne mal wieder welche nah an einer frau sehen aber leider keine zur auswahl so ein mißt mir ist aber auch jede farbe recht aber so dünn wie möglich !!!! das ist richtig geil für mich
...
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

cih find sie weder abtörnend noch antörnend...ehr neutral...zudem kommt es immer auf die Situation drauf an.

Ich kenn z.b viel Frauen die hassen diese Dinger, weil sie eben das Gefühl auf der Haut nicht mögen.

Eine offenbarte mir mal das sie eben anfängt übel zu riechen im Schritt, weil sie mehr schwitzt.
ja klar...
für Frauen ist das Gott sei Dank ein Kleidungsstück. Wenn sie "übel riecht --- Waschen hilft!!!
Also ich würde nicht sagen, das ich Strumpfhosen direkt abtörnend finde, aber...
Ich mag Heels und Röcke, weil ich schöne Waden mag.
Und die sehen ohne irgendwas drüber einfach viel schöner und natürlicher aus *zwinker*
*******0081 Frau
13 Beiträge
die meisten männer
...die ich hatte fanden Nylonstrumpfhosen sogar sehr anregend...ich trag meine Nylonstrumpfhosen normalerweise ohne Slip und hab noch bei keinem Mann gehört daß er das nicht sexy findet ...man kann vieles erahnen aber nicht alles (deutlich) sehen...diese Kombination macht wohl den besonderen Reiz der Nylonstrumpfhose aus denk ich mal.

lg
claudia
*********es01 Mann
827 Beiträge
mögliche Alternative
Strumpfhosen gehören nicht zu meinem Lieblingsoutfit an meiner Frau und an Frauenbeinen im Allgemeinen. Mir gefällt einfach die Optik um den Bund, am Unterbauch und im Schritt nicht. Alles wirkt "eingepackt" und ist unpraktisch beim Sex. Mit Ausnahme, wenn ich die Strumpfhose zerreisen darf, um SIE auszupacken.

Ich empfinde Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen als viel erotischer und verführerischer. Allerdings ist mir auch klar, dass Halterlose nicht in allen Lebens- und Alltags-Situationen für Frauen praktikabel sind.

Meine/unsere Alternative seht Ihr hier. praktisch - reizvoll - und tolle Optik.
******er2 Mann
11 Beiträge
@claudi50081
Hallo Claudi,schöne Fotos hast du in deinem Profil....
So eine Frau wünscht sich wohl jeder hier,eine die gern strumpfhosen trägt und dann auch noch ohne slip....einfach nur schon und regt die Phantasie an

liebe Grüsse
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
stehe auf schick (nicht dick) Strumpfhosen. Es törned mich an. Mehr antörned wenn netz ist.

lg.
Ebony
münchen
*********igEr Mann
399 Beiträge
Feinestrumpfhosen macht sex geiler!
lg.
Ebony
*****_74 Mann
9 Beiträge
verstehe ich nicht
Vielleicht bist du ja öfters mal an die falschen Männer geraten. Kenne genug Männer (darunter ich selbst) die darauf stehen. Nach meines Erachten gibt es zu wenig Frauen die Nylons tragen *zwinker* .

LG
Also für die Frau im Winter ne wärmende Alternative wenn Mann auf nen Rock besteht ^^ Aber so rein Optisch mit schicker Unterwäsche mag ich es persönlich nicht so gerne, halterlose sind da schon das Mittel der Wahl.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.