uii,..jetzt bekomme ich wieder haue..aber egal...
...vielleicht probier ich das auch mal aus.
also...ich bin über 20 jahre verheiratet, hatte 15 jahre guten sex mit meinem mann,finde ihn immer noch geil,grabbel ihn gerne an,möchte ihn einfach aus dem alltag zerren,um ihn irgendwo ..nett an "die wäsche zu gehen". habe lust auf sex mit ihm...immer noch..immer gern. möcht gern neues probieren,..knutsche gern,möchte mal nen dreier oder PT versuchen,mal einen swingerclub besuchen,...
DAS BIN ICH,..ein teil dieser ehe..
nun der andere teil,..ok..über 10 jahre älter als ich..
ist wie ich über 20 jahre verheiratet und hatte auch 15 jahre guten sex,..so weit....so gleich....
...alles was jetzt oben bei mir folgt,..ist hier nicht mehr zu finden:
sorry,stimmt nicht ganz,er findet mich attraktiver als früher und sieht auch die bewundernden blicke anderer männer, die ihn sehr leicht eifersüchtig machen....PUNKT.
er grabbelt nicht gerne,..das ist eher peinlich,..mir einfach mal an die wäsche zu gehen...UNMÖGLICH, aus dem alltag zerren,..ne..warte mal,..ich muss erst noch....sex ...ja,..alle 6-8 wochen blümchensex ist schon ok,wenns nicht länger als max 10 min.dauert,..amigo spielt nicht mehr so mit,..ich kann nichts dafür...,knutschen,...NEEEEEEEE, hat vor ca 7 jahren einfach damit aufgehört,.."weiss nicht ..warum...kann ich dir nicht erklären,..ich mags nicht mehr. "dreier, swingen oder PT,..um gottes willen,..frau,..du hast ein übersteigertes sexuelles bedürfnis,.
******************.AHAAAAAAA.*********************
frust macht sich breit,..ha...ich habs...kuschelsanktionen...von wegen...wen treffen sie? richtig....mich!!
so vergehen einige jahre, ich fange an ausgleiche zu suchen,..nehme ehrenämter an, werde sportsüchtig,..doch egal,was ich mache,..es hilft nur kurzzeitig.
vor einigen monaten hatte ich die faxen dicke.
ich suchte mir einen lover,..nur einige jahre jünger als ich und mit diesem darf ich nun endlich sexuell leben. seine frau ist über 10 jahre jünger als ich und sie würde hervorragend zu meinem mann passen.
dieser zweite mann in meinem leben,gibt mir alles, was ich mir erträumt habe: komplimente,aufmerksamkeiten,kleine gedichte,heisse küsse,kuschel-megageilen sex,rollenspiele,bondage,dom..mit ihm ist alles möglich. er kann mehrmals hintereinander, so komme ich immer zu meinem recht und multiplen orgasmen,wir sind zwar anschliessend beide für ein paar tage."flügellahm".. aber laufen nur grinsend durch die gegend.
ich bin also eine böse fremdgängerin...ABER..ich habe gar keine probleme damit. Unsere beiden partner finden uns seit einiger zeit viel entspannter,vielleicht auch,weil sie nicht mehr belästigt werden,mit diesem unnötigen sex.
eine trennung würde erstmal die falschen treffen,nämlich meine fast erwachsenen kinder.ich halte unsere ehe nicht nur wegen der kinder aufrecht, ich mag meinen mann aber sexuell ist es nun echt vorbei.
irgendwann erzähle ich ihm von meinem freund, dann wird es so oder so zu einer veränderung kommen.
ich geniesse mein leben jetzt total.
ich bin fit und habe lust auf sex, ich entdecke mich gerade neu mit meinem schatz. vor einem jahr hätte ich daran noch nicht im traum gedacht.
manchmal kommt es eben anders als man denkt und plant.
oftmals weiss man gar nicht, was man vermisst hat, bis es einem begegnet.