Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihre gegensätzlichen Signale deuten?107
Ich stecke derzeit in einer Situation wo ich nicht weiß wie ich mich…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Signale einer Frau

*********y_he Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Die Signale einer Frau
Hallo verehrte Damenwelt! *wink*

Ihr kennt doch sicher aus Filmen wenn eine Frau einen Kerl sieht den sie süß findet wie sich selbe Frau dann auf die Unterlippe beisst und danach zu ihrer Freundin einen Spruch a la "der ist aber zum anbeissen" ablässt.

Mich würde interresieren ob das auch im wirklichen Leben so abläuft, und welche weiteren Signale Frauen (bewusst oder unbewusst) senden.
Oder ob man Rückschlüsse dadrauf schließen kann dass eine Frau nervös ist wenn Sie sich ständig durch die Haare fährt oder an ihren Nägeln rummacht.

Ich habe ausserdem mal gehört das Frauen im Club eher dazu bereit sind neue Leute kennen zu lernen wenn Sie ihre Haare offen trägt.


Ist etwas Echtes an solchen Behauptungen oder sind das nur Klischees und Fantasien.


Schreibt mir bitte mal wie ihr einem Kerl versucht zu zeigen das Ihr in gern habt, auch wenn ihr nicht umbedingt an einem Flirt Interesse habt. Evtl berührt ihr ihn ja leicht an der Schulter oder streicht ihm durchs Haar oder ähnliches.
Ich rede jetzt nicht von Blickkontakt und Augenzwinkern, da dies denke ich bekannt ist. Ich rede von den kleinen und versteckten Andeutungen und Signalen die eine Frau sendet und die wir Männer gerne mal übersehen da wir sie so vielleicht garnicht wahrnehmen (können?).


Ich würde mich über rege Beteiligung freuen, da ich gerne neues Kennenlerne und sehr viel Wert auf die kleinen Dinge im Leben lege.


MFG
*******n_by Frau
216 Beiträge
Antworten
Könntet Ihr vielleicht darauf achten, etwas zum Thema zu sagen, ohne gleich persönlich zu werden? Mich jedenfalls interessieren eher Antworten zum Thema als die persönliche (abfällige) Meinung anderer User.

Ganz unabhängig von seinem Nick hat er doch seinen Beitrag in einem höflichen Ton verfasst, und da finde ich es schade, wenn die Damenwelt wegen eines gewählten Anmeldenamens so reagiert.

--

Also, Mr. pornoparty:
Das mit den Haaren halte ich für ein Gerücht. Bei einigen mag es sicher so sein, bei anderen steht einfach das persönliche Aussehen im Vordergrund. Wenn frau sich mit offenen Haaren schöner findet oder sich besser fühlt, wird sie ihre Haare auch so tragen.

Die Bereitschaft einer Frau, neue Männer kennen zu lernen, wird vermutlich eher an ihrer gesamten Ausstrahlung zu erkennen sein - wie eben auch die meisten Signale nur in ihrer Gesamtheit zu interpretieren sind. Es ist sicher nett, wenn ein Mann auf Details achtet und lernt, gewisse Signale zu interpretieren - aber dabei kann es auch passieren, dass dann nur auf die vermeintlich positiven Signale geachtet wird, während die negativen oder ablehnenden unter den Tisch fallen.

Auch kann ich mir hierunter nichts vorstellen:

Schreibt mir bitte mal wie ihr einem Kerl versucht zu zeigen das Ihr in gern habt, auch wenn ihr nicht umbedingt an einem Flirt Interesse habt. Evtl berührt ihr ihn ja leicht an der Schulter oder streicht ihm durchs Haar oder ähnliches.

Wenn ich einen Kerl gern habe, fällt er in die Kategorie "nett, aber nicht anfassen". Wenn ich mit ihm flirten will, wird er vielleicht mal berührt. Aber dieses Zwischending "gern haben und berühren, vielleicht noch Sex" kann ich mir ohne Flirt nicht vorstellen. Außer vielleicht im einschlägigen Gewerbe...
Autarkina,
das ist eine sehr gute und spannende Frage, die wir wirklich mal in einem eigenen Thread diskutieren sollten...

@*******rty:

in vielen netten Vorabendsendungen wird gezeigt, wie das mit den Signalen bei den Vögelein funktioniert. Und Signale, egal welcher Natur, lernt man, indem man beobachtet und zuhört. Hilfreich ist außerdem etwas Sensibilität. Womit auch ich beim Thema wäre: Dein Nickname: sorry für die offenen Worte, aber der ist so abtörnend, dass ich nicht mal mehr in der Lage bin, überhaupt über Flirtverhalten nachzudenken!
Ist nicht so bös gemeint, wie es klingt, aber manchmal wirkt es schon so, als hätten sich manche Leute im Forum geirrt, siehe "stilvolle Erotik", Betonung liegt hierbei auf STILVOLL.
also
ich fände es auch besser, wenn wir dem kerlchen lieber mal helfen würden, anstatt ihn so zu demoralisieren....je mehr männer es gibt, die tatsächlich die signale der frauen richtig verstehen, desto mehr zufriedene frauen gibts.

(wobei ich bei so nem nicknamen als absender auch eher die mail einfach löschen würde...sorry)

Aber zum helfenden Teil.

das mit dem auf die lippe beißen trifft auf jeden fall zu.
und ganz wichtig: die meisten frauen machen dabei ihre augen ganz groß auf oder heben sogar ihre augenbrauen...

Wenn Sie sich dir direkt zuwendet, ihr Haar nach hinten wirft und ihren Körper wiegt; wenn sie am anderen Ende des Raumes mit jemand redet, dabei aber dich anblickt und ihren Körper und ihre Beine dir zuwendet, wenn sie dich ständig aus den Augenwinkeln heraus mit Blicken verfolgt, wenn sie unsicher und nervös wird, zu oft und zu laut lacht, wenn ihre Füße die deinen unter dem Tisch berühren und dort verharren, und nicht mit einer Entschuldigung zurückgezogen werden, wenn sie während des Gesprächs ständig ihre Lippen berührt.


Aber es muss schon einiges dabei auftauchen...weil manchmal ist es einfach ein Tick, oder eine antrainierte Geste der einen oder anderen Frau....

Charmedlady
*******rer Mann
174 Beiträge
Hier scheinen sich aber 2 sehr gut zu verstehen und sich dabei gewaltig an Kleinigkeiten aufzuhängen *roll*
Wer hinter einem Namen, noch dazu in einem Forum wie diesem, dermaßen empört, sollte sich vllt. lieber mal über sich selbst Gedanken machen.

P.S. Selbstbewusstsein und selbstbeweihräucherung liegen eng beisammen...


Zum Thema:

Ich habe mal gelesen, dass ein generelles Zeichen, egal ob bei Mann oder Frau, das Spielen in den eigenen Haaren ist. Und das Männer mit Glatze alleine deshalb schlechtere Aussichten haben...Ich habe mal drauf geachtet und es scheint zu stimmen. Persönlich ist meine Erfahrung, dass wenn jemand auch bei schlechten Witzen lacht oder einen zufällig im Gespräch berührt, dann stehen die Chancen gut.
Schlag nach bei Samy Molcho, halte die Augen auf und höre zu was sie dir sagen...
Übe Zurückhaltung und die leisen Töne.
Und versetze dich in ihre Situation - wie sieht sie Dich, wie wirkst du auf sie?
Gilt übrigens auch in virtuellen Räumen...*zwinker*
Thread verwechselt?
Hm...es scheint so, als hätte ich mich hier im thread verirrt..
Für diese Aüsserungen eurerseits gibt es doch einen extra thread der heisst: woher habt ihr eure Nicknamen?!

Naja...

Die Signale einer Frau ist unterschiedlich...Jede Frau hat andere Signale, das kann man nicht in eine Schublade stecken, oder sagen, alle Frauen die offene haare tragen, oder ein Knopf mehr aufhaben, usw. sind flirtbereit...

Aber auch wenn sie Dich anlächelt, kommt es auf das "wie" an. Es gibt z.B ein Lächeln das heisst: hm..Du gefällst mir, oder ein lächeln das heisst: wann hört der endlich auf zu starren, oder oder oder...

Du wirst das schon erkennen!

Viel Glück
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich weiß auch nicht warum sich hier welche so aufregen, vorallem weil ein mann zumindest versuchen will Frauen zu verstehen...
Natürlich Frauen senden auch Signale aus die wenn mann ein wenig feingefühl hat auch so verstehen müsste und wenn nicht naja was soll ich dazu sagen *zwinker*

Charmedlady hat schon die unbewusste Körpersprache ziemlich gut beschrieben..Aber jede hat auch noch ihre eigenen Zeichen....


Würden manche Frauen nicht immer warten bis der Mann kommt hätten sie es vielleicht auch etwas leichter, aber naja Körbe verteilen macht ja auch spass *zwinker*
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
leider ist dieser
thread nicht nur etwas "aus dem ruder gelaufen", genau genommen waren die wenigsten beiträge zum thema gehörend!

habe den thread daher etwas bereinigen müssen. die autoren dieser entfernten threads werden von mir nicht extra benachrichtigt!

ich möchte darum bitten, beim thema zu bleiben und diesen thread nicht unbedingt mit irgenwelchen mutmaßungen zum autor zu zerreissen.

lg moderator aral *modda*
Tolle Frage
Und glücklicherweise war der Reinigungsdienst schon tätig. Fragen möchte ich schon dürfen können, weil ich nur über Fragen mehr lerne. Vor allem über die Frauen.
Ich las viele Bücher darüber und bin noch stets kaum klüger..eher verwirrt, denn offenbar gibt es keine allgemeingültigen Zeichen???..aus meiner Sicht. Erlebt habe ich schon die wildesten Zuckungen und das hat mich kolossal verwirrt.
Ergänzen möchte ich die Frage mit einer bisher ungeklärten Erfahrung aus meinen Begegnungen mit Frauen.
Was bedeutet der nach unten gerichtete Augenaufschlag bei einer Frau? Sie schaut mich aus einer unteren Perspektive an und klimpert mit den Augen?

Ich bin neugierig, welche Frauen hier den Männern zuliebe aus ihrem Nähkästchen plaudern!
Seelentanz
Wenn ich jemanden mag...
... und interesse an ihm habe, dann flirte ich...
sorry, aber ohne geht es nicht...
Augenkontakt, lachen, sich zu ihm beugen, durchs eigene Haar streichen, lächeln... am Glas nippen und ihn dabei nicht aus den Augen lassen....
Ihn berühren am Arm oder "zufällig" an ihm vorbeistreichen, ...
entweder er kapierts, oder eben nicht...
lächel...

Wenn Man(n) die Körpersprache etwas beobachtet, dann sollte er wissen, ob Frau interesse hat oder eben nicht....
*******n_by Frau
216 Beiträge
Interesse zeigen
So genau habe ich noch nicht auf meine Signale geachtet, weiß aber, dass ich, wenn ich interessiert bin, die Nähe des Auserwählten suche und später dazu übergehe, Körperkontakt auszutesten.

Leuchtende Augen und eindeutige Blicken sollten auch ohne Worte verstanden werden. Wenn der Mann nicht abgeneigt erscheint, kann ich auch deutlicher werden (in Worten wie auch Berührungen).

In Unterhaltungen krieg ich dann meist das Lächeln nicht aus dem Gesicht oder grinse sogar schelmisch.
******gel Frau
1.709 Beiträge
hier ist wirklich gut aufgeräumt worden.... Finde ich gut, bin auch der meinung das man fragen stellen können sollte!!!!

white_orchidee erklärt das schon sehr gut, und wenn das ein man nicht bemerkt also sorry dann weiß ich auch nicht was man machen kann auser vielleicht noch ihm es direkt zu sagen....

LG
Ganz klare Signale
Ein ganz klares Signal ist überrings ein: Nein!!

Und ein NEIN bedeutet auch NEIN und nicht, wie manche Männer behaupten Nein bedeutet: Vielleicht!

Soviel nur dazu.
******gel Frau
1.709 Beiträge
SexyMom
Da muss ich dir vollkommen recht geben das ist ein "signal" was viele nicht verstehen wollen und deutlicher geht es ja fast nicht mehr.....
gibts denn auch signale bei männern? [b]neugieriggugg[/b]
*******rer Mann
174 Beiträge
Wie schon gesagt, das Spielen mit den eigenen Haaren machen wohl beide Geschlechter...
Ein, wenn auch eher pasiver test von mir ist, dass ich mich einfach bewusst etwas abseits setze/stelle. Wenn ein frau dann hinterher kommt, ist das meist ein gutes Zeichen *lol*
**********ne_nw Mann
3 Beiträge
Also so mache ich das...
Ich erwische mich beim Flirten oder noch davor, dass ich Blickkontakt suche. Meine Unsicherheit, ob mein Gegenüber mich nun mag oder doch nicht, gilt es schließlich auszuräumen, gegenseitige "Gegenliebe" zu erspähen. Also schaue ich etwas genauer hin. Manchmal fällt IHR das natürlich auf. Soll es in manchen Fällen natürlich auch, um Interesse zu zeigen.

Ein weiteres Zeichen ist, dass ich das Gespräch bzw. eine Situation nicht aktiv beende, sondern eigentlich die Situation solange genieße/austeste/aufrecht erhalte, bis nichts mehr kommt, oder SIE zB. gehen muss.

Lächeln ist bei mir auch ein Zeichen für Interesse. Ein Anstandslächeln oder -zurücklächeln ist jedenfalls deutlich anders. Blickkontakt wird dann auch eher gemieden. Grenzen abzustecken, Desinteresse zu zeigen ist irgendwie einfacher...

Jedenfalls werde ich nervös, wenn ich jemanden kennenlerne, den ich mag. Ich hoffe immer, ich kann es irgendwie überspielen, fürchte aber, dass das nicht so gut gelingt. Ich versuche zuzuhören oder zumindest so zu wirken, weil meine Gedanken leider mit anderen Dingen beschäftigt sind. Was denkt sie, rede ich zuviel, wie wirke ich auf sie, sehe ich heute gut aus, könnte ich ihr gefallen, wecke ich ihr Interesse. Sicher wäre es hilfreich, sich etwas mehr auf´s Zuhören zu konzentrieren, klappt aber leider nicht immer *snief*

Meine Frage nach dem Wiedersehen ist dann aber eindeutig. Aus reiner Nächstenliebe geht Mann soweit nämlich nicht. *roll*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also das ist doch mal sehr schön beschrieben und ich denke das ich da auch bestätigen kann *g*
******_be Mann
55 Beiträge
IOI
Die IOIs zum Approachen:

* Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde. Es ist nicht, dass du komisch aussiehst, nein, sie interessieren sich für dich
* Ein kurzer Blick zu dir, dann wieder weg (weil sie schüchtern sind) und dann wieder zu dir, das ca. 3 - 4 mal, bis sie enttäuscht resignieren, dass du nicht approached hast
* Ein kurzes Lächeln, entweder beim Blickkontakt oder sogar auch danach
* Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet
* Sie bewegt ihren Körper zu dir und wieder zurück
* Sie benimmt sich plötzlich auffälliger als vorher, tanzt verrückter, schwingt ihren Arsch, versucht center of attention zu sein (eher Club oder Bar)
* Sie bewegt sich hin zu dir und zurück (schwer zu sehen, es sind manchmal nur wenige cm)
* Sie fasst dich "aus Versehen" an, ein kleines Streifen an der Hose reicht
* Sie tanzt immer näher an dich ran (eher Club)
* Sie läuft langsamer (eher Straße)
* Sie weicht dir nicht aus, obwohl ihr zusammenstoßen würdet (eher Straße)
* Sie versucht dir zu zeigen, wie toll ihr Körper ist, nach vorne beugen (Ausschnitt) oder nach vorne bücken (Hintern)
* Sie spielt mit ihren Haaren
* Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum
* Sie macht einen "Sexy Blick"
* sie zieht ihre Augenbrauen dezent hoch
Quelle Raz0r PU
@engine
Klasse- endlich mal kurz und knapp...

Schöne Aussichten für einen trüben Montag!
Danke!
Seelentanz
******_be Mann
55 Beiträge
Bitteschön, mehr von dem guten Zeug gibts per Clubmail *ggg* .

Grüße
Gabriel
...
ist ja interessant beschrieben hier,aber irgendwie trifft das dann nicht auf mich zu...

ich streife mir auch durch die haare und habe kein interesse...kam auch schon mal vor das ich ihn berührt habe ausversehen und ich nichts wollte...

ich meide blickkontakt vor allem wenn ich merke das er mich ständig anschaut..zumal das an den haaren spielen mache ich ständig wenn ich unsicher bin oder so und das kann genauso auch was negatives bedeuten...
anscheinend gehöre ich da nicht zu den frauen die diese typischen klischees bestätigt...

interessiert mich ein typ werde ich distanziert...entschuldige mich wenn ich ihn zufällig unterm tisch gestreift habe..schaue kaum in die augen...
ich glaube das einzigste was vielleicht stimmig ist,ist mein vieles lachen..wegen der unsicherheit,obwohl ich das auch so tu wenn ich mit jemand auf einer wellenlänge bin...

sorry kann diese behauptungen nur zum teil bestätigen...bin wohl da etwas anders gestrickt *cool*
@isabella81
Deine Worte öffnen wieder...

Danke, ich hatte bald schon den Eindruck, dass ich nicht richtig ticke...
Es kann also für Mann durchaus verwirrend sein, was er an Signalen von willigen oder unwilligen Frauen empfängt?
Habe ich das so richtig gelesen, Isabella?

Viel Spaß beim Lachen .... *top* *blume*

Seelentanz
@**v: Zeichen für Männer
Wenn ich an mich selbst denke, dann kann ich sagen das die Signale ähnlich sind. Wenn die erwähnten auf die Mädels dann wirklich zutreffen, woran ich z.T. ernsthaft zweifle. *roll*
• Lautes, evtl. unsicheres Lachen im Gespräch mit den umstehenden, dabei aber kurze Blicke zur potentiellen Flirtpartnerin
• lauter werdende Einbringung ins laufende Gespräch
• durchs Haar fahren
• und natürlich das offensichtliche wie anlächeln, Augenbrauen heben ...
wenn Man(n) dann aber einen schlechten Tag hat, dazu evtl. etwas Schüchtern, kann es sein das er nicht den Mut aufbringt zu Dir zu kommen, und resigniert über sich selbst, von dannen zieht! *umpf*

@*******e81:
Das Du die potentiellen Flirt-Partner ignorierst, finde ich sehr Interessant. Ich hab von einer Bekannten auch mal gehört das Sie das so macht, im gleichen Atemzug hat Sie sich beklagt, immer nur mit Machos zusammenzukommen, also immer mit derselben "Sorte Mann".
Wie ist denn Deine Erfolgsquote bei den Männern die Dich interessieren? Wirst Du trotzdem angesprochen, oder ergibt sich ein Kontakt dann nur rein zufällig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.