Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Wenn Liebe fremdgeht - Vom richtigen Umgang mit Affären23
So heißt ein Buch von Ulrich Clement,. einer der prominentesten…
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusivität einer Affäre

Exklusivität einer Affäre
Die Idee zu diesem Thread kam im am Wochenende, nach einem Gespräch mit einem guten Freund.

Dieser lebt, wie viele andere auch, in einer Ehe, in der es Sex nur in geringen Mengen oder gar nicht gibt, daher geht er auch immer wieder fremd. Am Wochenende erzählte er mir dann, dass er sich von seiner letzten Affäre getrennt hat, weil die sich auch noch mit anderen Männern trifft.

Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig! *oh*

Er, der sich ja auch noch mit seiner Frau vergnügt (wenn auch selten), erwartet von seinem Seitensprung treue!

Allerdings scheint das nicht nur bei Männern der Fall zu sein, die verheiratet oder in fester Beziehung lebend, eine Affäre (oder erotische Dauerfreundschaft, nennt es wie ihr wollt) anfangen, sondern auch bei ungebundenen Männern, die aber keine feste Beziehung wollen.

Im letzten Jahr habe ich hier und auch real ein paar Männer kennen gelernt, die um Gottes Willen keine feste Beziehung eingehen wollen, aber von ihrer Affäre durchaus Exklusivität einfordern.

Frage an die Frauen: Kennt ihr das auch???

Frage an die Männer: Warum ist das so???

Ich für mich bin der Meinung, ein Mann, der keine feste Beziehung mit mir eingehen will, kann auch nicht erwarten, dass ich 100 %ige Treue praktiziere!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!!
LG Traumfrau
*******4_rp Mann
1 Beitrag
Umgekehrt
Hallo,

ich habe das auch schonmal erlebt. Sie war verheiratet und hat von mir diese Exclusivität verlangt. Da ich das irgendwo nicht verstehen konnte/wollte habe ich sie einfach gefragt, wie sie denn darauf kommen würde.
Die Antwort war dann, daß sie sich selbst als etwas besonderes sehen würde und ich diesem Besonderem durch die gewährte Exclusivität quasi Tribut zollen solle. Nachzuvollziehen ist das ja vielleicht, aber ich kann doch von meinem Gegenüber nicht etwas verlangen, was ich selbst nicht einzuhalten bereit bin.
Auf die Frage . . .
an den Fremdgeher, ob er denn gleiches Verhalten seiner Partnerin/Ehefrau akzeptiert, kam regelmäßig zur Antwort: "Meine Frau tut so was nicht."

*hae*
@Love4eva
Den Spruch kenne ich auch!!!
Finde ihn immer eine Unverschämtheit!!! *flop* ... aber das wäre sicher einen eigenen Thread wert.
LG Traumfrau
Nun, ich würde es nicht gleich so "abwerten", so überaus "anständiges Verhalten" von Frauen zu erwarten *zwinker* - vielleicht was es nur eine übertriebene Hochachtung (und dadurch Fehleinschätzung) der Frau, von ihr zu denken, sie wäre zu so was unanständigem, was sich nur Männer rausnehmen können *roll* , nicht fähig? *lol*
Fast noch schlimmer
Also "meine Frau ist anständig". Gut, die Frau, mit der man fremdgeht, ist also nicht anständig.

Heilige und Huren-Ausrede? Zumindest für die Mitspielerin des Fremdgehers nicht gerade aufbauend.

Bei mir kam allerdings an, dass die Fremdgeher sich für so toll hielten, dass es ihren Frauen gar nicht in den Sinn käme, ihnen Hörner aufzusetzen.
*hae*
tja...
also zu dem thema muss ich mich auch mal äußern!

ich kenne einen fall, im engen bekanntenkreis.. der ist noch krasser! da die beiden ihren nick hier gelöscht haben und nicht mehr vertreten sind, kann ich es ruhig erzählen:

ER, ein sehr guter kumpel von mir (seit über 30 jahren befreundet) braucht von mir ein "alibi" für einen "seitensprung". unter freunden... sagt man IHM natürlich, daß es mist baut.. aber deckt ihn natürlich doch. das daraus eine "affaire" werden würde, die jetzt schon zwei jahre anhällt .. hätte ich nie gedacht.. nicht bei ihm! ein jahr lang habe ich auf ihn eingeredet und gesagt: du kannst doch nicht deine frau nicht auf dauer betrügen! mal "fremdgehen"..ok.. gehört sich nicht.. aber schwammdrüber.. aber eine dauerhafte affaire... unmöglich.
er wollte aber nicht auf mich hören und so habe ich die "fronten-gewechselt" und seiner frau, die ich ebenfalls über 30 jahre kenne, versucht den rücken zu stärken. sie hatte ein "solo-profil" hier im joy.. mit meiner mitwirkung erstellt und ich wollte ihr helfen es ihm mit gleicher münze heimzuzahlen! wollte ihr zeigen, daß sie durchaus mit 45 noch chancen hat jemanden zu finden, was sie angezweifelt hat. was passiert........ ER bekommt wind davon, löscht das profil und ist stinksauer auf mich und sagt: das geht ja wohl gar nicht... du kannst dich doch nicht im joyclub regelrecht "anbiedern"!

halloooooo???? ich dachte ich höre nicht richtig.. und siehe da.. er erklärte mir, daß es was anderes ist, daß er eine "freundin" hat und er sowas seiner frau niiiiiemals zugestehen könnte! ich habe geschluckt und gedacht... macht doch was ihr wollt.. denn ich verstehe beide nicht! sie "duldet" was er macht.. und ist zu schissig das gleiche zu tun. nundenn.. damit müssen die beiden leben!

fazit: was er darf... darf sie noch lange nicht *zwinker* (sagt mein freund, wobei..die freundschaft darunter sehr gelitten hat!)

lg jörg
@Paarkoewi
Auch keine schlechte Einstellung! ich meine die deines Freundes! (Vorsicht Ironie!!!)

Allerdings ging es mir bei der Eröffnung des Thread weniger darum, dass fremdgehende Männer ihren Frauen oder "festen Freundinnen" keine Seitensprünge zugestehen, sondern ihren Affären eben auch nicht und das finde ich so komisch, denn immerhin betrügen sie ja auch die Affären mit ihren Frauen/Freundinnen.

LG Traumfrau
Lustig, ich kenns andersrum von meiner Schwester.

Die hat ja ihren damaligen Freund, 5 Jahre lang mit dessen besten Freund betrogen - sie war mit ihrem Freund 11 Jahre zusammen, dann starb er am 3. Herzinfarkt.

Und als sie erfahren hat, dass ihr Liebhaber sich noch ein weiteres Betthäschen - ein nicht ganz so prüdes wie mein Schwesterlein - gesucht hat, ist sie voll ausgestiegen und hat ihm eine fette Szene hingelegt.

Daraufhin hat er Schluss gemacht, mit den Worten:

Führ Dich doch nicht auf Du kleine Schlampe, ich bin nicht Dein Besitz, und ausserdem bist Du ja Deinem Freund selber nicht treu, also erwarte es nicht von mir.

Joa, sie hat dann noch Monate danach schlecht über ihn geredet, weil er ja sooooo ein Arsch ist und ihr nicht treu war... aus dem ursprünglichen sooo in den Himmel gehobenen Mann, der eine Sexbombe per excellence war und über die geilsten Techniken verfügte wurde im Nu ein Schlappschwanz, der´s ja eh nicht bringt.

Ich würde sagen:

Wenn man sich halt doch nicht nur rein aus Geilheit eine Affaire sucht, oder im Laufe der Affaire auf einmal Gefühle aufkommen, dann ist das schon hart, wenn die Affaire noch weitere Betthupferl hat - auch wenn man(n)/frau noch so sehr darauf pocht, dass doch nur die treuen Menschen aus ihrem Exclusivrecht gegenüber dem Partner nicht raus können.
nun....
@******rau...

naja.. was glaubst du wie "eifersüchtig" mein kumpel reagiert, wenn seine "affaire" mal alleine am we ausgeht .. und in der disco flirtet *zwinker*

@*****rus....

genau meine meinung.. wer es mit der "treue" nicht so "eng" sehen sollte.. der sollte auch die tolleranz besitzen JEDEM anderen eine "affaire" zu zugestehen.. nicht nur sich selber *zwinker*

lg jörg
gleiches recht für alle
hallo ich bin schon erstaunt viele denken das sie ein exclusiv-recht haben nur weil sie mit jemanden ins bett gehen.

meine freundin ist seit über einem jahr mit ihrem freund zusammen und der hat regelmässig andere (man bemerke ein jahr sind sie erst zusammen), irgendwann war sie bei mir zu besuch und wir sind losgezogen, naja und dabei ist passiert was passieren musste sie hat nen mann kennengelernt und sie hatten ne menge spass gehabt.....
naja und frauen sind nun mal anders als männer und sie hat es ihm erzählt (er hatte zu dem zeitpunkt ne 3monatige affaire) und er machte einen höllen-aufstand....
sie völlig fertig und mir hat´s gereicht und ich hab ihn mal zur rede gestellt. seine aussage ist so typisch gewesen, wie die menschheit alt ist - er meinte: es ist genetisch bedingt das männer nicht treu sein können, aber eine frau hat gefälligst nur für einen mann da zu sein - WAS BITTE?!

was denkt dieser/jeder wenn sie so etwas tun?!
ich glaube das man niemals nie sagen sollte und es immer mal passieren kann, aber regelmässig, das ist schon kein betrug mehr sondern reiner egoimus und hat nichts mehr mit beziehungen zu tun.
und wenn der jenige der fremd geht sich nicht trennt, darf er ruhig davon ausgehen das der jenige mit dem er fremd geht sich anderweitig umsieht..na und ist sein gutes recht!

übrigens seine affaire hat kurz darauf schluss gemacht ...weil sie einen anderen kennengelernt hatte...
es ist genetisch bedingt das männer nicht treu sein können, aber eine frau hat gefälligst nur für einen mann da zu sein - WAS BITTE?!

*haumichwech*

Meine Güte, zu dämlich um das Fremdgehen zu vertuschen aber noch dämlicher um sich ne ordentliche Begründung einfallen zu lassen.

*haumichwech*

Soll Deine Freundin mal froh sein, dass sie so ne geistige Bruchlandung, mit einem so geringen Ego mal los ist.

Gibt schließlich noch mehr Mütter mit schönen und vorallem sogar intelligenten Söhnen *ggg*
....
ja ne aber ist doch die einfachste ausrede von allen...smile

naja was sie angeht sie waren zwei monate auseinander und sind jetzt wieder zusammen - da ist genauso hopfen und malz verloren ---
naja was sie angeht sie waren zwei monate auseinander und sind jetzt wieder zusammen - da ist genauso hopfen und malz verloren

*aua*

Ohhh Gott, da ist wirklich Hopfen und Malz verloren... naja, wie heißt es so schön?

Schuster, bleib bei Deinen Leisten *ggg*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Warum nicht, man muss ja nicht gebunden sein um eine Affäre zu haben oder?

Wenn man auf Monogamie steht? Vielleicht auch der urtriebige Besitzanspruch?

Wie auch immer, hab das grad gestern gehört und ich finde es abwegig, aber die menschliche Psyche gibt solche Gedankengänge her.
Paradox
ich denke das menschliche Verhalten ist im Grunde immer Paradox, dieses Thema was sicher jeder kennt ist das beste Beispiel.

Vielleicht ist es einfach nur der Gedanke oder der Wunsch wenigstens für einen Menschen etwas ganz Besonderes, außergewöhnliches zu sein.

Das Gefühl haben zu dürfen, für diesen oder jenen Mensch bin ich der Star, ich kann ihm schenken was er oder sie von keinem anderen bekommt.

Und jetzt mal ehrlich, ist es nicht genau das Gefühl was das Leben magisch macht?
Oder soll man immer im Leben denken, gut wenn sie mich nicht hat, dann krallt sie sich eben einen anderen.

Unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht.
Vielleicht sollten wir das ganze einfach nicht zerreden und einfach weitergehen und akzeptieren, das man in manchen Gelegenheiten einfach schwindeln muß und einfach sagt: Ja, ich will nur dich!

Ich jedenfalls für meinen Teil halte es so und wenn mich meine Liebste einmal fragt: "Und wie habe ich es dir gemacht?"
Werde ich immer sagen: Du bist die beste, das weisst du doch...

Und wehe es fängt jetzt jemand von euch an zu spekulieren ob ich wirklich jeden Satz so meine wie ich ihn sage - Ihr seit jedenfalls die Besten.

Basta
Ich jedenfalls für meinen Teil halte es so und wenn mich meine Liebste einmal fragt: "Und wie habe ich es dir gemacht?"
Werde ich immer sagen: Du bist die beste, das weisst du doch...

Ok, hier sind wir anders.
Wir sind da ehrlich.
Es bringt ja auch nichts, wenn ich ihn oder er mich anschwindelt, damit unser armes Ego nicht leiden muss, denn so wird einer - oder gar beide - irgendwann unzufrieden und damit die Chance zum heimlichen Betrug des Partners nur geschührt.

Nein, wir vertrauen uns und wir wissen, dass wir halt auch mal schlechtere Tage haben oder einfach mal was anderes probieren wollen und da kann es halt auch mal vorkommen, dass es einem nicht sooo toll gefällt, wie sonst.

Wir finde das nicht tragisch und können daher auch einfach drüber reden.

Der Satz

Vielleicht ist es einfach nur der Gedanke oder der Wunsch wenigstens für einen Menschen etwas ganz Besonderes, außergewöhnliches zu sein.

glaube ich, dass durchaus zutreffen könnte.

Irgendwie naiv zu glauben, dass ausgerechnet der Fremdgehpartner die eigene Persönlichkeit als etwas besonderes sehen und nicht nur auf Sex aus sein könnte, oder?

Vorallem frage ich mich, WAS IST FÜR SOLCHE MENSCHEN "BESONDERS" ???
Wann fühlen sie sich als etwas BESONDERES ???
schwere fragen
herjenochmal das sind aber gleich 3 schwere Fragen auf einmal!

Zum Thema immer die Wahrheit sagen...
Im Prinzip ist das ja absolut richtig und natürlich ein absolut lobenswertes Lebensmodell aber willst du mir wirklich erzählen das man das so radikal durchziehen kann? soll? muß?

Ich stell mir gerade vor wie ich Oralsex mit meiner liebsten habe und sie mich fragt: war es schön?
und ich antworte: im prinzip ja, aber vor 2 Jahren hatte ich mal eine in Bremen die war 1000mal besser als du, sei nicht traurig Schatz aber wir wollen ja immer ehrlich zueinander sein.

Ich denke wenn du genau drüber nachdenkst, dann wird das auch nicht das sein was du in deiner Beziehung lebst.
Ich spreche ja auch nicht von anlügen.

Was für einen Menschen besonders ist? Die Frage ist leicht beantwortet -
Das Gefühl nicht austauschbar zu sein. Und egal ob man sich nun darüber streiten will ob man sowas je erreichen kann, will doch zumindest jeder Mensch das Gefühl erleben und spüren.
Soll man das wirklich einfach ignorieren?

Es spricht ja auch jeder von Glücklich werden und Glücklich sein, obwohl es den Zustand des absoluten Glücks wohl niemals geben wird, aber so strebt man doch danach.
Ist das Verwerflich?
Nein ist es nicht - es ist Menschlich.

Und egal mit welchem Mensch man glücklich oder besonders sein will, ob Frau, Ehemann, Lebensabschnittspartnerin oder Affaire, man will es einfach sein oder zumindest das Gefühl haben.
Sonst bräuchte man garnicht mehr aus dem Haus gehen.
Ich stell mir gerade vor wie ich Oralsex mit meiner liebsten habe und sie mich fragt: war es schön?
und ich antworte: im prinzip ja, aber vor 2 Jahren hatte ich mal eine in Bremen die war 1000mal besser als du, sei nicht traurig Schatz aber wir wollen ja immer ehrlich zueinander sein.

Na das hab ich auch nicht so gemeint.

Vergleiche ziehen wir sicherlich nicht, das macht keinen Sinn, denn man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen könne, ausserdem ist es höcht unfair zwei verschiedene Menschen miteinander zu vergleichen.

ABER, wir sagen uns offen und ehrlich - und zwar IMMER - wie wir es gerne hätten, was wir nicht so toll finde, usw... und wenn eben einer von uns fragt, wie´s war - was selten der Fall ist, weil wie das nach über 9 Jahren Beziehung mittlerweile gut spüren - dann wird auch klar gesagt, was schön war, was irre war und was halt nicht sooo toll war.

Insofern kann ich diese Frage von Dir

...willst du mir wirklich erzählen das man das so radikal durchziehen kann?

Durchaus mit einem eindeutigem "JA" beantworten.

Ob man das so machen soll oder muss, sollte aber jeder selber entscheiden.

Was für einen Menschen besonders ist? Die Frage ist leicht beantwortet -
Das Gefühl nicht austauschbar zu sein.

Hmmm, das klingt logisch... aber ist das nicht ganz arg, arg naiv zu denken, dass man ausgerechnet beim Liebhaber/der Liebhaberin "nicht austauschbar" ist?

In meinen Augen ist das nicht nur naiv, sondern im höchsten Maße blauäugig, aber ich könnte mir denken, dass das schon hin kommt.

Es spricht ja auch jeder von Glücklich werden und Glücklich sein, obwohl es den Zustand des absoluten Glücks wohl niemals geben wird, aber so strebt man doch danach.
Ist das Verwerflich?

Nein, um Gottes Willen, nein, natürlich nicht. Irgendein Ziel sollte man doch haben, sonst kann man sich ja gleich begraben...
Lügner
nein nein, ich will jetzt nicht das hier der Eindruck entsteht ich verteidige die Lüge und die Unehrlichkeit.

Was ich sagen will ist nicht das man mit seinem Partner nicht offen über seine Lust spricht oder Vorlieben - das setze ich mal voraus.

Ich denke es geht im Leben immer um Wertigkeiten und man muss für sich abschätzen können welche Wertigkeit gerade für den anderen wichtig ist.
Man entscheidet, ob es für meinen Partner nun wirklich von Wert ist, wenn ich ihm sage, das die kleine aus Bremen hier einfach besser war.
Oder ob die Wertigkeit immer und unter allen Umständen die Wahrheit sagen höher einzuschätzen ist.

Darüber könnte man jetzt sicher trefflich streiten, ich für meinen Teil habe meine Entscheidung getroffen.

Verstehst du was ich damit sagen will?
Wir alle entscheiden jeden Tag, jede Stunde welche Information nun nützlich oder wertvoller ist.
Wenn mich jemand heute in der After-Work-Bar fragt wie es mir geht, werde ich immert sagen: gut..
weil ich keinen wert darin sehe mit jemanden der mir nicht nahe steht eine diskussion darüber zu führen was mich belastet.

Um es nach deinen Worten zu sagen - ja in diesem Fall lüge ich diese Person einfach rotzfrech an und ich habe kein Problem damit.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben: vielleicht sollte man das Thema einfach ansprechen, BEVOR man miteinander ins Bett springt. Wenn man dann an einen Vollkorken geraten ist, kann man immer noch die Reissleine ziehen.

Ich persönlich habe es immer so gehalten, vorher drüber zu sprechen, was geht und was nicht. Das spart Enttäuschungen. Ich war eine ganze Zeit mit 'ner Dame liiert, die sich eine offene Beziehung nicht vorstellen konnte. War ok.

Dann hat sie 'nen anderen kennen gelernt, der gefiel ihr ganz gut. Da ich mit 'ner offenen Beziehung eher kein Problem habe, war das auch ok. Ich habe ihr aber direkt gesagt, dass die Beziehung, nun einmal geöffnet, offen bleibt.

Nein, das könne sie nicht - wenn ich mit einer anderen, dann Schluss und vorbei.

...und genau so war's dann auch. *zwinker*

Man kann sich aber auch gut auf andere Modelle einigen, Das kommt halt immer ganz darauf an, was jeder einzelne so mit sich machen lässt und was eben nicht mehr.

Fazit: Vorher prüfen, mit wem man ins Bett steigt und sich überlegen, ob's das wert ist. Und bloß nicht über die anderen aufregen - dann führt man ein ruhiges und zufriedenes Leben. *zwinker*
Exklusivität...
nur dem dem es gebürt.

würde einem mann für dem ich nur ein betthäschen bin auch nur den status einer bettgeschichte gewähren.wenn ich hingegen mit einem mann in der partnerschaft lebe in der wir absolut treu sind dann zieh ich das natürlich mit der treue ebenfalls durch.
Basta!

*undwech*
Das Basta
... höre ich immer gerne.

Nach dem Motto - gleiches mit gleichem - was ich für dich bist du für mich.
Oder anders gesagt: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
erzebeth21 ich stimme dir voll und ganz zu.

Doch leider sprechen wir über Menschen, und wenn etwas nicht perfekt ist auf dieser Welt dann sind es doch die Menschen - oder nicht?

Es ist doch immer schön zu beobachten wie manche (und ich gebe zu es sind meist Männer) lügen bis sich die Balken biegen, zumindest wenn es darum geht irgend eine Frau bettreif zu quatschen.

Wieso denken diese Männer sie müssen das tun?
Gehen abends in die Disco um eine schnelle Nummer abzukriegen und reden von Liebe und der Einzigen.... blablabla.

Das würden doch Männer nicht tun wenn sie nicht wüssten das es funktioniert?
Nun haben wir ein dilemma - entweder lügen Männer aus Prinzip, oder sie tun es weil sie wissen was Frauen hören wollen?

Beide Alternativen sind doch irgendwie scheisse - also entscheiden wir uns für die kläglichste, ja Männer sind Schweine.

Basta!
@ jokerly
Darüber könnte man jetzt sicher trefflich streiten, ich für meinen Teil habe meine Entscheidung getroffen.

Die habe ich auch nie vor gehabt in Frage zu stellen oder Dir eine andere beizubringen... habe nur unsere auch dargestellt.

Darüber könnte man jetzt sicher trefflich streiten, ich für meinen Teil habe meine Entscheidung getroffen.

Hier würden wir vermutlich ebenso reagieren, aber wir sehen da schon einen Unterschied zu der Frage des Partners, wie er im Bett war.

Ich denke es geht im Leben immer um Wertigkeiten und man muss für sich abschätzen können welche Wertigkeit gerade für den anderen wichtig ist.
Man entscheidet, ob es für meinen Partner nun wirklich von Wert ist, wenn ich ihm sage, das die kleine aus Bremen hier einfach besser war.

Und genau hier sind wir halt anders. Darüberhinaus wird es dem Fragenden wohl wichtig sein, wenn er schon ganz lieb ins Ohr flüstert obs mir auch so gefallen hat wie ihm. Und dann zumindest sind wir der Meinung, dass wir ehrlich sein sollten, weils ja nur für beide gut ist - allerdings ohne Vergleich mit XYZ davor, sondern wirklich nur was uns gut und was uns nicht so gut gefallen hat.

Nun, aber das gehört ja nun eh nur bedingt hier her, denn es geht ja um die Exclusivität einer Beziehung.

*pfeil* Ich frage mich da auch gerade ob es mehr Frauen oder mehr Männer sind, die in einer Affaire auch noch Treue fordern?
(Also in meinen Augen widerspricht sich das ja immernoch, aber egal.)

Und das
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben: vielleicht sollte man das Thema einfach ansprechen, BEVOR man miteinander ins Bett springt. Wenn man dann an einen Vollkorken geraten ist, kann man immer noch die Reissleine ziehen.

Wäre natürlich das BESTE, aber dann wäre das mit der Exclusivität ja weg, denn die setzt ja mindestens in meinen Augen voraus, dass der/die Liebhaber/in so scharf und so toll ist, dass der/die Affairenpartner/in freiwillig nur diese/n eine/n Partner/in will.
@jokerly
würde nich sagen das alle männer prinzipiell schweine sind.
da gibt es auch genug frauen die es faustdick hinter den ohren haben.

und du hast auch recht das es nich immer so klappt wie mann und frau es sich gerne wünschen.
habe mich auch schon in eine meiner affairen verliebt und es ihm auch gestanden mit dem ergebnis das er meinte er würde sein singleleben nich für mich aufgeben. gut das war hart für mich.war echt down deswegen.mittlerweile glaube ich aber mein gefühlslevel ihm gegenüber so runtergeschraubt zu haben das ich ihn als guten freund sehe mit dem ich halt ab und an mal in der kiste lande.
das komische daran ist halt nur das ich zu keiner zeit exklusivität von ihm gefordert habe,er auch nicht von mir, deshalb verstehe ich es nicht das es männer gibt die sowas verlangen.aber liegt vielleicht daran das ich männern mit denen ich "normalen" sex habe recht dominant gegenüber stehe und klare aussagen treffe.

so,und jetz werd ich mich in diesem thread nur noch äußern wenn es wirklich mit dem eingangspost zu tun hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.