ääääh yamyam
Aber wenn ich mir überlege wieviel Arbeitskollegen aufs Klo gehen, sich die Finger was weiss ich wohin stecken oder einfach nur ihr Geschäft verrichten und sich nicht die Hände waschen die sie mir nachher um den Hals werfen oder zum Hände drücken benutzen ...
... da ist mir der Kollege der seine Alte aufm schreibtisch neben dem Chefbüro durchnudelt bis die Säfte den Bürostuhl runterlaufen 10 x lieber nick
ich weiss nicht, aber ich denke, dass nicht jeder mensch solch perversen dinge am arbeitsplatz macht. also ich für meinen teil kann zumindest deine these nicht auf meine firma beziehen. ich gebe eindeutig lieber meinen kollegen die hand als mich auf einen stuhl zu setzen, wo von irgendwem auch immer, der liebessaft herunter rinnt.
außerdem habe ich folgende thesen:
a) meine arbeitskollegen waschen sich nach der toilette eigentlich alle die hände, auch wenn ich mich nicht auf die lauer lege, um dies zu belegen
b) die wenigsten menschen stecken sich auf der arbeit den finger "sonstwo hin"
c) ich habe zum einen keine zeit für sex am arbeitsplatz, zum anderen würde ich auch sagen "never inside the company"
d) auch wenn das hier im allgemeinen so schön dargestellt wird, denk ich, dass es sich hierbei um eine erotische phantasie handelt ... und dabei sollte es meiner meinung nach bleiben! sex hat am arbeitsplatz schlichtweg nichts verloren!
ok... a) und b) gilt es zu belegen...
das wars.
semf dazu!
lg.
brazz.