erfahrung lohnt sich
@ die Waldfee.
die schwulen im aqualand können sich ziemlich gut tarnen. Habe nichts gegen schwule. ich bin eine zeitlang öfter mal dort gewesen, eigentlich an allen Wochentagen (fkk ist mo. & mi.). zwar alleine, aber montags habe ich mich dort einige male mit einer frau getroffen.
in der dampfsauna hinten ist es schon öfter vorgekommen, dass wenn keine frau anwesend war, die herren der schöpfung plötzlich ihre besten stücke ausgepackt haben und anfingen an sich rumzufummeln. die ersten male war ich geschockt!
irgendwann mal fand ich's lustig.
habe mich immer gefragt ob sie's auch machen wenn mal eine frau dabei ist, aber es ist nie passiert.
und immer wenn jemand reinkam haben alle ganz schnell alles verdeckt. ist kein scherz!
außerdem ist es schon mal vorgekommen, dass ich ein zeichen von männern bekommen habe, ob ich evtl. bereit wäre...
naja.
einmal habe ich auch in der ersten sauna links im außenbereich, mitbekommen wie zwei frauen ganz schnell außeinander gegangen sind als ich reingekommen bin. wahrscheinlich waren sie ein wenig am rumfummeln und ich hab sie gestört.
nun, ich würde sagen, der erotische faktor ist sehr hoch und die zeigefreudigkeit auch. bei männern natürlich viel mehr als bei frauen, aber fast alle gucken und lassen sich da gerne begucken.
was echt super ist, sind die aufgüsse. jede halbe std eine. und die anlage ist ziemlich schön. vor allem am wochenende aber ein wenig überfüllt.