Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1420 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack beeinflussbar?

******_by Mann
37 Beiträge
schmeckt´s??
also es stimmt wirklich ....der Geschmack lässt sich sehr
davon beeinflussen,was man zu sich nimmt!!
ganz besonders wirkt Fruchtjoghurt in Verbindung mit Honig...viel
Obst z. Bsp. Äpfel....damit kann man nix verkehrt machen...
lasst´s auch schmecken!!Experte hat geschrieben *lol*
alles süsse
ein leckeres dinner vorher, bestehend aus fisch, gemüse und salat, dannach eine nachspeise...entweder vanillepudding oder caramelpudding, erdbeeren mit dunkler schokolade oder naturjoghurt mit honig...dann ist der geschmack des spermas einfach göttlich!

absolute abtörner sind:

spargel
oliven
rohes steak
knoblauch
kohl

lg, talyria
@jungpaargr
Kleiner Tipp zum Ananassaft, jeden Morgen zum Frühstück 2 Gläser, da ist man jederzeit gewappnet *smile* !

P
**********atze2 Frau
18 Beiträge
schon getestet
Also Ananassaft ist ok, super sind auch Bananen essen *zwinker* , dann schmeckt der Sperma süßlich.
Echt grausig ist Fisch in Kombination mit Knoblauch, haha, das fand ich dann nicht so toll.

Ausprobieren, es stimmt wirklich *zwinker*
gehört und ...
...naja...
ja das ist richtig Ananassaft, Honig oder Obst! Da macht sich doch die gute Ernährung gleich bezahlbar! Grins.
Nur bitte kein Bier oder Kohl, totaler abtörner!

LG
sweet
Sei versichert...
es ist kein Gerücht, daß man durch bestimmte Nahrungsmittel auch den Geschmack beeinflussen kann und das beste Beispiel wurde ja schon zur Genüge von all den Wissenden gegeben [b]schmunzelt[/b]
***at Mann
2.908 Beiträge
Na und wer wirft jetzt den Ingwer ein?

Ich glaube das war der Geschmackverbesserer unserer Großväter (und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste -siehe Profil).

Auch Nüsse haben einen guten Einfluß, zumindest auf den Geruch.

BFlat
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
genau!!
der ananassaft soll da sehr helfen...dat stimmt ....ich hab gehört ungefähr ein liter oder so

also ihr schmeckt es auf jeden fall besser ......

ich denke vieles süsses (obst)hilft da immer irgendwo

lg basti
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Also ich weiß von meinem Schatz, der ein Schokotiger ist, dass eben zB Schokolade (oder generell Süßigkeiten) den Geschmack beeinflussen. Ich muss wohl nicht dazu sagen, in welche Richtung... *zwinker*

Sie von Baermaus
so soll es sein.......
ananas und südfrüchte.....allerdings muss man dem körepr auch zeit lassen diese umzusetzen.....
ich kenn das generell wenn man viel saftiges obst mit viel süße isst. Ananas, süße orangen, Trauben ist da wohl das beste.
aber auch von andreen, eigentlciha llen obstsorten soll es eine geschmacksverbesserung geben (meint auch meine frau).
Auch Ingwer und ienfach viel trinken (wasser, tee, kaffee) soll gut sein...
Aber "geschmacksverbesserung" ist relativ. es wird ja meist (also das was ich an saft von mir und meine freundin von mir probiert hat) nur der bitterstoffegehalt aus dem sperma relativiert und leicht angesüßt.

Jimbo
**********igDog Paar
475 Beiträge
Ananassaft, viel obst etc

was macht frau, wenn mann kein obst (jeglicher art) isst oder trinkt? *heul2*

*skeptisch*
mein Sperma ist immer ein Hochgenuss. Viele Freundinnen von mir waren süchtig nach meiner Sahne und waren nur am dauerschlucken. Kommt sicher daher, weil ich viel Sport treibe und mich gesund ernähre. Dazu kommt noch die riesige Abspritzmenge, die fast einem Bukake gleicht. Bin sehr glücklich darüber
****ine Frau
4.631 Beiträge
Da bekommt das Wort ´Ernährer´ gleich eine doppelte Bedeutung. *zwinker*
als hesse sage ich euch:
äppelwoi, gibt den geschmack.....

zur menge gebe ich die nachricht aus dem frankfurter zoo zu bedenken. affe nach verkehr mit elefant verschieden......

er hatte keinen freischwimmer....

nen schönen sonntag..
Bin sehr glücklich darüber

du... WIR auch. ALLE! *ja*
Stimmt
Lebensmittel können den Geschmack beeinflussen. Jeder Mensch hat eine andere Verdauung und Verbrennung. Also nach zwei Liter Bier helfen auch keine drei Liter Ananassaft sondern das ganze Lebensverhalten mit seinen Genüssen.
Kein Spargel und kein Sauerkraut
Beides würde ich vor einem Date nicht unbedingt zu mir nehmen, jedenfalls nicht vorm Treffen mit einer Frau, die eine empfindliche Nase und einen empfindlichen Geschmackssinn hat... Manche Frauen reagieren dagegen eher robust oder nehmen die Unterschiede kaum wahr...

Festzuhalten bleibt aber: Was sich direkt auf den Geruch des Urins auswirkt, wirkt sich nach meiner Erfahrung auch auf den Spermageruch aus. Das nimmt vielleicht nicht jeder wahr, aber ich habe nunmal eine sehr feine Nase und bemerke solche Veränderungen an mir.

P.S.: Die angeblich positive Auswirkung mit dem Ananassaft macht ja schon seit ein paar Jahren die Runde. Aber dies ist ausnahmsweise mal ein wahres Ammenmärchen: Iich kann es definitiv bestätigen, da der schon seit Ewigkeiten ohnehin mein Lieblingsfruchtsaft ist...
Ernährung
Wir glauben auch das es mit der Ernährung zusammenhängt.Ich z.B.(M) esse sehr gerne Käse,und spritze natürlich auch sehr gerne in den Mund meiner Frau.Sie hat sich dann auch immer beklagt das mein Sperma nicht so toll schmeckt.Dann habe ich den Käse(Weichkäse) weggelassen und zum Frühstück mehr Marmelade und Nutella gegessen und siehe da,der geschmack ist wesentlich angenehmer geworden.

Liebe Grüße an alle Spermaschluckerinnen

Doro u Tom
*********nigs Paar
352 Beiträge
Schliessen uns auch...
...der Ananasfraktion an. Das Zeug ist wirklich ein klasse Geschmacksverbesserer.

LG, die Frosch*koenig*s
Geschmacksverstärker...
wie ich hörte, schlagen Tabasco und rote Pepperonies auch mächtig, das aber eher unangenehm durch...

NotJules
*******och Mann
1.079 Beiträge
Kein Spargel und kein Sauerkraut

da ist wohl was wahres dran, das hört man jedenfalls immer wieder...

Ananasfraktion

das kann ich bestätigen, Ananas sorgt für einen besseren Geschmack... (kleiner Versuch unter Kommilitonen *floet*)
*********nigs Paar
352 Beiträge
Da wird Mann...
...dann zum Pepperoni-Träger zwischen den Beinen *autsch*

LG, der Frosch*koenig*
Warum den ganzen Aufwand? Ich meine, dann isst man wochenlang Ananas und Zitrone mur damit das Sperma angenehm zitronig und ananassig schmeckt und dann wird die Anna durch den Geschmack des Spermas garnicht nass, weil sie garkein Ananas mag.

Wäre es da nicht wesentlich effizienter, Anna würde sich ihren eigenen Spermacocktail mixen mit den Zutaten ihrer Wahl?
*********nigs Paar
352 Beiträge
@Fegataccio
Ich würde mal behaupten, den "Aufwand" wie Du ihn nennst, wird Dir Frau wohl mit gesteigerter Lust auf orale Spiele danken.
Klar wird nicht jede Frau auf den gleichen Geschmack abfahren. Wenn Du allerdings bei einer festen Partnerin weisst, dass ihr z.B. Ananas-Tuning besonders gut schmeckt, dann sollte Mann ihr diesen Genuss ja auch bereiten, oder?

LG, der Frosch*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.