Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

********s_nw Mann
65 Beiträge
zustimmung
Kann Sour nur zustimmen
********0_nw Mann
123 Beiträge
so gut es bei
Frauen aussieht, welche die richtigen Beine dazu haben und auch sonst die richtige Wahl an Klamotten gewählt haben, so sieht es bei den meisten Männern (ich hab mir hier die Bilder der Männer in FSH angeschaut) MEINER Meinung nach nicht gut aus. Bitte nicht falsch verstehen: Hier ist ein Forum, hier werden Meinungen gefragt und ich toleriere ja jedem das was er anziehen möchte und ich toleriere auch die anderen Meinungen!
Und zu der Anzahl der Meinungen hier die alle für die FSHs sprechen (bei Frau oder bei Mann) muss man einfach mal dazu sagen, dass die Masse der Leute, die diese Vorliebe nicht haben, meist gar nicht in so ein Thema reinklicken. Ausnahmen bestätigen hier auch diese Thema.
Gruß
Feli
Männer
manche männer haben auch schöne
beine.Es muss ja nicht an der Körper figur
liegen was einer anziehn möchte das sollte
er auch tun!
******ubi Mann
2 Beiträge
Kann ich überhaupt nicht verstehen. Es gibt nichts schöneres, als ein Frauenbein in Nylons oder Strlumpfhosen gehüllt. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man dann so ein Bein zärtlich streichelt.

Außerdem trage ich selbst gerne welche. Warum sollte mich dann das Tragen bei einer Frau abtörnen. Neee, ganz im Gegenteil.
Ich find beides gut, hat auch beides seinen Reiz...
Strümpfe sind beim Sex praktischer, aber auch ´ne Strumpfhose
ohne was drunter ist doch seeehr sexy *g*
***o5 Mann
242 Beiträge
@Felix1970
Ob bei Männern eine Feinstrumpfhose gut aussieht oder nicht,
ist Geschmacksache.
Viele ziehen aber auch eine Strumpfhose an ( und dazu gehöre auch ich )
um nicht gut auszuschauen, sondern weil es ein tolles und angenehmes
Tragegefühl ist.
Der wichtigste Punkt aber, warum ich schon zig Jahre Strumpfhosen
trage ist, im Winter der wärmende Aspekt.
Und da gibt es nichts vergleichbares.
Oder fühlst Du dich in Deinen langen Unterhosen wohl.
Oder frierst Du lieber.

Gruß Sano5
********0_nw Mann
123 Beiträge
dann lieber erFRIEREN
Hi Sano,
ich mag auch schöne Frauen und deren Beine und Füße in Nylons. Und ich verwöhne Frauenfüße auch dann gerne mit Fingermassagen, Handmassagen, Fuß- an Fußmassagen oder lass die Frau ihre Füße an meinen Körperteilen sich massieren und am liebsten dann wenn ich weiss, dass ihre Strumpfhose von Ihren Zehen über ihre schönen Waden und an Ihren Oberschenkel außen und innen hochranken bis hin zu ihrem Lustzentrum und um ihren wohligen auch mal knackigen Po herum gehen. Klar ich mag das, aber nicht bei Männern und ich selbst trage dann doch lieber Jeanshosen und wenn es kalt ist muss ich halt mal frieren - dann kann ich mir immer noch warme gedanken machen usw.
Gruß
Feli
****606 Mann
426 Beiträge
Höschen
Wer Strumpfhosen trägt, sollte m. E. darauf achten, dass das Bein auch gut zur Geltung kommt. Also viel Bein zeigen! Reicht das nicht: Ohne Höschen hat die Strumpfhose richtigen Reiz!!!!

Gruß
********0_nw Mann
123 Beiträge
weniger ist oft mehr
also ich finde manchmal reichen schon cm vom Bein zu sehen um Lust auf viel mehr zu bekommen. Sieht man mehr ist oft der Reiz weg ...
so verschieden sind also die Geschmäcker. Klar guck ich nich weg, wenn Frau mehr zeigt.Aber das Geheimnisvolle ist oft das Reizvollere ...
Gruß
Feli
@Tanzmausi
eine Frau die Fussmassagen mag, ich stelle mich zur Verfügunbg...smile
*******in6 Mann
490 Beiträge
Standpunkt
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Für den einen Super für den Anderen leider......
Seid doch untereinander tolerant.
Es kann richtig anmachen oder?
Kommt immer drauf an wie Frau es zeigt!
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich finde Frauen in Strumpfhosen lecker, ich streichle sehr gerne ein bestrumpftes Damenbein oder aber auch nur bestrumpfte Füsse, ich versohle auch gerne Frauen die außer der Strumpfhose nichts auf ihrem Allerwertesten haben, dann klatschts so richtig tolle beim Versohlen, auch für die versohlten Frauen kann det echt prickelnd sein
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ansichten....
Das kommt drauf an!
Wenn zwei sich finden ist das ok.....

Aber ansonsten bitte keine Gewalt/Schmerzen gegen jemand der es nicht mag.
Die Kommunikation ist sehr wichtig!
Ansonsten, jedem Paar seinen Spaß.
Ich habe nichts gegen Strumpfhosen,dürfen bloss nicht aus wolle sein.

LG Paar14641(m)
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ansicht ok
Sehr nett die Strümpfe.....
Frau zeigt was sie hat, geht doch.....
Mit Strümpfen wirkt es fast immer erotischer, finde ich.
Laßt uns anziehen.... nicht immer ist weniger mehr.

*roll*
Lass dir...
...nichts einreden Tanzmausi...:-)

Strumpfhosen sind etwas tolles an einer Frau!
Es sieht superschön aus und fühlt sich noch besser an...;-)

Du hast zwischendurch mal geschrieben, dass Falke und Wolford preislich zu hoch gesteckt sind.

Hier in Kempten sind wir in der glücklichen Situation, dass wir mit Kunert einen Hersteller direkt vor der Tür haben und damit im Factory-Outlet sehr günstig einkaufen können. Und Bregenz (Stammsitz von Wolford) ist auch nur eine Stunde entfernt.

Ein Himmelreich für FSH-Freunde quasi... *lol*

Weiterhin viel Spaß dir in den Strumpfhosen...stehen dir übrigens sehr gut... *zwinker*

LG...Martin
*******in6 Mann
490 Beiträge
Super
Ich kann meinem Vorredner nur unterstützen.
Lebt und genießt!
********r_sh Mann
30 Beiträge
Ganz im Gegenteil, aber hallo!
Also bei mir stellt sich da in der Regel, so die Dame charmant, mit schönen Beinen ausgestattet, äh, das Gegenteil ein, Nervosität, äh, anfängliche Problematik, die Gedanken zu sortieren. Bei näherem und intensivstem Kontakt lässt sich das zarte Material ja dann noch entfernen, ich fand Feinstrumpfhosen immer prickelnd, soweit ich mich zurückerinnern kann. Sind vielleicht ziemlich aus der Mode geraten, könnte mir aber im Grunde keine Partnerin vorstellen, die Strumpfhosen nie trägt, das geht auch gar nicht mal so nur um diese aufregenden, hauchdünnen schwarzen Blickfänger sondern auf das gesamte "gewisse Etwas", so etwas Frauliches bis Damenhaftes, eine Liebe für das Schöne, vielleicht sogar ein wenig Luxuriöse, auf das ich nicht verzichten könnte. Weiß von vielen Kumpels, dass die sehr auf Nylon abfahren, das Gegenteil wurde mir noch nicht berichtet, kenne höchstens ein paar Typen, die sich nicht richtig trauen mitzuteilen, auf was sie eigentlich stehen. Es gibt Männer, die sogar über etwas lästern, was ihnen eigentlich gefällt.
**st
das muss man differenzieren
ich denke, daß die meisten männer "nylons" mögen aber viele eben nicht die "strumpfhose". mir geht es genauso *g* ich liebe es, wenn meine frau nylons trägt. dabei ist es nicht so wichtig ob es halterlose oder die "echten" mit naht und strumpfhalter sind.

eine "strumpfhose" sieht auf den ersten blick sicher schick aus, fühlt sich toll an aber wehe.. wenn die dame das röckchen auszieht *zwinker* dann wird es für mich eher unerotisch... denn... mir gefällt es.. wenn sie die "nylons" anbehält *zwinker*

lg jörg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter
********r_sh Mann
30 Beiträge
Nur die Strumpfhose an
Manchmal erlebt, dass die Frauen sich nur in Strumpfhose genieren. Denke, dass es da so eine vorprogrammierte Ästhetik gibt: In der Werbung waren es halt immer die Nylons mit Straps und im Film sowieso.

Einmal gibt es ja diese Dinger ohne verstärktes Oberteil - fand ich mal bei meiner letzten Freundin irrsinnig geil - ja und ansonsten: je nachdem. Für mich stellt sich das ganz eigenartig dar, früher waren es für mich auch nur und immer die Strapse der Dame, dann empfand ich das alles auch schon ein wenig als Klischee und entdeckte in dem Bild der Liebsten nur in FSH den Reiz der Intimität, gerade weil frau sich so eben nicht in einer Illustrierten präsentieren kann. Das zu mögen hat für mich aber auch Voraussetzungen gehabt, also kein flüchtiges Erlebnis in der Nacht sondern im Rahmen einer schönen Liebesbeziehung eben. Wobei sich meine letzte Freundin sich allerdings nur ziemlich selten nur in ihrer Strumpfhose blicken ließ.
Ich...
Ich finde wenn die dame strumpfhosen
trägt also im haus privat ^^
dann sollte sie schon minirock und schee
gekleidet sein weil nur strumpfhosen finde ich
bissle langweilig.Mir gefällt auch nich des obere von
der strumpfhose ich weiß nicht wieso
es schaut nicht sexy aus ^^
*******in6 Mann
490 Beiträge
Individualität
Jeder bitte so wie er oder sie es mag!
Klasse
Es gibt nichts schöneres als sinnliche Frauenbeine in eine FSH gehüllt. Es fühlt sich klasse an und macht Lust auf mehr. Gerade beidunklen Strumpfhosen bleibt ein bisschen Neugier auf das Darunter. Wenn die Frau keinen Slip trägt, kann man(n) die Strumpfhose super gut ins Vorspiel mit einbeziehen und später entsprechend zwischen den Beinen einreißen. Ich kann da nie genug von kriegen! *ggg*
********r_sh Mann
30 Beiträge
Isso!
Nee, ein Slip muss da wirklich nicht sein, kann man wirklich sparen, das Geld, da hatte meine letzte Partnerin ja auch schon instinktiv und von selber den richtigen Stil, ja und dann dieses Rascheln, wenn sich ihre Beine aneinander reiben, diese dann zu streicheln, dieser Glanz des edlen Stoffes im gedämpften Licht, wenn sie meinen Körper dann spielerisch und auch herausfordernd mit ihren Füßen berührt und schließlich: Viel zu schade, sich da noch weiter auszuziehen, ein Loch an der richtigen Stelle tut es auch, sie zum geeigneten Platz zu tragen, zwischen ihrem warmen Körper und den edel bestrumpften Beinen unerbittlich in Gefangenschaft genommen zu werden ...... ach jaaah .......
******70m Mann
74 Beiträge
Das schärfste Kleidungsstück für Frauen ist für mich die Feinstrumpfhose. Ich finde es an Frauenbeinen unglaublich erotisch. Da es ein Alltagskleidungsstück ist und es fast alle Frauen irgendwann mal tragen, finde ich es noch geiler.

Gruß Thomas70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.