Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

Da haben wir es gut...
... wir haben ein eigenes Geschäft und können uns des öfteren quer durch die Einrichtung lieben... *lol*

Das ist aufregend und gerade für die "mal eben aufkommende Lust" genau das Richtige!

LG, Lecki_Schlecki
NO GO!!!
also sex am arbeitsplatz mag ja reizvoll sein,aber ganz ehrlich...ich würde das nicht machen...kommt immer drauf an in welcher position man ist, aber da erwischt zu werden, hätte heftige konsequenzen!!!

deswegen wäre es schon alleine nichts für mich...zum zweiten muss man als paar ja auch noch in der selben firma arbeiten...oder zeitüberschuss haben...beides nicht gegeben *zwinker*

Lg A
war schän
naja also ich hatte einmal sex mit einem unser azubis. Es war an der Weihnachtsfeier und es floss natürlich auch etwas alkohol. Er ist echt ein ganz süsser und wir sind im laufe des abends auf meinem schreibtisch gelandet....es war echt aufregend....;-)
Da selbständig und mit 100% männlichen AN nicht so mein ding *smile*

Aber meine frau arbeitet auch bei mir, da ist es schon öfters vorgekommen. Ich finde es anregend und geil.
***ei Frau
140 Beiträge
ich konnte bisher leider noch nicht in diesen Genuss kommen. Aber bald bekommt mein Freund den Schlüssel zum Büro und dann abends einfach mal wenn man feiern geht auf dem Rückweg ne Nummer auf seinem Schreibtisch zu schieben.....das regt mich schon sehr an!
*********em287 Paar
120 Beiträge
ich (m) hatte
früher nicht die richtigen kolleginnen dafür gehabt - und jetzt brauch ich das nicht mehr...
LG
mich reizt dieser Gedanke schon, vielleicht ergibt sich es ja bald....
ist schon sehr prckeln meine bessere hälfte besuchte mich auf der arbeit und dabei ....... es war herlich
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich hatte mal was mit einer Mitschülerin in der Schule (Arbeitsplatz?). Im Physiksaal - war wirklich heiß *ggg*
********paar Paar
78 Beiträge
So ein Schreibtisch ist schon ein toller Platz, wenn die Richtige dabei ist und man die Bürotür zuschließen kann...
Zwei verschiedene Arbeitsplätze, ja. Allerdings verzichte ich aus gewissen Gründen auf die Darstellung wo genau und natürlich mit wem.

Aber es war einfach nur geil ... mich gern zurück erinnere
ja auch ich hatte sex wärend der arbeitszeit!!
Zwar nicht direkt auf mein arbeitplatz aber es gibt ja nen netter parkplatz...grins

oder der lager eignet sich ganz gut dafür!!!

Würde sagen wenn die lust da ist ,sollte das kein hinderniss sein mal sex auf der arbeit zu haben...solange das es nicht die runde geht in der firma oder das verhältniss zu den kollegen nicht dadurch leidet!!!

sonst mhm ist es sehr prickelnd....grins

lg
******ain Mann
2 Beiträge
sex im kühlhaus
hatte an einem heißen sommertag mal sex in einem kühlhaus!
es war mittag und meine ganzen kollegen waren schon in der mittagspause!nur ich und eine hübsche junge studentin,die immer mittags da war um noch ein paar vorbereitungen zu erledigen,waren noch in der küche beschäftigt!
als wir dann zufällig beide im kühlhaus standen passierte es,einfach so!
hatte sowas spontanes bis damals noch nie erlebt!war eine supertolle erfahrung!es war so toll das wir uns danach noch ein paar mal so trafen!war aber nur eine reine sexbeziehung!
******ain Mann
2 Beiträge
sex im kühlhaus
hatte an einem heißen sommertag mal sex in einem kühlhaus!
es war mittag und meine ganzen kollegen waren schon in der mittagspause!nur ich und eine hübsche junge studentin,die immer mittags da war um noch ein paar vorbereitungen zu erledigen,waren noch in der küche beschäftigt!
als wir dann zufällig beide im kühlhaus standen passierte es,einfach so!
hatte sowas spontanes bis damals noch nie erlebt!war eine supertolle erfahrung!es war so toll das wir uns danach noch ein paar mal so trafen!war aber nur eine reine sexbeziehung!
Bei mir war es damals eine Kombination aus Sex am Arbeitsplatz und Sex mit einer Kollegin. Irgendwie hat sich das in der ganzen Zeit so weit entwickelt, dass aus dem Knistern ein Gewitter wurde.

Da wir einen Raum hatten der nur an einem Tag in der Woche gebraucht wurde, war der passende Ort schnell gefunden.

War eine sehr heiße Zeit und hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder.
Sex am Arbeitsplatz..grins..
da kommen Erinnerungen hoch..hatte ein Verhältniss mit meinem Vorgesetzen *smile* über längere Zeit und er hat sich sehr gewehrt am Arbeitsplatz sex zu haben, aber nach längere Verfürung, nur für ihm sichtbar während besprechungen usw hatten wir es regelmäßig wenn die anderen nach Hause gegangen waren und ich leider wieder "Überstunden" machen musste...war schön.

Jezt arbeite ich von zu Hause und bin daher alleine, also eher weniger..schae schade
******ady Frau
620 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex mit einem Kollegen, da hab ich im Hotel gearbeitet. Sollte eigentlich das Zimmer sauber machen, naja haben wir eben ein bißchen Pause gemacht *gg*
Im Büro noch nicht, aber wer weiss *g*

Hila *sonne*
*****701 Mann
13 Beiträge
Ja ich hatte auch schon sex mit mehreren Arbeitskoleginen, da ich eine zeit viel rum gekommen bin, und das Restaurant mehre Filialen hat in ganz Deutschland *smile*
Also was den sex mit Arbeitskoleginen angeht kann ich nur sagen das ich da echt gut bedient bin, so wohl abwechselungsreich und auch einfach nur geil. Kann es kaum erwarten wieder mal in ein anderes Restaurant zu fahren.

also bis denne *hotupshirt*
*******shes Frau
245 Beiträge
Hatte ich auch schon!
Mußte mit nem Kollegen quer durch Deutschland fahren- jeder in eigenem LKW.
Und bei der Ladestelle haben die uns so genervt das wir danach in der Pause einfach losgelegt haben.
Wir wollten die Papiere zusammen fertig machen und da hat er mich dann verführt...

Das war schon sehr geil...
*****_66 Mann
1 Beitrag
Hatte ich schon oft! ;-)
Sex am arbeitplatz hatte ich oft.
Hatte ein Verhältniss mit Kolleginn und bin mit ihr öfter in den Keller ins Archiv gegengen *g* Hmm War ne schöne Zeit!
*****701 Mann
13 Beiträge
Da ich aus der Gastro komme wo nun mal viele Frauen arbeiten, hab ich schon oft Sex am Arbeitsplatz gehabt und es is jedes mal wieder sehr geil dies zu tun.
..
denke mal dass die meisten geschichten hier rein erfunden sind gehirngespinste *haumichwech*
*****701 Mann
13 Beiträge
Wie Kommst du denn darauf engel_ohne_b?
********each Mann
110 Beiträge
warum erfinden, gibts ....
zwar nicht an meinem, aber als ich vor ganz langer zeit mal bei meienr damaligen freundin auf der arbeit vorbei schaute,
da überkam es uns auch und wir haben das zimmer schnell mal für nen quicki auf schreibtisch abgeschlossen!
war nen schönes und vor allem sehr reales erlebnis und
zudem sehr geil!!! *zwinker*
*********h_bw Frau
7 Beiträge
Nicht direkt auf dem Schreibtisch,
weil das bei einem Büro im Erdgeschoss mit Glasfront zu gefährlich wäre, aber dafür schon ein paar Mal im Besprechungszimmer oder im Lager. War immer aufregend und schön, aber die Organisation und die Heimlichtuerei waren auch ziemlich kompliziert und anstrengend (Schlüssel besorgen, Ausreden für die Kollegen usw.). Von den arbeitsrechtlichen Konsequenzen ganz zu schweigen, wenn wir erwischt worden wären... Dann doch lieber in einem etwas ungefährlicheren Umfeld *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.