Leider schon lange her..
...als ich als Student für eine Spedition gefahren bin.
Einmal bin wegen eines ellenlangen Staus erst gegen 2 Uhr morgens auf den Speditionshof zurückgekommen. Ich musste bei strömendem Regen noch etwas abladen. Kein Kollege mehr weit und breit.
Als ich ins Gebäude ging sah ich auch niemanden. Nachdem es mir saukalt war, entschloss ich mich erst mal heiß zu duschen, die Klamotten waren völlig durchnässt. Bin dann nur mit einem großen Handtuch "bekleidet" in den Aufenthaltsraum, um noch eine Tasse Kaffee zu trinken und etwas Fernsehn zu schauen.
Wir hatten bei etwa 15 männlichen Kollegen auch eine Kollegin, eine super nette und superhübsche. Fast alle wollten irgendwie an sie ran, aber da gabs kein "Rankommen", was die Sache nun bekanntlicherweise mal noch interessanter macht.
In dieser Nacht hatte sie eine Panne auf der A2 und kam somit sogar noch nach mir auf den Hof. Ebenfalls völlig durchnässt traf sie um 3 Uhr auf dem Hof ein und kam in den Aufenthaltsraum.
Tja und wenn man solch einen Tag hinter sich hat, kann man sich eben nicht gleich hinlegen und pennen. Die Situation ergab es, ganz unerhofft, dass wir uns (ich in meinem Badehandtuch und sie nur im Unterhemdchen und Slip bekeidet) noch ein Fläschchen Roten eingossen und dann....
...schweigt natürlich der Gentleman.
Muss wohl mal wieder LKW fahren, scheint mir...
Euer Benny