Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3019 Mitglieder
zum Thema
Brauche Neulingstipps in Punkto Latexparty6
Ich habe schon lange Vorliebe für glänzende Sachen, aber seit ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Strümpfe

*******_sb Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Latex Strümpfe
Hallo!

Ich habe gestern lange Latexstrümpfe gekauft. Das Problem dabei ist, dass die Luft die beim Fuss bleibt etwas nervig ist.
Ich habe einmal gelesen, dass hochwertige Stümpfe ein kleines Loch haben, damit sich kein Vakuum bildet.
Kann mir jemand sagen, ob sich das auszahlt und wenn ja, wo und wie ich das Loch am besten machen sollte.
******ory Frau
319 Beiträge
Ja, das ist ein Problem das ich auch kenne....dieses Vakuum wird nach einer Zeit richtig schön fies...

Es ist richtig, es gibt Strümpfe die haben bereits ein vorgefertigtes Loch, z.B. gibt es die bei Simon O./Österreich, die sind etwas hochpreisiger, ich hab leider davon keine, da mir Strümpfe öfters mal kaputtgehen und ich dann eher die normalpreisigen kaufe.

Hab mir auch schon überlegt ein kleines Loch selbst in den Strumpf einzubringen, muss ja nicht gross sein, halt so das die Luft entweichen kann. Und verstärkt werden, denn einfach nur Loch rein machen, da reisst ja das Material beim tragen ein.

Werde es in nächster Zeit mit einem nicht so wichtigen Strumpf versuchen....
Wir suchen schon seit geraumer Zeit Latexstrümpfe, nur mal so zum testen...

Unter normalpreisig verstehst du was?

Ich habe bei ebay nen Haufen Angebote gefunden, aber da ging nix unter 30 €, und ich bin nicht so sicher, ob uns das "nur mal testen" soviel wert ist... *zwinker*

Oder sind solche Strümpfe sooo lohnend dass wir einfach mal welche kaufen sollen, da wir sie eh supergeil finden werden? *zwinker*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
also die Strümpfe die ich gekauft habe waren bei Beate Uhse in Salzburg. haben nur 24,50 € gekostet.
Das geht zum Ausprobieren finde ich.
******ory Frau
319 Beiträge
also "normalpreisig" in Bezug auf Latex-Strümpfe sind so 25-50 Euro, die bei Orion (sind von der firma Latexa) kosten so ca. 40, die habe ich auch und sie leisten gute Dienste. Hochpreisig finde ich halt die für ca. 100-150 Euro, das sind dann meist Maßanfertigungen.

Beate Uhse kann ich nur abraten, vielleicht zum ausprobieren aber auch nur dazu, klar, das man da nicht unbedingt viel Geld ausgeben will....

Und ich denke, wenn man sie von der Optik schon hammergeil findet, wird man sie angezogen oder am Partner angezogen noch viel mehr geil finden. Muss ja nicht für 150 Euro die Anfertigung sein...

Ich habe auch welche von Marquis, in klinikrot, die haben 39 Euro gekostet, auch klasse und gut verarbeitet. Diesen Farbton gibt es allerdings nicht bei Orion etc.

Transparent mit Naht gibt es bei Ebay so für ca. 55 Euro, Sveta heisst die Verkäuferin, hat einen netten Shop dort....
*******rfel Paar
642 Beiträge
Mach einfach selber nen Loch rein (Lochergröße oder kleiner), welches du am besten vorher mit nem Miniflicken verstärkst.
Geht ganz einfach und bringt echt ne Menge.
Das einzig dumme an so Löchern ist, daß der Schweiß natürlich da auch rausrinnen kann in die Schuhe.
*******t111 Mann
8 Beiträge
Mal eine kleine Frage, möchte demnächst Latexstrümpfe kaufen, bin mir aber nicht sicher welche Grösse ich nehmen soll... Grössen gibts S/M, L/XL und XXL
Habe normalerweise Schuhgrösse 45/46, kann mir da jemand einen Tipp geben??
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Stanzen
Ideal ist eine kleine Stanzzange wie man sie auch zum Stanzen von Löchern in Leder benutz - bekommt man in jedem Kaufhaus - und die @*******rfel schon geschrieben hat, einen Latexflicken aufleben, damit das Gummi beim Anziehen nicht reißt (natürlich den Flicken vor dem "Stanzen" aufkleben *g*
Bei mir klappt das ganz gut und man kann den Flicken in der Farbe der Latexstümpfe wählen, dann fällt er so gut wie nicht auf.
Gutes Basteln
Dino
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Latexsocken
mit Reiznoppen ( wie die Slips ) aber unten an den Füßen. Gibts tatsächlich, hat mir ein Spezl mal vorbeigebracht, weiß der Teufel wo er die her hatte. Kennt sowas jemand ? die tragen sich einfach genial. Nur leider sind die weiß. Hätt gern welche in schwarz oder transparent. Aber ich hab noch keinen Latexhersteller gefunden, der sowas im Sortiment hat.

L G Fabi
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Zehensocken - mal probieren
oder es mal mit Zehensocken probieren. Bei denen habe ich bis jetzt keine Probleme mit Luft gehabt - warum kann ich allerdings auch nicht erklären - egal - Hauptsache es ist nicht zu viel Luft in den Stümpfen.
Dino
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Zehensocken
ich hab die rauchgrau-transparenten... die find ich noch verruchter.
Schwarze hatt ich auch mal, aber ich habs geschrottet ... nicht aufgepasst. Da warns aber schon ein paar jahre alt.

L G Fabi
Hi,
ich hatte das Problem beim Anziehen der latexstrümpfe beim ersten mal auch. Ich hab dann ein kleines Loch mit einer Ledernadel (siond ja etwas dicker als herkömmliche) reingepiekst und seitdem geht´s sehr gut *g*


LG, Silvia
*******hel Mann
2 Beiträge
latex strapsen sind einfach das beste *zwinker*
Schick
Wir wollen mehr so tolle Bilder sehen ! *g*
Vielen Dank
*rotwerd*


LG, Silvia
*******rn64 Paar
195 Beiträge
geil
mag latexstrapse, noch lieber echte nylons, einfach spitze

lg edelbert
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
warm - ab in die Wanne
es ist Heute wieder viel zu Heiß - jedenfalls für Latex - außer man geht in die Wanne - ich tat es wenigstens mit in meinen Latexstrümpfen *g* - so kann man es aushalten
LG
Dino
ab in die Wanne
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hallo
wo kauft mann latexstrümpfe, bestimmt im sexschop, oder, gibt mir mal tips

lg edelbert
@ edelstern64
Schau mal bei ebay.. da wirst du auf alle Fälle fündig *zwinker*


gbh
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hallo
ich dank dir, gbh, werd gleich mal nachschauen, liebe grüße an dich *top*


lg edelbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.