Die Signale einer Frau
Hallo verehrte Damenwelt! Ihr kennt doch sicher aus Filmen wenn eine Frau einen Kerl sieht den sie süß findet wie sich selbe Frau dann auf die Unterlippe beisst und danach zu ihrer Freundin einen Spruch a la "der ist aber zum anbeissen" ablässt.
Mich würde interresieren ob das auch im wirklichen Leben so abläuft, und welche weiteren Signale Frauen (bewusst oder unbewusst) senden.
Oder ob man Rückschlüsse dadrauf schließen kann dass eine Frau nervös ist wenn Sie sich ständig durch die Haare fährt oder an ihren Nägeln rummacht.
Ich habe ausserdem mal gehört das Frauen im Club eher dazu bereit sind neue Leute kennen zu lernen wenn Sie ihre Haare offen trägt.
Ist etwas Echtes an solchen Behauptungen oder sind das nur Klischees und Fantasien.
Schreibt mir bitte mal wie ihr einem Kerl versucht zu zeigen das Ihr in gern habt, auch wenn ihr nicht umbedingt an einem Flirt Interesse habt. Evtl berührt ihr ihn ja leicht an der Schulter oder streicht ihm durchs Haar oder ähnliches.
Ich rede jetzt nicht von Blickkontakt und Augenzwinkern, da dies denke ich bekannt ist. Ich rede von den kleinen und versteckten Andeutungen und Signalen die eine Frau sendet und die wir Männer gerne mal übersehen da wir sie so vielleicht garnicht wahrnehmen (können?).
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen, da ich gerne neues Kennenlerne und sehr viel Wert auf die kleinen Dinge im Leben lege.
MFG