Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

*****701 Mann
13 Beiträge
Verdammt kalt war es beim Sex!!
weil ich meine damalige Affäre im Kühlhaus vernascht hab, auf nem 50 Liter Weißbier Fass das war ein Spaß und geil war es.
******008 Mann
40 Beiträge
ich hatte es mal auf dem Schribtisch wir waren abens allein und sie verführte mich einfach geil
Sex am Arbeitsplatz
... ja hatte ich schon... mit meinem Mann... sonst noch mit keinem
der hatte mich im Büro eines nachmittags überrascht und da mußte die Küche herhalten *wiegeil*
das war sehhhhhhhrrrrrrrn nett
an meinem Homearbeitsplatz hatten wir natürlich auch schon Sex... der Schreibtisch eignet sich sehr gut.... *sabber*

Liebe Grüße
Nicole
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich werde wohl mein süssen früher von der arbeit abholen hi,hi.
sonnst hat er ja schon immer feierabend.und dann einfach mal *anmach* *schleck* *pimper* *popp*

liebe grüsse die sie *wink*
*******erSG Mann
113 Beiträge
bei mir geht Sex am Arbeitsplatz leider gar nicht.
Hier hat's ein großes Fenster durch das man einfach zu viel sehen kann -.-
Wo: Büro Schreibtisch Drehstuhl
Wer: meine Frau
never fuck your own company
nun auch mal eine wortmeldung vom herrn rochada, der sich den betreff sehr zu herzen genommen hatte...

denn sex mit einer kollegin gab es nie... jedoch die steuerberaterin... zaehlt nicht, oder? *zwinker*

aber im grunde denke ich schon, dass eine trennung zwischen job und sexuellem leben sein sollte... (wozu gibt es denn mittagspausen?)

gruesse vom herrn rochada
*******eLia Frau
20 Beiträge
Spät abends auf dem Schreibtisch vom Chef. Aber erst nachdem wir schon gekündigt hatten. Rache hat da eine größere Rolle gespielt.
Wir sind nicht erwischt worden *g*
Büro.....Schreibtisch....Abstellkammer,

kann ich mir sehr aufregend vorstellen.

bei mir war es im Sportstudio, in dem ich nebenbei arbeite....
mit dem Chef in der Sauna,
bei 90 Grad wurde es ganz schön heiss!
wer von euch hatte schon Sex am Arbeitsplatz?
Ich noch nicht, brenne aber auch nicht auf ein
Erlebnis der Art...
kann aber ganz schön erregend sein.............
immer mit der Erwartung "jetzt kommt jemand",

dieses Gefühl ist unbeschreiblich.....
immer mit der Erwartung "jetzt kommt jemand",

dieses Gefühl ist unbeschreiblich.....
Und wenn man dann von DER Tratschtante der Firma
schlechthin, oder von dem streng katholischen Herrn
aus dem Nachbarbüro erwischt wird, sind die Gefühle
bei der nächsten Begenung auf dem Flur oder in der
Kantine auch unbeschreiblich...
wenn man davor Angst hätte,
bräuchte man keine besonderen Orte wählen......
Im Sportstudio mit dem eigenen Chef ist sicher
nicht so direkt vergleichbar mit beispielsweise
einer größeren Behörde.

Und ein Arbeitsplatz in der Art ist gewiss auch
ein besonderer besonderer Ort, an dem man
unter Umständen wesentlich mehr riskieren
kann als anderswo...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wenn, dann muss man auch allen antworten:

Ich hatte noch keinen Sex am Arbeitsplatz.

Kann man aber auch in den drei Nachbarfreds zum haarscharf gleichen Thema nebenan nachlesen. Aber ich will ja mal nicht so sein, wenn ich freundlch gefragt werde, dann geb ich auch Antwort.

Pflichterfüllend, June

... and it burns, burns, burns ...
Der Kick soll aber ungemein stark sein @**ne!

Wie wär's mit deinem Chef??
*zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nö. Den hatte ich schon. Aber nicht am Arbeitsplatz. Also zählt das nicht.

... and it burns, burns, burns ...
Also wenn du auf oder unter dem Chef Sex hast,
sehe ich das auch als Sex am Arbeitsplatz an!
Egal wo!!
*zwinker*
*********2003 Mann
401 Beiträge
Leider schon lange her..
...als ich als Student für eine Spedition gefahren bin.

Einmal bin wegen eines ellenlangen Staus erst gegen 2 Uhr morgens auf den Speditionshof zurückgekommen. Ich musste bei strömendem Regen noch etwas abladen. Kein Kollege mehr weit und breit.

Als ich ins Gebäude ging sah ich auch niemanden. Nachdem es mir saukalt war, entschloss ich mich erst mal heiß zu duschen, die Klamotten waren völlig durchnässt. Bin dann nur mit einem großen Handtuch "bekleidet" in den Aufenthaltsraum, um noch eine Tasse Kaffee zu trinken und etwas Fernsehn zu schauen.

Wir hatten bei etwa 15 männlichen Kollegen auch eine Kollegin, eine super nette und superhübsche. Fast alle wollten irgendwie an sie ran, aber da gabs kein "Rankommen", was die Sache nun bekanntlicherweise mal noch interessanter macht.

In dieser Nacht hatte sie eine Panne auf der A2 und kam somit sogar noch nach mir auf den Hof. Ebenfalls völlig durchnässt traf sie um 3 Uhr auf dem Hof ein und kam in den Aufenthaltsraum.

Tja und wenn man solch einen Tag hinter sich hat, kann man sich eben nicht gleich hinlegen und pennen. Die Situation ergab es, ganz unerhofft, dass wir uns (ich in meinem Badehandtuch und sie nur im Unterhemdchen und Slip bekeidet) noch ein Fläschchen Roten eingossen und dann....

...schweigt natürlich der Gentleman.

Muss wohl mal wieder LKW fahren, scheint mir...

Euer Benny
Muss wohl mal wieder LKW fahren, scheint mir...
Jedenfalls solltest du dich öfter im Regen aufhalten!
*zwinker*
*********69_mv Mann
27 Beiträge
ich kan mir die antwort aussuchen, büro zu hause, laden 2km weg, beides sind arbeitsplätze *freu2* also ja aber das ist bestimmt keine antwort zum thema, sorry *gr*
aber in der realität kann ich es mir ganz gut vorstellen, der kick auch eventuell dabei erwischt zu werden......
Sex am Arbeitsplatz ist wa heißes, hab schon das ein oder andere mal mit einer heißen Schreibtichnachbarin Sex im Büro gehabt!

Fing alles auf einem Ausflug an und Wir haben es genossen uns gegenseitig zu befreidigen ohne das es wer mitbekamm!

LG Chris
****_by Mann
4 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz kommt bei uns des öfteren vor. Ich arbeite in der Gastronomie. Hier bieten sich immer wieder Gelegenheiten. Der Chef vergnügt sich hierbei immer in seinem Büro. Ich verwende hierfür das Materiallager. Der Koch macht Massagen und mehr, auf der Gefriertruhe.
Interessant...
...das mal so als Arbeitgeber zu lesen, was einige auf der Arbeit so treiben! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.