Exklusivität einer Affäre
Die Idee zu diesem Thread kam im am Wochenende, nach einem Gespräch mit einem guten Freund.Dieser lebt, wie viele andere auch, in einer Ehe, in der es Sex nur in geringen Mengen oder gar nicht gibt, daher geht er auch immer wieder fremd. Am Wochenende erzählte er mir dann, dass er sich von seiner letzten Affäre getrennt hat, weil die sich auch noch mit anderen Männern trifft.
Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig!
Er, der sich ja auch noch mit seiner Frau vergnügt (wenn auch selten), erwartet von seinem Seitensprung treue!
Allerdings scheint das nicht nur bei Männern der Fall zu sein, die verheiratet oder in fester Beziehung lebend, eine Affäre (oder erotische Dauerfreundschaft, nennt es wie ihr wollt) anfangen, sondern auch bei ungebundenen Männern, die aber keine feste Beziehung wollen.
Im letzten Jahr habe ich hier und auch real ein paar Männer kennen gelernt, die um Gottes Willen keine feste Beziehung eingehen wollen, aber von ihrer Affäre durchaus Exklusivität einfordern.
Frage an die Frauen: Kennt ihr das auch???
Frage an die Männer: Warum ist das so???
Ich für mich bin der Meinung, ein Mann, der keine feste Beziehung mit mir eingehen will, kann auch nicht erwarten, dass ich 100 %ige Treue praktiziere!
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!!
LG Traumfrau