Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

ich
hatte diese ide uch schon mal aber wie sie schon sagte es ist die arbeit und zu wichtig um sie zu verlieren
*****983 Frau
16 Beiträge
Never fuck a company member...!?
Also ich hab da nur Erfahrungen mit den Arbeitsplätzen meiner Freunde... *g* Mein Arbeitsplatz ist in einer Familie als Tagesmutter, da müsste ich schon den Mann meiner Chefin... nee!

Aber mein Ex Freund arbeitet als Fahrdienstleiter, das sind die armen Eisenbahner, die in den abgewrackten Häuschen an den Bahngleisen sitzen und die Züge durch ihr jeweiliges Gebiet lotsen um sie dann ins nächste Gebiet abzugeben. War auch mal ne nette Erfahrung, da so auf den Schaltpulten und so... *g*

Und im Auto des Chefs meiner momentanen "Sexelei" vor kurzem war auch mal richtig anregend, der war nicht abgeschlossen und stand auf dem Angestelltenparkplatz... Naja und Cheffe war grad im Hotel unterwegs... Ist eigentlich echt wiederholenswert, der Adrenalinkick... *ggg*

Ach ja, also ich bin für Sex am Arbeitsplatz für alle... [b]daumenhoch[/b] *fiesgrins*
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich als Chef hatte noch nicht Sex in meiner Firma aber ich habe schon meine Angestellten dabei erwischt da meine Frau und ich ja auch so zwei Leute sind die es gerne und überall tun hab ich das ganz locker genommen und hab die beiden natürlich nicht entlassen da sie zwei sehr nette und vor allem schnelles und sehr gutes Personal sind
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@Tannenholz
Dann bist Du sicher einer der wenigen Chef's,die das durchgehen lassen.
Find ich aber *top* !!!

Greetz,Cher
was ich mir gönne, das gönne ich auch meinen angestellten, hihi habe nur eine Sekretärin und die ist meine geliebte.
****am Mann
3.139 Beiträge
Seit wann ist denn Sex am Arbeitsplatz nen Kündigungsgrund?!?! *ggg*
na wenn der chef nicht mit einbezogen wird, lach
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz...
... manchmal wenn mich meine Süsse auf Arbeit besucht, kommt es gelegentlich zum Sex. Es kommt aber immer auf die Situation und das verlangen an (wie geil man in diesem Augenblick auf einander war).
Ja in einer Halle ,zwischen Unfallwagen.
Und es war sehr wild. In einer großen Aufbewahrungshalle für Fahrzeuge die Abgeschleppt /nach Unfällen fand alles statt.Die Kundin war etwas von der Rolle wegen dem Unfall und fing an zu heulen. Ich versuchte sie zu trösten und sagte Ihr das sei nur ein Auto ,Blech sonst nichts.Das kann man Reparieren.Sie soll Froh sein nicht selbst Verletzt zu sein.Aber sie Jammerte nur das wenn ihr Mann von der Montage in 4.Wochen zurückkommt und ihr dann die Hölle auf Erden bereiten würde.Sie hätte mit seinem Auto nicht fahren dürfen = Heiligtum!Irgendwann besorgte ich erstmal Kaffee und sagte Ihr das ,dass in 1.Woche so rep.sein kann das der Mann nichts merkt.Sie umarmte mich und fragte :Ehrlich,ganz Ehrlich....und fing an zu küssen.Ich war ganz überrascht...wußte echt nicht was los war.Im Betrieb waren noch 3-5.Leute Büro,Putzfrau und der Nachtwächter. Auf jeden Fall wurde diese Dame immer wilder.Ich solle sie fest in den Arm nehmen,fühlen wie heiss sie schon sei (Stimmte auch) und dann ging alles sehr schnell.Sie zog ihren Rock hoch den String herunter und agte ,bitte ,bitte nimm mich fest von hinten. Ich machte es ihr einige Stöße lang von hinten,aber hatte Scheiß Angst das der Boss oder wer reinkommen.Also sind wir in einem großen Auto der im hinteren Bereich stand verschwunden. Es war alles sehr heiss was da abging.Sie war unersättlich an dem abend. Nach einer längeren Zeit hab ich sie dann mit dem Firmen PKW nach Hause gefahren.Ihre Kinder warteten auf sie. Das Auto war gut zu machen.Sie hat es so bezahlt. Ob ihr Mann das jemals erfahren hat?? Ich habe sie nochmals in der Stadt gesehen. Und sie legte nur einen Finger auf Ihren schönen Mund und zwinkerte mit dem Auge.Unser Nachtwächter das alte Schlitzohr hatte es schön beobachtet das Spiel, und mir anderen Tag gesagt das ich ein Glückspilz sei ,er hätte so gerne mit mir getauscht. Wenn das mein Chef erfahren hätte ,ob der auch gesagt hätte ...Glückspilz??? *schock*
********ctra Mann
14 Beiträge
am arbeitsplatz JA !
aber nie,...mit einer Angestellten
Dies gehöhr sich nicht und bezeugt Stil!
Bis jetzt ...
... erst zweimal. aber es kann noch mehr werden (wenn der Chef mal wieder nicht in Hause ist!)...

Das ist u.a. ein besonderer Kick, bzw. ein besonderer Ort!

LG

Machs gerne
*****_by Frau
138 Beiträge
absolut ungeeignet mein Arbeitzplatz
dafür habe ich dort aber vor 5 Jahren, eine Zivi kennengelernt, der mich in allem fasziniert hat, mich irgendwie in mein (sexuelles) Leben zurück geholt hat und mit ihm außerhalb unseres Arbeitsplatzes, die tollste Liebe meines Lebens
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bei mir
würde es gehen..
sex am Arbeitsplatz .. kicher
aber nicht während der Arbeitszeit!! Und nicht mit Kollegen!!
ich habe doch Schlüssel.. und es sind keine Überwachungscams da
wenn ich daran nur denke..was da für Möglichkeiten sind .. uuuuuaaaaa.. aber den Mut dazu habe ich noch nicht.. schnell die Gedanken aus dem Kopf streichen.. sonst ????
********ctra Mann
14 Beiträge
hihihi...das ist konsequent..
nur leider qualmt mein Arbeitsplatz vor Sex...

aber man dem ja ausweichen...

lol
Supergeil
Hatte vor ein paar Jahren mal Sex mit einer heißen Azubine auf dem runden Tisch im Besprechungszimmer der Bankfiliale (in der Mittagspause *lol*)
Lustig, als ich dann nachmittags wieder die Kunden an dem Tisch beraten habe...
Später haben wir uns dann aber bequemere Plätzchen ausgesucht *hotlady2*
Ja, ich hatte...
schon Sex am Arbeitsplatz.

War während meines Diplomes. In der Firma waren nur 5 Leute angestellt und so kam es, dass zu einem Freitag nachmittag ich der einzige war, der noch im Büro war. Meine damalige Freundin hat mich an diesem Tag im Büro abgeholt. Da ich einen Schlüssel für das Büro hatte, hab ich das Büro von innen angeschlossen und wir haben es uns auf der Besuchercouch gemütloch gemacht. War ein tolles Erlebnis.
In meiner jetztigen Firma würde das eher sehr schwer werden - höchstens am Wochenende, wenn alle weg sind. Aber da hab ich einen Billardtisch im Büro - das wäre doch mal was... *ggg*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
wär
bestimmt toll. mitten in der Schalterhalle und sich das ganze Spektakel anschliessend auf den Überwachungsvideos anschauen. *lol*
Kulturschock...
.... als ich vor ein paar jahren die Firma wechselte (ich arbeite in der Verwaltung) musste ich feststellen, dass ich in einen Betrieb mit sehr offenen Kolleginen und Kollegen geraten bin. Das war für mich zuerst total verwirrend, da ich eher das Klima Bank / Versicherung gewohnt war. Naja, einige Zeit später - jedoch noch in der Probezeit - habe ich mitbekommen, dass mich ein Kollege aus einer anderen Abteilung immer wieder einmal besucht und teilweise sehr witzige Gründe dafür an den Haaren herbeizog,... meine Kolleginen lachten bereits darüber... er war ganz sympathisch und ich ließ es einfach mal auf mich wirken,... eines Tages musste ich mal wieder Überstunden schieben um Abrechnungen fertig zu machen und meine Etage war bis auf ein, zwei Leute bereits leer... Draussen war es bereits dunkel und da kam Alex (Name von der Red. geändert *g* in mein Büro und brachte Pizza und Rotwein mit. Ich war sehr erstaunt dass er zum Einen wusste, dass ich noch da bin, zum Anderen sehr fürsorglich mein Ernährer des Abends wurde...
Naja, ich wechselte zum Nebentisch, wir schoben einen Scanner beiseite und schon ging das Dinner los *g* Da ich nicht allzuviel Wein vertrage (Ausrede!) musste ich aufpassen keinen Schwips zu bekommen. Auf alle Fälle hatten wir viel Spass und ich hab ein paar Internas von Alex erzählt bekommen... dann kam der Klassiker,... meine beiden anderen Kollegen verabschiedeten sich mittlerweile und ich sagte lex ich sollte eigentlich meine Arbeit fertig machen,... aber andererseits schmerzt mir der Nacken schon sehr und es ist wohl besser, dass ich nach Hause gehe,.. er stand dann auf, schloss die Bürotüre, kam wieder zu mir und fing an meinen Nacken zu massieren. Naja, er hatte geschickte Hände, die sanft aber bestimmt jede Muskelverspannung aufspürten und bearbeiteten...
Ich muss gestehen, mir sind viele Gedanken durch den Kopf geschossen, wie z.B. der Cheff kann noch einmal kommen, wann dreht der Wachdienst seine Runde, evtl. kommt ein Kollege nocheinmal rein... aber je mehr mir durch den Kopf ging, umsomehr wollte ich die Situation genießen und ließ ihn gewähren.... er massierte mittlerweile auch meinen Rücken, ich beugte mich dazu sitzend über meinen Bürostuhl, quasi verkehrt herum auf die Rückenlehne.... er streifte seitlich immer öfter verdammt nah an meine Brüste und ich bemerkte wie diese langsam hart wurden,... nun kam der zeitpunkt wo ich entweder abbrechen musste oder wo mehr geschehen wird. das wusste ich, das fühlte ich. Ich wollte es weiterhin genießen und verdrängte meine Angst. Ich wusste nicht viel über ihn, er nicht viel über mich. War das der Reiz? Egal, ich wollte mich spüren, meine Lust, genau in diesem Büro. Alex war sehr zärtlich, mit sanften Tönen begann ich ihm zu quittieren was seine Hände mit mir anstellten. Immer öfter verirrten seine Finger sich an den Ansatz meiner erregten Brüste. Ich zog mein Shirt hoch, öffnete meinen BH und sagte leise zu ihm, dass er nun wohl noch besser massieren könne.... er war zuerst verdutzt, lies aber nicht lange ab von mir und seine Rücken-Massage ging nahtlos in Streicheleinheiten an Nacken, Hals und hinab an die Brüste weiter, ich drehte mich ein wenig um, sah ihm in die Augen und er setzte sich zu mir auf den Stuhl sodass ich mich an ihn schmiegen konnte. Nun hatte er beide Hände an meinen Brüsten und wir begannen uns innig zu küssen. Ich bemerkte wie sich mein String langsam mit der Lust und Hitze meiner Erregtheit benetzte und ich konnte meine Beine sowieso nicht zusammenpressen, als sich eine seiner Hände von meinem Busen hinab über den Venushügel zum Rand meines Strings machte... er zog zuerst die konturen des Strings nach und bestimmt fühlte er nun meine Feuchte am Hösschen. Er streichelte sanft - noch auf dem String - über die Schamlippen und ich schmiegte mich noch näher an ihn und signalisierte ihm dass es mir gefällt. nun glitt ein Finger nach dem anderen unter die letzte Barriere,....

bin mir nicht sicher ob ich nun so detailliert weiter schreiben soll,... obwohl ich gestehen muss, dass mich die Erinnerung anheizt .-)

Er hat mich an dem Abend zuerst mit seinen Händen, dann noch mit etwas mehr verwöhnt.... die Sache ging von da ab ungefähr 6 Monate lang, oft im büro, manchmal bei Ihm Zuhause und nicht selten bei Ihm im Auto... war eine irre Zeit und ich kannte bis dahin soetwas in der Art nicht....

viel Spass beim lesen und ciao, Lizzi
******wag Mann
772 Beiträge
Schock
Hallo?
Wo ist das Ende? Du kannst doch nicht genau da aufhören wo es spannend wird!!!?! Hast du das mit dem Spannungsbogen in der Schule nicht gelernt?!? Mann, und ich hock jetzt hier wie blöde vorm rechner, und hab nur die erste Hälfte vom Film gesehn, danke auch!
Naja, immerhin war sie gut erzählt...
Und das Ende?

grumeligen Gruß
Scallawag
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Diese Art...
von Kurzroman ist schon sehr anregend aber leider
gibt es viel zu wenige von diesen Erzählungen.

Auch schade, das er so abrupt aufgehört hat, denn
es hätten bestimmt noch viele andere gerne weitergelesen
und mit Spannung die Details erfahren.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
okidoki,...
sobald ich dazu komme gibts die Fortsetzung ok?
Lizzi *rotwerd*
Packende geschichte...
...kann ich leider nicht mithalten. Bei mir hat es bisher leider nur zum SB betrieb gereicht. *rotwerd*
Es gibt einfach so momente im Leben da kann man sich selber einfach nicht wiederstehen. Dann reicht der kleinst Anlass und du Folgst deiner Lust aufs Klo.
Hm, auch wenn ich nicht gerne die "angeheizte" Stimmung mit meinem Statement unterbreche, aber es steht ja jedem frei, seine Meinung zu sagen, wann ihm danach ist. *zwinker*

Ich (der männliche Teil von uns *zwinker* ) bin gegen Sex mit Arbeitskollegen.

Vielleicht liegt das an meinem Beruf, aber ich kann mir nicht vorstellen, mit einer meiner Kolleginnen zu schlafen. Selbst angenommen, ich sei Single, würde ich das nicht machen.

Was andere machen, ist mir prinzipiell egal, solange das Arbeitsklima nicht drunter leidet.
Da kann ich leider nicht mit dienen
Mangels Masse und mangels Gelegenheit
Männeranteil bei mir in der Abteilung 99% *snief* *hae*
Und ich bin durch und durch hetero
@yamyam
Seit wann ist denn Sex am Arbeitsplatz nen Kündigungsgrund?!?!
Aber hallo yamyam
Les dir mal div Betriebsordnungen und BVG`s durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.