Meine Frau hintergeht mich, was würdet Ihr tun?
Hallo,ich hab mich hier mal mit einem eigenen Profil angemeldet. Zusammen mit meiner Frau (wir sind über 20 J. verheiratet) habe ich zwar auch ein Profil, das allerdings nicht genutzt wird.
Damit die Diskretion gewahrt bleibt, habe ich nun ein eigenes erstellt.
Zum Thema:
Wir haben einige Swingerclubbesuche gemacht und sind uns da soweit einig, bin da auch eifersuchtsfrei. Über unser gemeinsames Profil sind wir schon mehrfach von anderen Clubmitgliedern angeschrieben worden. Meine Frau will einfach nicht antworten. Schreibe ich, dann gibts Stress: Wir waren uns doch einig, das wir absprechen, was wir hier tun.. ok .... lassen wir das.
Wegen nun begründeten Verdacht, beobachte ich seit einiger Zeit den Rechner meiner Frau. Sie ist bei Bildkontakte, iLove, Flirtfever und Single angemeldet und schreibt sich da munter mit anderen Typen. Und gibt sich dort wie eine "läufige", welche es mit 18-50 treibt.
Warum antwortet sie nicht hier, wo wir ein gemeinsames Profil haben? Wenn es um Treffen, Telefonate oder auch nur Schreiben geht, ist joyclub für Paare doch die Nr.1 ? Zumal man sich eben darauf verständigt hat, das GEMEINSAM zu pflegen/machen wie auch immer.
Bisher kam es wohl zu keinem pers. Treffen, nur telefoniert sie auch mit allen möglichen Typen - den Inhalt bekomme ich nat. nicht mit. Nur das sie schnell ein Gespräch beendet, wenn ich, mein Sohn oder meine Tochter in die Nähe kommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mich verhalten soll ?
Gruss
Calahan