Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

Strumpfhosen..
..sind antörnend!
Ich selber trage gerne welche und finde es auch an Frauen sehr erotisch!!
*********ther Mann
385 Beiträge
Der erotische Tod einer Strumpfhose…
…ist ein darunter getragener Slip. Kommt öfters vor als manche denken, obwohl sich die heutigen Nylons (aus Polyamid) recht gut waschen lassen. Vermutlich weil ich ein Mann bin werde ich es nie verstehen, denn eine Stoffbarriere unter den geilen Nylons ist gelebte Grausamkeit. Egal wie nett das Höschen darunter anzuschauen wäre *snief*

Doch zurück zum Thema:
Strumpfhosen finde ich absolut geil, auch wenn diese im Gegensatz zu Halterlosen öfters mal ihr Leben lassen. Was da so durch die eng anliegenden Maschen schimmert ist pures Knistern!
Zudem fühlt es sich einfach total geil an, diese warme Kühle der den Körper umschmeichelnden Oberfläche.
Farblich bleibt schwarz der absolute Klassiker, in meinen Augen jedoch überbewertet. Es muss halt insgesamt zum Outfit passen, und ein helles beige – also wenig „den“ und hautfarben – ist optisch oft noch wesentlich reizvoller umspielend.

Smart
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich mag Strumpfhosen nicht...
zwar sehen sie am Bein oft sehr lecker aus aber im Schritt- und Hüftbereich sieht es für mich einfach nur noch bäh aus. An Erotik oder Sex kann ich da nicht mehr denken, alles irgendwie gequetscht, das Ding doch realtiv weit hoch gezogen, der evtl. reizvolle Slip zu einem schehmenhaften etwas reduziert.... die Finger können nicht da hin wo sie wollen/sollen...

Hinzu kommt das ich mit meinen recht rauhen Handwerkerhänden auch immer mal "hängen" bleibe schüttel

Na lasst mal wech die Dinger. Halterlose hingegen, tja das is ne andere Sache, da bleib ich zwar dann auch mal hängen, aber ich kann ja weiter oben ansetzten *sabber*
Ich finde es sexy!
Die Frau die sie trägt ,sollte natürlich schon gepfegt sein.Es steht nicht unbedingt jeder!Ich gebe zu,es gibt Frauen,da ist Hopfen und Malz verlohren*grins*!
Grrrrrr......
Wir beide lieben Strumpfhosen, am liebsten ohne Höschen
darunter!
Sie haben für uns den gleichen reiz wie Halterlose!
max. 20den, besser 10 oder 15, schön glänzend..... *anmach*
halterlose strümpfe (mit strapse) sind sooooo sexyyyy
******e18 Mann
1 Beitrag
also ich kenn viele die die richtig klasse finden, mein favorit sind strumpfhosen mit nem geilen Muster, z.b. Rosen *ggg*
*********d_nw Frau
11 Beiträge
up turn down
hallö!
Also: zum einen wird es zu vielen oder gar allen themen hier immer viele verschiedene meinungen und erfahrungen geben! das man hier speziell das verallgemeinern kann, dass strumpfhosen abtörnend sind, ist bestimmt nicht wahr. ich selbst trage zumindest in der arbeit auch meist strumpfhosen und habe auch sonst noch nicht die erfahrung gemacht, dass da nun jemand drauf steht! rosen oder tolle muster sind bei mir jedenfalls entgegengesetzt meines vorredners tabu- geht gar nicht....lacht, zumindest für mich. es viel hier auch schon, dass strumpfhosen dann nicht so eine lange lebenszeit haben wie halterlose! dafür kosten sie aber auch nicht soviel!
lg
*********ausie Frau
6 Beiträge
kalterwind: teure halterlose?
Warum sind Halterlose teurer? Habe obwohl ich wie du selten Halterlose trage, erst noch letzte woche verschiedene zu 0,99€ gekauft. Viel günstiger sind Strumpfhosen auch nicht. Kaputt gehen aber auch die Halterlosen.
Teuer ist auch nicht immer besser.
Kommt auf die -Den- stärke an.Natürlich kommt es auch auf den Umgang
an.Schöne Frauen sehen in Nylons einfach super aus.
*********d_nw Frau
11 Beiträge
Teuer?
Also mit teuren Strümpfen ist es wie mit guten Gläsern, je teurer sie sind, desto schneller gehen sie kaputt!
*******log Mann
48 Beiträge
Also ich sehe das so
Ich mag keine Strumphosen oder Socken an weiblichen Füßen weil man dann die Füße nicht so sieht,ich bin da sozusagen ein reiner Barfuss Fan, wo ich sagen muss das Socken noch gehen aber Nylons nee mag ich nicht.

Warum genau,vielleicht dieser seltsame Geruch,das etwas komische Aussehen oder das zuviel versteckt wird wo man ewig brauch Theorethisch um sie auszuziehen und wohl auch das der Fuss nach diesen Dingern riecht.

Naja mein Kommentar dazu
*******_nw Mann
21 Beiträge
Also...
ich mag Strumpfhosen sehr.
Ich denke das ich das meiner Lehrerin zu verdanken habe...jeden Tag hat sie einen Knie-langen Rock und Strumpfhosen getragen.

Sie war meine erste Wixxvorlage *love3*

Und ich mag die klassische hautfarbe und schwarz *g*
*******0081 Frau
13 Beiträge
meine Erfahrung
ist die, daß sehr viele Männer Nylonstrumpfhosen sogar sehr sexy finden. Ich denke man kann das so pauschal absolut nicht sagen, daß Männer Nylonstrumpfhosen nicht mögen. Gerade die Kombination aus fast nichts verbergen aber doch irgendwie angezogen sein macht das wohl aus. Aber wichtig ist für mich dabei schon, daß man die Strumpfhose ohne Slip trägt....mit einem Slip drunter wird die erotische Optik irgendwie zerstört finde ich, das sieht dann einfach nicht so toll aus.

lg
claudia
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Da hast Du vollkommen Recht, vor allem wenn die Fein-Strumpfhosen
sehr dünn und transparent sind.
Also
Ich liebe Strumpfhosen über alles.Es ist doch ein sehr sehr geiler Anblick wenn eine Frau Strumpfhosen trägt.Besonders wenn kein Slip drunter ist.Das heißt nicht das ich Halterlose nicht mag,im Gegenteil...Ich liebe halt alle Nylons
Oh jaaaaa!
Eine tolle Frau wird dadurch noch viel reizvoller!Sind schon sexy,diese Nylon's.
Strumpfhosen sind sehr sexy!
Wenn ich den Thread richtig überblicke, dann schließe ich mich scheinbar der Mehrheit an, mit meiner Meinung, dass Strumpfhosen & Strümpfe die erotische Ausstrahlung schöner Frauenbeine sehr stark unterstützen können.

Entweder machen Sie die Beine glatt und seidig, oder sie geben ihnen mit einem schönen Muster eine ganz neue, interessante Optik. Es kommt dabei immer auf das gesamte Oufit an, ob die Art der Strumpfhose passt, oder nicht.

Lang Rede - jurzer Sinn: Ich bin ein absoluter Fan von Strumpfhosen & Strümpfen!
****or9 Mann
7 Beiträge
warum finden viele männer strumpfhosen abtörnend
hallo im gegenteil ich finde strumpfhosen im höchsten maße erotisch.
sie betonen die schönen beine und man wunderbar über die beine streicheln, es macht mich wirklich geil über diesen schönen stoff zu streicheln bzw du streichelst mich damit
Strumpfhosen finde ich sehr geil. Ich liebe sie an meiner Partnerin und sie darin zu streicheln.
Wie kann man nur....
Strumpfhosen nicht attraktiv finden.....selbst wenn man kein besonderes Faible für das zarte Garn hat, finde ich dass ein bestrumpftes Bein einfach sehr weiblich und damit sehr attraktiv aussieht.

Knisternde Grüße

Alex
*******_hh Mann
969 Beiträge
ICh bin mir ziemlich sicher, dass nur sehr sehr wenige Männer ein "bestrumpftes" Bein nicht anziehend finden. Was MICH aber bei StrumpfHOSEN vollkommen abtörnt ist der Bereich der aus den Strümpfen erst eine Hose macht.

Aber hier wird ja wieder alles durcheinandergewürfelt. Halterlose, Nylons, Strumpfhosen....
Es gibt von einfallsreichen Herstellern die raffiniertesten Teile *g* da törnt nix mehr ab
*******_hh Mann
969 Beiträge
Röschen,

sorry, ich habe schon wirklich viele Varianten gesehen aber das Ergebniss ist immer das gleiche, urgs.

Halterlose oder Strümpfe mit Haltern, damit kann Frau mich zum sabbern bringen, mit andern Dingen leider nur zum schnarchen.
Es gibt inzwischen "Hosen" die haben nur noch oben den Bund und dazwischen wie Strapse nur noch wenig Stoff...sehr sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.