Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

aber bitte nur in der Pausenzeit....................
JA!
Ja das kenn ich am Arbeitsplatz Sex haben, ist zwar schon eine Weile her aber mit meinem damaligen Freund ist das ab und zu mal vorgekommen...Hab mal in einer Tankstelle gearbeitet...naja und bei der Nachtschicht war man halt alleine und auch mal ungestört. Und der Büroraum bot genug Platz...:-);-)
Arbeitsplatz nicht direkt...
da ich studiere, würde ich die Uni schon als "Arbeitsplatz" bezeichen, hatte schon mal einen Quickie in der Uni-Bibliothek. Ich wollte eigentlich nur kurz was nachschlagen, meine damalige Freundin hat mich während der Fahrt dorthin so scharf gemacht und sich dann wieder zurückgehalten, um mich zu ärgern. Als sie es dann in der Bib wieder gemacht hat, hatte sie das Pech, dass außer uns niemand auf dieser Etage war. Mitten im Gang hatten wir dann einen der geilsten Quickies bis jetzt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wir sind hier
im Büro fünf Männer.

Nix mit Sex am Arbeitsplatz
Hai
Ich hab ein kleines Problem mit Sex am Arbeitsplaz. *nono*
Ich arbeite als Security,da laufe ich die ganze Nacht herrum. *traurig*
Da wo ich mein Jop ausübe *polizei* laufen manchmal viel hübsche Frauen herrum *spitze* , da muß man sich manchmal zusammen reisen *aua* .
*****_69 Paar
125 Beiträge
tja...
leider arbeiten bei mir nur Frauen...also nichts mit sex am arbeitsplatzt...
Hallo simba_69
*haumichwech* und *taetschel*
*****_69 Paar
125 Beiträge
hey bannys....
tja ...habe sowas noch nie versucht ...und wir hätten dort keinen Ort wo wir uns zurückziehen könnten...leider...