unkonventionell .....
letztes Jahr im .... Sommer .... (ja Sommer, nicht so wie jetzt) war es an einem Tag unerträglich heiss und drückend schwül. Meine Arbeitskollegin, mit der ich befreundet bin, sagte mir: "Jetzt ein kühles Bad im See oder Schwimmbad oder vielleicht auch nur eine kalte Dusche ...... ja das wäre es...."
Auf einmal hatte ich ... die ... Idee. Wir arbeiten beide in einem grossen Betrieb, bei dem es eine riesige klimatisierte Lüftungsanlage gibt. Da ich für die Haustechnik zuständig bin, sagte ich Ihr, dass ich weiss wo es auf jeden Fall kühler ist. ...... Sie fragte ... leicht leidend ... wo ? Ich packte sie an der Hand und führte sie in die grosse Haustechnikhalle ..... dort öffnete ich in der Lüftungsanlage .... die Revisionstür ..... und wir beide gingen in einen Kanal. Nachdem wir die Tür wieder verschlossen hatten genossen wir den kühlen Luftstrom. Es war nicht einfach ein Luftstrom, sondern schon eher der Fahrtwind, als wenn man auf einer Ladefläche eines Pick-Up's mit fährt. In der Lüftungsanlage gibt es eine Notbeleuchtung die soooooo schön schummerig ist .... das uns sofort ein unbändiges Schmusebedürfniss überkam. Na, was soll ich sagen, nach dieser Hitze nun soooo schön kühler Fahrtwind und das Gefühl von Haut auf Haut. Da war klar .... jetzt hält uns keiner mehr ... ein Kleidungsstück nach dem Anderen entledigt bis wir beide splitterfasernackt im Luftstrom standen. Ich habe Sie sooo intensiv in allen möglichen Stellungen genommen. Mein Mädel hat es auch genossen .... und zwar sooo .... dass sie sich bald die Seele aus dem Leib geschrien hat .... Sie hatte sich ja in absoluter Sicherheit gefühlt. Als ich Ihr nachher zu bedenken gab....wo den dieser Luftstrom hinfürte ...... (in alle unsere Büros des Konzerns) ging Ihr der Schreck durch alle Glieder.
Gottseidank ist ...nie ... eine Beschwerde ... gekommen.
Aber es war ein unvergessliches Erlebniss der besonderen Art für uns beide.
Ob.... ich da gegen die Arbeitsrichtlinen oder Unfallverhütungsvorschriften verstossen hab .... na was soll's .... ich kann's nur empfehlen ....
HamJay