Feinstrumpfhosen sind einfach der Hammer!
Ich finde schöne Frauenbeine-und Füße in Feinstrumpfhosen einfach Chic und antörnend. Die Optik so wie das anfassen Nylonbestrumpfter Beine-und Füße, ist einfach schön. Da stehe ich total drauf! Ich wäre froh, wenn ich solch eine Frau noch einmal kennenlernen würde. Denn 3 1/2 Jahre alleine, ist schon eine lange Zeit. Aber leider gibt es zu wenig Frauen, die diesen Faible bei Männern akzeptieren. Und zu wenig Frauen, die "gerne" Feinstrumpfhosen tragen. Allerdings, muss mir die ganze Frau gefallen. Denn sollte sie das nicht tun, dann ändert da auch keine Strumpfhose was dran. Denn jeder, hat ja so seine Vorstellung!
Es spielt auch keine Rolle, ob sie die FSH unter einem Rock, oder unter einer Jeans trägt. Auch wenn sie unter einer Jeans getragen wird, hat das absolut seinen Reiz. Vor allem, wenn die Frau entweder Pumps, Ballerinas oder auch offene Schuhe dazu trägt
. Der sichtbare Nylonfuß zwischen Hose und Schuh, sieht einfach genial aus. Aber Stiefel gehen auch! Denn darin könnte auch eine Überraschung stecken, wenn man(n) sie der Frau auszieht. Da ich auf FSH mit Zehen-und Fersenverstärkung stehe, frage ich mich dann, welche FSH sie wohl trägt. Bei Farben, bevorzuge ich persönlich, mittlere und dunklere Brauntöne, so wie mittlere und dunklere Grautöne. Und bei Den stärken,bevorzuge ich 14 bzw. 20 den von Hudson und Kunert. Die 14 den von Hudson, lässt sich z. b. sehr gut im Frühjahr und im Sommer tragen. Diese Info habe ich allerdings damals, alle von meiner Ex-Frau bekommen. Da sie diese FSH täglich getragen hat
.
Also wie gesagt, ich mag überhaupt keine nackten Frauenbeine-und Füße. Ich mag es nur Nylonbestrumpft!
Liebe Grüße aus Köln
Hermann