Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

******wag Mann
772 Beiträge
Arbeit
Also, das hängt jawohl mal davon ab, wie sich er Areitsplatz physisch gestaltet, (bequem, ansprechend, abgeschlossen?!)

Meine Arbeit fordert mich und lenkt mich von solchen Dingen eher ab, so dass ich auf Arbeit gar keine solchen Gedanken habe. Da hab ich sogar schon mal einer Kollegin gesagt, sie solle mir doch ihre Geschichten später erzählen, weil ich gerne arbeiten würde.
Hab mir dann aber auch freundlich abends die Geschichten bei nem Glas Wein angehört *zwinker*

arbeitsintensiven Gruß
Scallawag
Sex bei der Arbeit
ja das ist ne sehr prikelnde vorstellung aber leider noch nicht eingetroffen.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
jepp
Mit einer Exkollegin im Büro, wenn schon alle weg waren, oder auch mal zwischendurch in einem Büro was leer stand und wir dementsprechend abgeschlossen haben.
*******sch Mann
67 Beiträge
Gilt auch die Schule als "Arbeitsplatz" ? *ggg*
ich habe meine damalige Freundin in ihrem Nachtdienst förmlich überfallen, die eigene Freundin und der kurze Schwesternkittel waren zu viel für mich... smile..
Der Kittel hat es nicht überlebt....
(damals trugen sie wenigstens noch die heißen Teile)
hatte ich auch schon...
mit einer freundin im büro auf dem schreibtisch.... bei einem kundentermin hat mir die kundin im bademantel aufgemacht... mit nichts drunter... eine bekannte hatte mit mir sex auf der hobelbank ( bin schreiner) und eine im brotzeitraum....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nee, hatte ich nicht und wird auch nicht vorkommen an meinem Arbeitsplatz!! *nein*
Sex am arbeitsplatz ist durchaus ein reizbarer Gedanke. aber leider bei meinem Job nicht realisierbar, schnief.
sex und arbeit...
...sollte man immer trennen.
immer im auge behalten das wenn man sich nicht mehr auf diese art "trifft" das man noch zusammen arbeiten muss!das geht meist in die hose und einen zusammenarbeiten ist unmöglich.
das schlimmste ist sich mit seinem chef/chefin einzulassen... ein NOGO ohne frage!
unkonventionell .....
letztes Jahr im .... Sommer .... (ja Sommer, nicht so wie jetzt) war es an einem Tag unerträglich heiss und drückend schwül. Meine Arbeitskollegin, mit der ich befreundet bin, sagte mir: "Jetzt ein kühles Bad im See oder Schwimmbad oder vielleicht auch nur eine kalte Dusche ...... ja das wäre es...."
Auf einmal hatte ich ... die ... Idee. Wir arbeiten beide in einem grossen Betrieb, bei dem es eine riesige klimatisierte Lüftungsanlage gibt. Da ich für die Haustechnik zuständig bin, sagte ich Ihr, dass ich weiss wo es auf jeden Fall kühler ist. ...... Sie fragte ... leicht leidend ... wo ? Ich packte sie an der Hand und führte sie in die grosse Haustechnikhalle ..... dort öffnete ich in der Lüftungsanlage .... die Revisionstür ..... und wir beide gingen in einen Kanal. Nachdem wir die Tür wieder verschlossen hatten genossen wir den kühlen Luftstrom. Es war nicht einfach ein Luftstrom, sondern schon eher der Fahrtwind, als wenn man auf einer Ladefläche eines Pick-Up's mit fährt. In der Lüftungsanlage gibt es eine Notbeleuchtung die soooooo schön schummerig ist .... das uns sofort ein unbändiges Schmusebedürfniss überkam. Na, was soll ich sagen, nach dieser Hitze nun soooo schön kühler Fahrtwind und das Gefühl von Haut auf Haut. Da war klar .... jetzt hält uns keiner mehr ... ein Kleidungsstück nach dem Anderen entledigt bis wir beide splitterfasernackt im Luftstrom standen. Ich habe Sie sooo intensiv in allen möglichen Stellungen genommen. Mein Mädel hat es auch genossen .... und zwar sooo .... dass sie sich bald die Seele aus dem Leib geschrien hat .... Sie hatte sich ja in absoluter Sicherheit gefühlt. Als ich Ihr nachher zu bedenken gab....wo den dieser Luftstrom hinfürte ...... (in alle unsere Büros des Konzerns) ging Ihr der Schreck durch alle Glieder.
Gottseidank ist ...nie ... eine Beschwerde ... gekommen.

Aber es war ein unvergessliches Erlebniss der besonderen Art für uns beide. *geheimtipp*

Ob.... ich da gegen die Arbeitsrichtlinen oder Unfallverhütungsvorschriften verstossen hab .... na was soll's .... ich kann's nur empfehlen .... *love*

HamJay
*****a77 Frau
17 Beiträge
solange ich den sex nicht mit meinen kollegen haben muß *zwinker*

hatte während der spätschicht mal das vergnügen direkt vor dem fenster im stehen mit einem bekannten ... war schon ein sehr geiles erlebnis *baeh*
******der Mann
150 Beiträge
mal zugeben
mir ist es auch schon mal passiert. Allerdings habe ich ein eigenes Büro. Eine liebe Bekannte besuchte mich darin. Wir tranken Kaffee, unterhielten uns, lachten und irgendwie hatte sie mir dann plötzlich die Hose geöffnet. Ein bisschen war ich überrumpelt, aber es war megageil. grins
********1_ni Mann
2 Beiträge
Hatte auch schon mal das Vergnügen..... Damals mit ner rattenscharfen Azubine in der Aktenkammer. Wenn ich daran denke geht mir heute noch einer ab, so scharf war das *g*
*****y46 Mann
13 Beiträge
im Auto
hatte mal eine intensive F...beziehung mit einer Angestellten. Mussten dann mal zusammen im Auto wohin fahren und da hab ich ihre Hand auf meinen harten Schw... gelegt und sie hat ihn rausgeholt und hat mir einen gewichst...(keine Angst, war auf einer Nebenstrasse ohne Verkehr). Tja, und dann gab es kein Halten mehr und ich musste abspritzen.
Was peinlich war, ich musste danach wieder nach Haue und hoffte, dass niemand den feuchten Fleck au der Hose sehen würde...hab dann einfach das Shirt drüber hängen lassen und ...puuuh...konnte die Hose unbemerkt wechseln.
Wir hatten dann regelmässige Treffen über 2 Jahre, war toll...bin dann leider weggezogen und damit hatte sich das Ganze erledigt.
mich würd intresieren
wieviele von den angeblichen sex geschichten wirklich wahr sind, ich glaub eher das die vorstellung viele zum träumen animiert "lach
lg dora
******der Mann
150 Beiträge
das kann ich dir für meine Person sagen
Meine Geschichte ist definiv wahr. Ehrenwort.
siche
sind einige wahr das steht fest aber ich glaub auch das viele ein wunschdenken haben
fummeln gibt es immer wieder
am Arbeitsplatz
Läßt sich bei Zuneigung nicht vermeiden
und macht Spass
Nümmerle schieben geht nach meiner Meinung gar nicht
gehört dann in das private Treffen der beiden
Ich hab mal meinen Schatz abends mit ins Buero genommen ...

Der Sex auf dem riesigen Konferenztisch war schon verdammt geil! *crazy* *love2*
sicher ,sicher
ich hab gedacht ihr meint sex am Arbeitsplatz mit Kolegen
Mit mitgebrachten Schatz das geht ,das habe ich 1 mal erlebt.War spannend und aufregegnd.........................
zu.................aufregend weil,ständig jemand an der Badezimmer Tür vorbei ist und die war nicht abzusperren

habe es bei dem 1 en mal gelassen

sex zu hause *top*
sex mit dem chef
ja ich hatte schon mal sex mit meinem chef
********a_by Frau
6 Beiträge
hatte vor einiger zeit auch fast täglich sex mit meinem (ex-)chef (Arzt), der meinte dann nur leider nach einiger zeit er könnte mich mit einer kündigung erpressen falls ich nicht "mitmachen" will, wurde mir dann allerdings nach einiger zeit zu viel und habe von selbst gekündigt! also sex am arbeitsplatz muss nicht immer unbedingt toll sein!
******ell Frau
944 Beiträge
Jaaaaaaa!!!!
Ich hatte Sex mit meinem Kollegen... und zwar am Notstromaggregat!!! Es war einfach geil!!! *top*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir hatten schon einige male schönen Sex im Büro, im Bürostuhl, auf dem Schreibtisch, auf dem Sofa in der Besucherecke/Besprechungszimme. Und ein geiles Fotoshooting im Büro haben wir auch schon gemacht. Alles natürlich abends, nach Feierabend, wenn die Kollegen weg waren. Ist ein prickelndes Gefühl tagsüber, während der Arbeit daran zu denken, was am Abend zuvor dort los war!
*********grig Mann
85 Beiträge
*lach*
Na ja, am Arbeitsplatz direkt nicht, aber bei dem Klassiker Firmenfeier ging es schon einmal hoch her. Witzig daran, die Kollegin meinte neulich mal, man sollte seinen Füller nicht in Firmentinte stecken. So ist´s mit den eigenen Vorsätzen *lach* Hui bald ist wieder eine Firmenfeier...

Aber in der Tat, wir haben auch einen großen Tisch im Besprechungsraum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.