@traumfrau....
....weißt du, ich glaube männer können es einfach nicht verkraften wenn man ihnen das heimzahlt ( mit gleicher münze ) wassie manchen frauen "antuen"....ist es nicht so, dass die männer früher die "ernährer", "jäger" und vorallem "die erhalter der menschlichen spezies" waren??? da war es doch egal ob man(n) eine frau,familie hat....man ist ja nur zu einer andren frau gegangen um die menschliche rasse "am leben" zu erhalten....
ich denke, dass das noch nicht ganz ausgestorben ist...
ich kenne jemanden der ist so: alles was nicht bei drei auf den bäumen ist, ist sein´s und die es auf den baum geschafft haben werden wieder runter geschüttelt....
ihm ist es egal, ob er in einer beziehung ist oder nicht....wenn er eine sieht die ihm gefällt dann nimmt er sich die....
wobei ich aber auch nicht die frauen stehen wieso sie immer auf ihn hinein fallen....egal...jedenfalls hat er es auch mal bei einer seinen 1000´ten ex-freundinnen gemacht und die hat prompt...ohne ihn darauf anzusprechen...das selbe gemacht....
effekt: er total ausgeflippt..."die schlampe, was die sich einbildet, wieso geht die fremd, reiche ich hier nicht, ....blablabla......"
lerneffekt bei ihm???? gleich null....
also männer, wie ist das mit der gleichberechtigung der frauen?????????