Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

wenn ich
daran denke, oh je, das war eine geile sache.
ich bin selbst. kaufmann und hatte damals eine italienerrin als bürokraft.
es war an einem sommerabend letzten jahres und eigentlich wollte ich mein büro schließen und nach hause fahren, da machte mir mirella ein geiles angebot.
sie wolle mir einen blasen. ihr wäre so danach und sie sei im moment sehr geil und feucht.
ich war ein wenig verdutzt über diese aussage, denn ich hätte nie gedacht, das mirella so sei.
na ja lange rede , wir gingen in mein zimmer und was soll ich sagen , natürlich haben wir vergessen die eingangstür in unserer geilheit abzuschließen, und wer stand in der tür?
nein nicht meine ehemalige frau, auch nicht ihr ehemann. nein ein kunde, man das war peinlich.
****am Mann
3.139 Beiträge
DAS nenn ich doch mal Kundenservice! *ja*

*haumichwech*
ich
kann dir sagen, das war ganzschön peinlich
danach haben wir es leider nie wieder versucht.
mir ging damals ganz schön der arsch auf grundeis.
und mirella hat nie diesen oder einen ähnlichen wunsch geäussert.
schade eigentlich ist eine super süsse frau
**********o9846 Mann
85 Beiträge
bisher noch nicht,
Beziehung mit einer Kollegin ja. War dann auch der Grund, dass ich den Avancen einer anderen Kollegin nicht nachgegeben habe. Hätte zwar ein nettes Verhältnis werden können, aber sie wollte mehr als ich bereit war zu geben.

LG Kater Karlo
carlo
ich denke aber dass du es richtig gemacht hast.
man kann nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ Benno
ich bin mir sicher, dass es richtig war...

LG
hast du denn nochmal die gelegenheit gehabt, ich bin seid dem ewas vorsichtiger geworden, besser gesagt nein ich persönlich hatte nicht mehr die gelegenheit genutzt
benno100
Geile geschichte die du da erzählt
hast ich hab mich grade in deine lage
versetzt und für mich wäre es auch sehr sehr sehr
peinlich gewesen wenn ein kunde reingekommen wäre
naja ich hab auch so eine geschichte auf lager muss mich
nur noch bisschen dran erinnern dann erzähl ich die "heiße"
geschichte *zwinker*
geile geschichte?
na das war keine geschichte das war die blanke realität.
wänsche es eigentlich keinem.
sex am arebeitsplatz kann geil sein wenn man alle sicherheitsvorkehrungen trifft
Geschichte
muss nicht heißen das sie gelogen
ist man sagt halt einfach dazu Geschichte
oder Story naja ok
****am Mann
3.139 Beiträge
Nennt es Erlebnis oder Erfahrungsbericht und gut ist ^^ *ja*
*genau*
meine SEX AM ARBEITPLATZ story
Also es war vor 2 monaten da war es richtig
warm in unserer Arbeit "büro" wir arbeiten
zu 5 in einem raum es sind 4 mädels und der einzige
junge bin ich *g* Alle hatten richtig kurze röcke an und
sexy pumps.Die eine machte so andeutungen zu
mir die ich als erstes garnicht so verstand .Ich ging aufs klo
Pinkelte gemütlich als 2 hände meinen schw*nz packten
ich drehte mich um und sah Birgit die vorhin so andeutungen machte
sie kniete sich hin bläste mir einen.Es war richtig geil.Da kam noch eine
Kollegin aufs klo ich und Birgit sind erschrocken und wussten nicht was
wir sagen sollten da sagte "Steffi" lasst euch nicht stören
ich war richtig verwundert weil sie mir so verschlossen immer gegenüber war
und fast nie ein wort mit mir wechselte.Als sie aus dem klo kam lag ich und birgit auf den boden und wir f*ckten miteinander "da fragte steffi "noch nicht fertig? Sie schob ihren rock hoch und setze sich auf mein gesicht so das ich ihre möse lecken konnte.Sie sagten mir kurz bevor ich gekommen bin das ich bitte in ihre "slips" reinspritzen sollte.Als wir dann vom klo zu 3 kamen
schauten die anderen beiden aber fragten nicht was wir gemacht haben.
Es war sowas von geil zu wissen das die beiden mädels meine wichse in ihren slips hatten und den sogar noch tragten

Also das war mein Beitrag zu "SEX am ARBEITPLATZ"
nicht schlecht
herr specht. *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@**ur

Man sollte sich eigentlich angewöhnen, keine Märchen im Forum zu erzählen.
Da sich die meisten Leute danach richten, solltest Du es ähnlich halten.
Wir verstehen ja, dass es in diesem Alter schwierig ist mit wirklich interessanten Geschichten aufzuwarten.
Also lieber mal gar nichts von sich geben, als etwas aus der Phantasie.

Al
wenn ich ehrlich bin, habe ich genau das gleiche gedacht.
mann hat der eine fantasie, aber wer weiss manchmal ist auch die unglaubwürdigste geschichte war.
wer weiss..........
aber ich denke es ist seine fantasie entsprungen. oder sind wir neidisch?
****am Mann
3.139 Beiträge
*haumichwech* ... Das nennt man dann Schizophrenie ... sehr weit verbreitet hier im Joyclub!

Hach ... immer wieder schön zu sehen was menschliche Fantasie zustande bringt ... ich hab schon vielerlebt, auch ganz krasse sachen und wo jeder unerfahrene Mensch mit weniger Lebenserfahrung sagen würde: "DAS GIBTS NICHT!" ... aber die Story eben war doch ein wenig zuuuuu unreal ... auch wenn sie sicher schonmal in dieser Form und genau so irgendwooo mal passiert ist ... und nicht nur einmal.
ich
stelle mir vor wenn das mir passiert wäre, mann oh mann, ich hätte die anderen mädels auch eingeladen.
gegen einen flotten fünfer hat doch sicherlich niemand was einzuwenden, oder.
na ja die vorstellung alleine macht schon spass, aber ob das in der realität uns männer nicht einwenig überfordert, das alles in kürzester zeit und dann mit mehreren frauen auf den klo innerhalb vielleicht 15 minuten, na da glaube ich geht auch nicht mit zweien, oder ist jemand von euch potent?
****am Mann
3.139 Beiträge
Doch ... klar geht das zu zweit und auch zu fünft ... gut, nicht jede würde Ficksahne abbekommen ... aber möglich ist die Geschichte schon ... aber so wie er sie erzählt hat und alles aussenrum ... wirkt es äußerst unglaubwürdig *zwinker*
das denke ich auch.
ich glaube er ist noch ziemlich jung und jeder junge mann hat so seine träume
*********elfin Paar
30 Beiträge
Hat schon was...
...laut Umfragen bilden sich die meisten Partnerbeziehungen am Arbeitsplatz oder beim Einkaufen, an zweiter Stelle stehen Beziehungen welche sich aus dem Internet ergeben haben. Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass Mann und Frau sich während der Arbeitszeit auch mal näherkommen. Genau so 'angeheizt' verhält es sich aber auch mit der "Belästigung" am Arbeitsplatz. Bleibt zu raten ob aus den meisten *Belästigungen bzw. "nimm Deine Hand von meiner Schulter" in diesem Fall eine bleibende Beziehung entsteht... *schock*

Hier mehr zum Thema Flirt und wo es funkt: http://www.presseportal.de/pm/67614/1028034/mindshare

*ich will mich übrigens nicht über dieses Thema lustig machen
leider nur einmal
Bis jetzt hatte ich leider auch nur einmal Sex auf der Arbeit.

Aber besser einmal wie keinmal, denn es war richtig geil...und die Gefahr erwischt zu werden....jaaaa (erinner...) das war schon ein geiler Kick!!!!!
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) hatte mal eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Wir sind zwar immer zu mir gefahren, aber einmal, da waren wir die Letzten im Büro und da hab ich ihm einen geblasen.
Das war schon geil, besonders für ihn natürlich.
Hatte was prickelndes es da zu tun, wo grad noch die anderen Kollegen gearbeitet haben.

LG
Sie von INTOthenight
****am Mann
3.139 Beiträge
Hi SIE von INTOthenight ...

hattest du zu der Zeit schon das supergeile Tattoo? (merkst du ich mache gerade Werbung und scharen von Besuchern stürmen euer Profil *ggg* )

Dann kann ich mir durchaus vorstellen was für einen geilen Anblick er hatte zusätzlich zum erwischt-werden-kick ... *ja*
********ight Paar
98 Beiträge
@****am

Ja, das hatte ich damals schon, aber wir waren doch angezogen, da hat er das nicht gesehen.
Das hat er sich dann bei mir zu Hause angeschaut *zwinker*

Wir wären auch beinah erwischt worden, denn ca. 5min nachdem er gegangen war und ich noch geblieben bin, kam der Pförtner durchs Büro, um einen Kontrollgang zu machen *gg*

P.S.: und danke für die Werbung. Wir werden es dir danken, wenn wir jetzt haufenweise Post bekommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.