Ich hatte bereits mehrfach Sex am Arbeitsplatz.
Zu der zeit, in der ich noch ein Vertriebsbüro geleitet habe und daher auch öfter mal länger arbeiten mußte, hat mich mein damaliger Liebhaber des öfteren dort besucht und mir meine Überstunden somit versüßt!
Nun arbeite ich seit mehreren Jahren im Einzelhandel und habe dort auch einen netten Kaufhausdetektiven kennen gelernt. Über mehrere Monate haben wir nur hin und her geflirtet und in den Pausen gemeinsam beim Bäcker Kaffee getrunken. Einmal mußte er aber in seinem Büro bleiben, da er die Überwachungsbildschirme nicht aus dem Auge lassen konnte. Er hatte mich gebeten für uns Beide Kaffee zu holen und wir würden ihn dann in seinem Büro zusammen trinken...... naja, was soll ich sagen? Der Kaffee ist kalt geworden, uns dafür aber um so heißer!! Es war einfach nur herrlich!
Da er aber nicht immer bei uns im Markt eingesetzt wird, sondern aus taktischen Gründen immer wieder wechselnde Mitarbeiter der Sicherheitsfirma bei uns vor Ort sind, ist es immer wieder aufregend, wenn ER dann wieder bei uns ist. Haben seit fast 2 Jahren eine nette Affäre und freuen uns immer wieder auf unsere "Spielchen im Büro" als wäre es das erste Mal!