Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

*******_hh Mann
969 Beiträge
*zeigpics*
Genau,hab ich schon gesehen.
Gibt es sogar im Netz,oder Nahtlook.
Sieht sehr geil aus und fühlt sich bestimmt auch so an...mhhh.
Waaaaaas!*schock*
Wer mag hier keine Strumpfhosen!Gibt's doch gar nicht!
@Knuddeln68
Genau das gleiche habe ich auch gedacht! *schock* Es soll aber tatsächliche solche Männer geben, auch wenn ich selbst absolut nicht dazugehöre! *stolzbin* Meine Blicke wandern immer sehr gerne auf bestrumpfte Beine.
Männer, die keine Strumpfhosen mögen...
...sind einfach nur zu hektisch!!! Sie wollen wahrscheinlich nur möglichst schnell an den Inhalt ran (oder in den Ihnalt rein *pimper* )!!!

Strumpfhosen sind eben ein Utensil für Genießer! Sehen, Fühlen, Hören, Genießen! Dabei muss man sich halt Zeit lassen und darf nicht einfach nur notgeil drauflospimpern.

Eine Strumpfhose gibt dem - sowieso schon schönen Frauenbein - einfach einen zusätzlichen Schönheitsbonus.
Strumpfhosen
Hi,
ich liebe Strumpfhosen an jedem Frauenbein. Es sie sehr sexy aus, verdeckt das Bein und zeigt doch etwas ( am liebsten so 10-20 den).Ich stelle mir dann vor wie es weiter geht und ob etwas noch darunter getragen wird. Ich liebe schwarze Strumpfhosen am meisten mit Overknees und kurezen Röcken getragen---mega sexy.

ph
ich finde sie nicht abtörnend, nur hält die dann meist nicht sehr lange *gg*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Zum Mini sehen Strumpfhosen gut aus. Aber ansonsten bringen Strapse und Strümpfe ein Damenbein doch viel besser zur Geltung. Dazu noch ein hübscher Slip. Finde ich viel aufregender als eine Strumpfhose.

Oder wenn mal eine Andeutung von Strumpfrand aufblitzt, regt das doch viel mehr an als eine Strumpfhose.
Für mich sind Strapsstrümpfe am erotischsten. Mich törnen aber auch nicht Halterlose oder Strumpfhosen ab. Eine Frau mit Hüfthalter und schönen dünnen Nylonstrümpfen sind einfach umwerfend. Leider tragen kaum noch Frauen Strümpfe und auch Strumpfhosen. Wie könnten Frauen wieder dazu animiert werden?

Viele Grüße
Peter59
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wie können Frauen dazu animiert werden, wieder Strümpfe zu tragen?

Dazu gilt es, einige Vorurteile zu überwinden, unbequem, altmodisch, etc.

Vielleicht gelingt es am besten durch vormachen. Damit zeigt man(n), dass er etwas davon versteht und nichts möchte, was er nicht selbst auch tut.
Auch wenn ich wiederhole,
Strumpfhosen sind nicht abtörnend.
Strumpfhosen sind geil!
strumpfhosen
ich habe ca. 60 neue Strumpfhosen in unterschiedlicher Farbe und Design, viele Nylons und Stay-up. Leider keine sexy Frauenbeine die sie tragen wollen; da trage ich sie selber oft und es ist definitiv sexy!!
Anscheinend gibt es ja doch Männer, die "das Kleid für das Bein" schätzen!
Immer wieder nett
die Disskusion um der Disskusion willen... ab und an - aber nun wirklich selten, diese kleinen Sticheleien, damit der Thread leben bleibt. Eigentlich ist das hier eine "getarnte Kontaktbörse" : Wer von uns richtigen Kerlen liebt sie auch:Strumpfhosen, Nylons usw. Und das nicht nur auf TVs, CDs usw. eingeschränkt *zwinker*

lg
Suzanne
nur die Männer.....
Nicht nur viele Männer mögen die Strumpfhosen nicht! Es gibt auch genug Frauen die diese "Dinger" nicht mögen und darum auch keine tragen! Auch ich gehöre zu der Kategorie Frau die niemals eine Strumpfhose tragen würde*wuerg*
Da ziehe ich doch lieber meine Halterlosen/Strapsstrümfe vor*floet*

LG gbh*hexe*
*******aase Mann
159 Beiträge
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend
Hallo, warum viele Männer Strumpfhosen abtörnend finden, weiss ich natürlich auch nicht, aber ich weiss, warum ich sie seit ihrem massenhaften Erscheinen etwa Mitte der sechziger Jahre zumindest zunächst abtörnend empfand. Bis dahin musste eine Frau sich, ob sie nun wollte oder nicht, mit Hüfthalter, Strapsen und langen Nylons befassen. Damals war es ja nun noch so, dass das Outfit der Frau aus Rock, Kleid und natürlich auch Nylons bestand. Für viele Frauen mag das damals auch nicht immer komfortabel, vielleicht nicht einmal Ausdruck purer Erotik gewesen sein, für Männer war das aber wohl ganz überwiegend Erotik pur und ist es auch heute noch.
Das fiel dann mit der Aufkommen der Strumpfhose weg. Jetzt hatte die Frau ihre bequeme, praktische Unterbekleidung, rein funktional und so wurde sie auch getragen, ohne jede erotische Bedeutung, also wirklich abtörnend.
Ich habe das genau so empfunden. Allerdings kann auch eine Strumpfhose ebenso antörnend genutzt werden, wie die unsterblichen Hüfthalter, Strapse und Nylons. Beides kann pure Erotik ausstrahlen. Es kommt nur darauf an, ob man die Strumpfhose als rein funktionales Kleidungsstück sieht - dann wirkt sie abtörnend -oder eben nicht, dann kann die Strumpfhose ein äusserst knisternder, höchst erotischer Gegenstand sein.
Das ist für mich persönlich dann der Fall, wenn z.B. das Höschen drunter mal weggelassen wird oder zu Hause nur mal eine Feinstrumpfhose vielleicht mit einem T-Shirt getragen wird. Das ist dann wohl nicht abtörnend, oder ?

LG
Ohne die Strumpfhose gäbe es den Minirock nicht. Vielleicht ist das ja ein Argument, das skeptische Männer überzeugt.

Und überwiegend Strumpfhosen zu tragen, bedeutet ja nicht, auf Nylons oder halterlose Strümpfe zu verzichten. Tagsüber - im Büro - bevorzuge ich Strumpfhosen. Halterlose Strümpfe sind mir da zu unsicher. Diesen "Glaubenskrieg" - hie Strumpfhosen, dort Nylons oder halterlose Strümpfe - verstehe ich nicht so ganz. Vor allem junge Frauen, die mit der Strumpfhose aufgewachsen sind, scheinen eine Abneigung gegen sie entwickelt zu haben.

Außerdem: Die Strumpfhose kann schon sexy sein. Es hängt von der Trägerin ab.

Wenn das seidige Garn natürlich Fernsehgeräten übergestülpt wird (TVs) oder wenn man es missbraucht, um Tonträger einzupacken (CDs), dann sieht es merkwürdig aus.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Schöne Beine in hautfarbenen Strumpfhosen oder auch in schwarzen
Strumpfhosen finde ich total sexy und erregend, schon seit meiner
Jugend. Besonders auch der Bereich wo der verstärkte Höschenteil
ist und die kunstvoll wirkenden Nähte finde ich sehr geil.
> Wenn das seidige Garn natürlich Fernsehgeräten übergestülpt wird (TVs)
> oder wenn man es missbraucht, um Tonträger einzupacken (CDs), dann
> sieht es merkwürdig aus.

*zwinker* eine völlig neue Sicht auf die Dinge.

Aber: Recht geb.
Das artet dann aber auch wieder in Grundsatzdisskusion aus:
Es sieht nur dann merkwürdig aus, wenn Fernsehgeräte oder Tonträger sich aufdrängeln um eingepackte Fernseher und Tonträger zu präsentieren denn sonst siehst du es ja nicht. Aber was ist schon schön? 3 Leute, 3 Meinungen.

lg
suzanne
Wie sagt mein iranischer Kioskbesitzer immer: Wir sind alle Kinder unter einer Sonne!

Schön, dass du meine etwas ironisch gemeinte Erwiderung so humorvoll nimmst!
*****yes Mann
5 Beiträge
Schicke Strumpfhosen zu einem Rock sind sehr anturnend. Es beflügelt die Phantasie und ist sehr ästhetisch. Aber eine - bis auf die Strumpfhosen - nackte(!) Frau gefällt mir dann doch besser in Strapsen. Will man zum Akt schreiten, sind Strumpfhosen nämlich doch eher unpraktisch. Bei Strapsen ist das weniger der Fall. Die lassen sich im Notfall schließlich anbehalten... *zwinker*
Mein Lieber! Beim zarten Abrollen des seidigen Garns ist dann eben deine Phantasie gefragt...
Ich hörte
dass da auch Brillen(gestelle) schon durchaus nützliche Dienste leisteten - ohne sie abzunehmen.

lg
*****yes Mann
5 Beiträge
Gut, ich gebe ja zu: Wenn eine Frau das "Abrollen des seidigen Garns" (schöne Beschreibung) zu beherrschen weiß, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Bei einer Strumpfhose ist das aber sicherlich nicht so einfach wie bei Strapsen.

Was die Brillen(gestelle) angeht, muss ich zugeben, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was damit gemeint sein soll.
nenene
Ohne die Strumpfhose gäbe es den Minirock nicht. Vielleicht ist das ja ein Argument, das skeptische Männer überzeugt.

Man gerade mit einer Strupfhose würde ich keine Miniröcke tragen!*wuerg*
Dann doch Halterlose oder Strapsstrümpfe!*sabber*

LG gbh*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.