Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

aber bitte nur in der Pausenzeit....................
JA!
Ja das kenn ich am Arbeitsplatz Sex haben, ist zwar schon eine Weile her aber mit meinem damaligen Freund ist das ab und zu mal vorgekommen...Hab mal in einer Tankstelle gearbeitet...naja und bei der Nachtschicht war man halt alleine und auch mal ungestört. Und der Büroraum bot genug Platz...:-);-)
Arbeitsplatz nicht direkt...
da ich studiere, würde ich die Uni schon als "Arbeitsplatz" bezeichen, hatte schon mal einen Quickie in der Uni-Bibliothek. Ich wollte eigentlich nur kurz was nachschlagen, meine damalige Freundin hat mich während der Fahrt dorthin so scharf gemacht und sich dann wieder zurückgehalten, um mich zu ärgern. Als sie es dann in der Bib wieder gemacht hat, hatte sie das Pech, dass außer uns niemand auf dieser Etage war. Mitten im Gang hatten wir dann einen der geilsten Quickies bis jetzt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wir sind hier
im Büro fünf Männer.

Nix mit Sex am Arbeitsplatz
Hai
Ich hab ein kleines Problem mit Sex am Arbeitsplaz. *nono*
Ich arbeite als Security,da laufe ich die ganze Nacht herrum. *traurig*
Da wo ich mein Jop ausübe *polizei* laufen manchmal viel hübsche Frauen herrum *spitze* , da muß man sich manchmal zusammen reisen *aua* .
*****_69 Paar
125 Beiträge
tja...
leider arbeiten bei mir nur Frauen...also nichts mit sex am arbeitsplatzt...
Hallo simba_69
*haumichwech* und *taetschel*
*****_69 Paar
125 Beiträge
hey bannys....
tja ...habe sowas noch nie versucht ...und wir hätten dort keinen Ort wo wir uns zurückziehen könnten...leider...
Immer gerne
Ich arbeite mit meiner Partnerin zusammen. Es macht großen Spaß beim größten Arbeitsstress sich "zufällig" anzufassen. Manche grauen Novembertage werden plötzlich etwas heißer.

Gruß Martin
******ber Mann
493 Beiträge
meine Exfrau hatte wohl auch einige Male Sex in der Verwaltung der Kölner Postbank. Für Sie wars wohl auf`m Schreibtisch auch ganz nett. Als ich es damals erfuhr, war`s nicht so prickelnd.
Also macht Sex am Arbeitsplatz nicht unbedingt Jedem Spass... - zumindest nicht den "Übriggebliebenen.
ich hätte das acuh gerne mal gemacht aber da ich momentan nicht arbeite geht das leider nicht!
Erst erwischt, dann beim Betriebsrat beschwert
Gerüchten zufolge hatten wir in meiner früheren Firma einmal den Fall, daß ein Kollegen-Pärchen beim Sex im Firmengebäude gesehen wurde, was sich innerhalb von zwei Tagen hinter vorgehaltener Hand wie ein Lauffeuer herumsprach, bis ca. 75% der Belegschaft Bescheid wußten.

Daraufhin beschwerten sich die beiden erwischten noch beim Betriebsrat über die Herumtratscherei, ohne jedoch ihre "Missetat" zu bestreiten!

t.
****_nw Mann
96 Beiträge
wow
allein die vorstellung ist geil...

aber als maler & lackierer geht das auf der baustelle nicht wirklich...

es sei den man hat ne nette heiße Kundin *zwinker*
****sn Mann
56 Beiträge
Mein "Arbeitsplatz" ist derzeit noch die Uni,

und in unserer strunzseriösen Rechtsbibliothek gehts nun wirklich nicht hoch her (höchstens geistig). Aber einmal bekam ich dann einen Überraschungsbesuch um kurz nach 20Uhr Abends in der Prüfungszeit von meiner Freundin. Und was soll ich sagen, zwischen JuS und BVerfGE gings dann ordentlich zur Sache. Obs jemand der restlichen Stundenten mitbekommen hat war mir mehr als egal und das Prickeln werde ich wohl nie vergessen. Auch die an diesem Abend noch recht trockene Rechtsmaterie konnte ich ohne großen Verdruss abarbeiten. Und von dieser Erfahrung ausgehend sage ich: gern immer wieder! *zwinker*
...
Sex in der Mittagspause...

Dann läuft der Nachmittag gleich viel besser *zwinker*
*****ike Paar
172 Beiträge
Die Vorstellung...
..hat zwar was, aber in der Praxis wirds immer problematisch, wenn's publik wird - und das passiert meistens! Deshalb: No go!
Wenn du Kollegen erwischst
Eines möchte ich noch ergänzen:

Wenn jemand zufällig einmal Zeuge innerhalb der Firma werdern sollte, ist er gut beraten, über das, was er gesehen hat, absolutes Stillschweigen zu bewahren.

Sonst könnte der Schuß für ihn ganz bös nach hinten losgehen, wenn es keine weiteren Zeugen gibt!

t.
*****ike Paar
172 Beiträge
Selbstverständlich.....
.... wird man, wenn es sich um zwei erwachsene, voneinander unabhängige Menschen handelt, dies nicht weitertragen. Aber wer sich erwischen läßt, hat meist schon so viele "Spuren" hinterlassen, dass das mit dem "nach hinten losgehen" eher unwahrscheinlich ist...
(wie die doch langjährige Erfahrung immer mal wieder zeigt)!
ist ne schöne sache ...
das ist doch was feines ...

danach geht die Arbeit doch gleich viel besser, nicht wahr??? *grins*
Sex am Arbeitsplatz ist bei uns nicht drinn, solange es bei der Bw mehr Männer als Frauen gibt *ggg*
Da achtet jeder drauf, das der andere nicht "versehentlich" was abbekommt
Ganz kurz:
... ja, ich hatte schon Sex am Arbeitsplatz... mit meinem Kollegen ...es war schön und reizvoll!
hmm...
also ich hatte bislang 2 mal sex am arbeitsplatz. jeweils mit verschiedenen frauen. das erste mal wars ne praktikantin, das zweite mal die juristen meines damaligen arbeitgebers!
prinzipiell super - jedoch nur wenn man sich danach nicht ständig übern weg läuft.

also mein tipp: holt euch ne praktikantin *g*
*****ike Paar
172 Beiträge
Also wir gehen mal davon aus,
dass der Tipp nicht ernst gemeint ist - das mit 'ner Praktikantin hat schon einem amerikanischen Präsidenten üble Schwierigkeiten bereitet....
Das besste was mir passiert ist.
Was besseres konnte mir nicht passieren es wahr aufregend und voll knisterner erotik.
Es begann mit einer berührung und endete mit wow.
Wenn ich könnte so würde ich es noch und nochmal machen.
DcH & Co ;)
Die Uni-Bibliothek scheint ja aeussert sexiest Ort zu sein *lol*

Ich frage mich, warum bin ich waehrend meiner Studiumzeit nicht drauf gekommen *headcrash* *zwinker*

lg
f.007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.