Ganz im Gegenteil, aber hallo!
Also bei mir stellt sich da in der Regel, so die Dame charmant, mit schönen Beinen ausgestattet, äh, das Gegenteil ein, Nervosität, äh, anfängliche Problematik, die Gedanken zu sortieren. Bei näherem und intensivstem Kontakt lässt sich das zarte Material ja dann noch entfernen, ich fand Feinstrumpfhosen immer prickelnd, soweit ich mich zurückerinnern kann. Sind vielleicht ziemlich aus der Mode geraten, könnte mir aber im Grunde keine Partnerin vorstellen, die Strumpfhosen nie trägt, das geht auch gar nicht mal so nur um diese aufregenden, hauchdünnen schwarzen Blickfänger sondern auf das gesamte "gewisse Etwas", so etwas Frauliches bis Damenhaftes, eine Liebe für das Schöne, vielleicht sogar ein wenig Luxuriöse, auf das ich nicht verzichten könnte. Weiß von vielen Kumpels, dass die sehr auf Nylon abfahren, das Gegenteil wurde mir noch nicht berichtet, kenne höchstens ein paar Typen, die sich nicht richtig trauen mitzuteilen, auf was sie eigentlich stehen. Es gibt Männer, die sogar über etwas lästern, was ihnen eigentlich gefällt.