Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

*******fan Mann
3.756 Beiträge
ein Paar schöne Strümpfe mit dem dazugehörigen Strumpfgürtel oder Hüfthalter wirkt viel erotischer als eine Strumpfhose nach meinem Empfinden.
Zum kurzen Rock sieht eine Strumpfhose sicher gut aus, aber wenn der Rock dann etwas hochrutscht und man einen Blick auf die Strumpfränder erhascht, wirkt es doch viel anziehender.
*******tor Mann
205 Beiträge
Strumpfhosen oder Strümpfe
sind doch wie Geschenkpapier. Sie machen Lust auf Auspacken und den Anblick genießen. Wenn Mann einer Dame die Hose oder den Rock öffnet und herunter zieht ist es doch der Higlight wenn schöne Strümpfe oder FSH in Haut oder Schwarz die Beine umhüllen. Wenn dann der schöne Stoff noch ohne Slip getragen wird ist doch einfach nur schön.

Also bitte die Damen, gebt den Herren solch schöne Anblicke

Grüße vom Partynator *bitteschoen*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Kopf gesteuert
So ist das mit den Vorlieben!

Das alles findet erstmal im Kopf statt und später dann hoffentlich live!

Gruß an alle....
*******in6 Mann
490 Beiträge
Sucht
Also ihr Strumpfsüchtigen genießt eure Gefühle so wie jeder mag.
Viel Spaß dabei....
********r_sh Mann
30 Beiträge
Wo wohnst Du?
Klar, Thomas,

das schärfste Kleidungsstück, sag ich ja auch immer wieder, und ich find's auch schön im Alltag, sie sitzt dann halt und liest irgendetwas, einfach dieser schöne Anblick.

Aber jetzt mal eine ganz wichtige Frage: Du sagst, die Fragen ziehen fast alle irgendwann einmal eine Feinstrumpfhose an. Wo wohnst Du??, weißt Du, in meiner Stadt, die Mietpreise sowieso völlig überhöht ...
*******in6 Mann
490 Beiträge
Geiz
Auch bei den Preisen wird wohl ab und zu eine Strumpfhose drin sein, oder?
Seid nicht so geizig!
*lol*
********r_sh Mann
30 Beiträge
Weihnachtseinkäufe
Naja, bei den kargen Salären, die heutzutage gezahlt werden. Und immer sind die Frauen schuld? Man kann ja schon mal losziehen, die ersten Geschenke besorgen, den hübschen Mädels in der Fußgängerzone hinterherschauen, jedenfalls, wenn diese tatsächlich mal 'ne Feinstrumpfhose anhaben und dann, in der entsprechenden Fachabteilung bei Karstadt der netten Verkäuferin den Wunsch vortragen ...

Bloß keine verkehrte Sparsamkeit am falschen Platz, immer investieren in eine bessere und vor allem erotischere Zukunft!
sollte es eine Frau wert sein
dann MUSS man ihr schöne Strümpfe/Strumpfhosen schenken! *wiegeil*
Richtig!
...Hat lange gedauert, bis ein Mann bei diesem Thema auf diese Idee kam!
Immer schön Nylons schenken.... gerade zu Weihnachten!
*diegroessten*
******opf Mann
290 Beiträge
und was...
..macht man(n), wenn die schönen Geschenke jahrelang, ja schon Jahrzehnte im Schrank liegen bleiben. *snief2*
...och....
...dann gibt es doch noch Frauen unter uns, die mit ihren Reizen nichts anfangen können!?
Sehr schade..... *snief*
******opf Mann
290 Beiträge
so ist es
denn sie hat die schönsten Beine die ich kenne *ggg*
Aber nun mal meine Meinung zu Strumpfhose und co. Ich finde Rock -vor allem schön knapp- und Strumpfhose immer noch antörnener als Frau in Hosen. Aber unter dem Rock halterlose oder Strapse, das ist doch der Hit. Dann darf der Rock auch mal länger oder sehr lang sein. Aber warum, weiss ich selbst nicht so genau. Vielleicht, weil dann alles schöner zugänglich ist. Es sieht jedenfalls viel erotischer aus, als eben in Strumpfhosen.
... Strumpfhosen finde ich einfach toll. Das ist eine zarte Verpackung, die etwas verschleihert, aber wenig verbirgt. Hmmmh... *g* *zwinker*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Unterschiede
@ Peggy_ Mandy

Habe schön öfter welche verschenkt, aber die Reaktionen sind sehr unterschiedlich...

Manche Frauen zeigen diese gerne, andere werden diese wohl im Schrank vergraben.

Schade drum.

So ist jeder unterschiedlich gestrickt.
*oops* *hilfe* *hae* *bitteschoen* *diegroessten*
*keinproblem* *sorry*
********r_sh Mann
30 Beiträge
Weihnachtsgeschenk und keine richtige Freude dran?
Auweia, der Liebsten so schönes und teures Nylon unter die Tannenzweige gelegt, und der edle Stoff nicht getragen. Was macht Mann da?
Kann ja nur von mir selber reden, man muss dann halt abends irgendwie mal 'raus, läuft spät noch'n klasse Film im Kino, die Besorgungen die sich anscheinend immer mehr häufen und die man nur alleine erledigen kann, Besuche bei Kumpels ...
Auweia!
********r_sh Mann
30 Beiträge
Weihnachtsgeschenk und keine richtige Freude dran?
Auweia, der Liebsten so schönes und teures Nylon unter die Tannenzweige gelegt, und der edle Stoff nicht getragen. Was macht Mann da?
Kann ja nur von mir selber reden, man muss dann halt abends irgendwie mal 'raus, läuft spät noch'n klasse Film im Kino, die Besorgungen die sich anscheinend immer mehr häufen und die man nur alleine erledigen kann, Besuche bei Kumpels ...
Auweia!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Strategie
Nicht die Flinte ins Korn werfen...
Resignation bringt nichts.
Strategie überlegen!
********r_sh Mann
30 Beiträge
Grübelnd
Hmmmh ...... Ostern isset nich', zu lang hin .......grübel ...... wertvolle Gespräche mit Ihr über die postmoderne Krise der Ästhetik unter besonderer Bezugnahme auf den Neuen Mongolesischen Kriminalfilm ....... hiiiiiiilfe ........ weitergrübel ....... hmmmmh ...... krampfdenk ......hmmmh

Doch:" Scha-atz, Schatzibaby? Guckma die Haushaltskasse, weißt schon, naja, Du-uh, die machen da grad so'n Shooting, Werbung sowas, Textilien, ganz interessant, klar, Schatzi, Du magst die Dinger ja gar nicht, weissichdoch, aber guckma, bei DIESEN Beinen, bei DEN Beinen, WAAAHNSINN, weißt du das eigentlich, DEIN Job ist das doch, welche soll das denn SO hinkriegen wie Du, probier doch mal aus, sülz, lass gucken ma', boah ....
*******in6 Mann
490 Beiträge
Sekt + Strümpfe
Klare Ansage!
Zieh bitte die Halterlosen/Strümpfe an und laß die Sektkorken knallen.

Will dich jetzt mit deinen heißen Beinen...

Sonst gibt es keine Strümpfe mehr sondern nur für meine Mitarbeiterin in der Firma. Das möchtest Du doch nicht...Schatzi ist doch attraktiv!

Grins!

Eifersucht?

Zufriedenheit...S E X?
Na klar...
******70m Mann
74 Beiträge
Jenspeter
Wo ich wohne? In Österreich, in der Nähe vom Bodensee. Warum fragst du?

In unserem Freundes- und Bekanntenkreis gibts es viele Frauen die selten Strumpfhosen tragen. Aber hin und wieder eben doch. Das sind dann die Momente über die ich mich so freue. Bei Geburtstagen, Taufen, Hochzeiten, usw. fällt es mir dann richtig auf. Diese Frauen haben natürlich keine Ahnung wie geil sie in Strumpfhosen aussehen und tragen sie halt, weil es eleganter aussieht oder weil ihnen sonst zu kalt ist.
Es sind aber auch einige Frauen dabei die sehr oft Strumpfhosen tragen. Das ist mir natürlich noch lieber. Wie ich von meiner Frau weiß, empfinden es diese Frauen als sehr angenehm, wenn sie Strumpfhosen tragen.

Gruß Thomas70
*******er71 Mann
11 Beiträge
Hauptsache Beine in Nylon
Ich finde Damenbeine und - füsse toll, wenn sie in Nylons stecken. Da ist es erst mal egal was für welche. Natürlich gibt es da Vor- und Nachteile, wie sie hier auch schon gut beschrieben wurden. Das macht es doch aber nur abwechslungsreich und immer wieder aufregend. Mal die nackte Scham durch den Stoff zu sehen oder den Kontrast der Haut und den Strümpfen. je nach Wetter neigt man dann auch zum ein oder anderen. Mag aber nicht nur das optische daran sondern auch das spezielle Feeling auf der Haut und an meinem Körper.
Leider hab ich niemanden zum beschenken dieses Jahr. *snief* *cool*
@Footlover71
Na lieber herr,
Weinachten ist noch nicht
vorbei leg dich mal ins zeugs
schau mal im internet nach

"KONTAKTANZEIGEN"

oder geh mal in eine bar
oder auf eine single party
da finde ich auch immer mal
eine nette beziehung habe sogar
schon mal einige lange beziehungen gefunden
probier es einfach und erzähle der dame sofort
deine vorliebe nicht das du dann ewig warten musst
bis sie des erstemal FsH oder so trägt *g*

viel glück wünsche ich dir noch

MFG sour
@JENSPETER!
...wenigstens verlierst du nicht den Humor!
Köstlich deine Denkweise!
Viel Glück weiterhin mit dem Scha-atzi! *ggg*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Hilfe
Helfe doch den Jungs mal aus!
Die würden sich freuen mal Strümpfe zu sehen.
Foto reicht doch!
Gruß Adrenalin6 *hilfe* *bitteschoen*
vielen Dank schon mal !
...SCHATZ!
...Fotos gibt es doch auf unserem Profil! *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.