Wir haben uns bisher einmal "gestritten", wobei ich nciht finde, dass das das richtige Wort dafür ist.
MAg daran liegen, dass wir beide noch ziemlich jung sind, jedenfalls war es so, dass er im angetrunkenen Zustand mit mir Schluss gemacht hatte (!), weil er sich nicht sicher war.
Drei Wochen lang hat er dann jeden Tag angerufen und wusste nicht, was er wollte, ob er es wieder probieren wollte, weil er Angst hatte, dass sowas nochmal passiert.
Letztenendes war ich dann an einem Abend ziemlich betrunken, bzw ich hab an dem Abend den Alkohol gar nicht vertragen, waren ja eigentlich nur zwei Bier und da hab ich ihn angeschrien, er hatte Angst, dass ich auf die Straße laufe und hat mich festgehalten, ich hab mich gewehrt so gut es ging, und das ging solange, bis ich wieder halbwegs nüchtern war.
Dann hab ich ihn gefragt was das soll, dass mich das total fertig macht, wenn er ständig anruft und nicht weiß, was er will und dass ich einfach nur weglaufen will, nicht um mich umzubringen sondern einfach um ihn nicht zu sehen und ihn aufgefordert mir, einen Grund zu nennen, das nicht zu tun...
Tja und danch waren wir dann wieder zusammen.
Wir haben lange geredet, aber der Sex folgte dann auch noch in der Nacht...
Würde nicht sagen es war besser oder schlechter als wann anders, aber auf jeden Fall wesentlich länger... Hatte nachher richtig Muskelkater...
Mir wäre es trotzdem lieber wenn es gar nicht erst wieder zu einem richtigen Streit kommt...