:-)
Erstmal muß ich sagen, dass ich hier viele Beiträge lese, die genau auf mich oder meine Situation passen.
1. Nur weil die Frau verschiedene Wäscheteile kauft, muß es nicht heißen, dass sie diese zusammen kombiniert tragen wird. Möglicherweise kaufe ich mir einen blauen BH, weil ich den noch benötige zu den blauen Höschen, die zu Hause liegen, und kaufe mir zusätzlich einen roten String, damit ich was passendes zu meinem roten BH habe. Das erzähle ich vielleicht dem Verkäufer nicht, oder?
2. Ja, manchmal trage ich auch unterschiedliche Wäsche, die eigentlich nicht zusammen passen, weil ich nur schnell zum Supermarkt flitze, oder für die Arbeit, oder zum Sport. Immer dann, wenn ich mir so ziemlich sicher bin, dass ich meine Wäsche eh nicht "präsentieren" werde!
3. Manchmal kommt man auch gar nicht drumherum unterschiedliche Wäsche zu tragen. Beispiel: Ich trage eine leicht durchsichtige schwarze Bluse -> also schwarzer BH ... dazu eine weiße Stoffhose -> also weißer Slip/String!
4. Über das weibliche Problem der Menstruation muß ich mich nicht mehr ausführlich äußern. Dürfte klar sein!