Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex

@bettypage
Immer alles gleich als abartig zu deklarieren find ich bischen übertrieben!!

Mag ja sein das es einige nicht als abartig finden, aber ICH empfinde es aber so. Wer es mag soll ausleben.... nur fürmich käme das nie in Frage. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

lg Sylvia
Naja jeder empfindet eben anders aber jemanden gleich als abartig zu bezeichnen klingt eben hart! Jeder hat so seine abneigung aber ich bin eben der meinung solange niemanden schaden zugefügt wird und es freiwillig passiert ists doch für die ausführenden ok!
In diesem sinne
lg betty *zwinker*
@bettypage
Also der Gedanke alle körperflüssigkeiten wegzuföhnen, finden wir Klasse.

Aber wie schade drum.-(

jeder so wie er mag, aber in einer schönen, geilen Partnerschaft ist das Alles kein Problem. Wir jedenfalls lieben den Austausch unserer Körperflüssigkeiten incl. NS, ja sogar manchmal leichtes Haarziehen, eher kein Klaps auf den Po. Jedem das Seine.

Wir haben uns das so erarbeitet ( Soziologensprache *snief* )
und uns gefällt es eben so und das sehr!!!
Anspuckn warum nicht...
ist eine nette Art jemand während des Akts zu erniedrigen wer drauf steht warum nicht. *roll*
wer darauf steht,bitte...ist nichts anderes als seinen partner zu erniedrigen. *fiesgrins* würde mich mit sicherheit nicht anspucken lassen...
********adow Paar
274 Beiträge
*empörtguck....
das ist erniedrigend ... man "spuckt" nur schonmal wenn die "Dame" trocken ist ...
aber doch nicht ins Gesicht *hypno* ...

also ich finde, da gibt es weit aus schönere Dinge ... *knutsch*

gruss Angel *engel*
Erniedrigung
na, und wenn wir uns noch so anstrengen, bei uns gibt es kein Gefühl von Erniedrigung, S/M, dom/sub. Da können wir uns anstrengen wie wir wollen.
****er Mann
323 Beiträge
das ist erniedrigend ... man "spuckt" nur schonmal wenn die "Dame" trocken ist ...
aber doch nicht ins Gesicht ...


also Spucke als Vorspiel finde ich nun extrem respektlos... *schock*
********adow Paar
274 Beiträge
@lurker...
Wer hat denn davon gesprochen das es nur zum Vorspiel dazu gehört ?? *frage* ?? ...
Das war eher allgemein gemeint ... eine Frau kann auch während des Sexspiels "trocken" werden ... und Mann leckt sie wieder "freucht" ... und wenn ich mich recht entsinne, dann ist die flüssigkeit die an einer Zunge ist, auch Spucke ... *schleck*

lg Angel *engel*
*******phie Frau
158 Beiträge
Naja
Wir mögen es wohl ab und an uns beim OV auf die Genitalien zu spucken aber ins Gesicht, Nein Danke, das ist nicht unser Ding!!!!!!!
Spucke mit Geschmack ist geil
Jedem das seine. Ich finds wunderbar, wenn ich unten lieg und die Partnerin auf mir reitet und mir ins Gesicht spuckt. Oder besser noch ihre Spucke sammelt und diese mir dann in den Mund entleert und ich es schlucken darf. Wenn sie dann noch zuvot ein paar Gummibärchen oder Schokolade im Mund hatte zergehen lassen schmeckts auch noch lecker.

Aber wqie gesagt, jedem das Seine.
*****ins Paar
377 Beiträge
Na für uns ist das nix. *snief2*
Wer macht so was ?
Das ist wohl die Ausgeburt von...

Würdelosigkeit
Armseeligkeit,
Mißachtung,
etc.

und ist meiner Meinung das Letzte !

R.
********reak Mann
24 Beiträge
Immer Cool bleiben !
Warum sind denn so viele empört wenn es jemanden wie Alphaomega gibt, die sich halt gerne anspucken lässt. Ist das nicht auch nur eine Körperflüssigekiet, die ich mit einer Partnerin ohnehin austausche! Wie ist doch wohl meine Sache. Vor nicht gar so langer Zeit war das Wort Abspritzen noch arg verpönt ! Wir wollen uns doch über die Möglichkeiten austauschen, eigentlich habe ich irgendwo gelesen das es beim Sex nichts schmutziges oder erniedrigendes gibt. Die Frau kniet vor dem Mann um ihm einen zu Blasen. Gerade hier in den Foren schreiben Frauen wie toll das für sie ist!! Andere meinen bestimmt auch das dies erniedrigend ist! Ist doch Quatsch- Wir sollten doch froh sein das jeder so kann wie er mag, wenn er kann ! *baeh*
Ist das hier ein Club für sexuell Interessierte, oder....
der Club der bigotten Puritaner?

Manchmal scheint es uns auch, dass manche Leute im Hormonstau gar nicht den kompletten Thread lesen, sondern nur mal sich melden wollen.

Wie sagte meine Grossmutter : " grad dass Du mal was geschwätzt hättst"

Hier geht es um Erfahrungsaustausch. nicht um Negativismen. Macht doch bitte die Foren nicht kaputt damit, zeigt ein bisschen Toleranz.

Wir tolerieren auch Kirchgänger, die gleich danach fremdgehen.Jedem das Seine.
Ich finds trotzdem schön
Nundenn, ich finds trotzdem schön, ansgespuckt zu werden bzw. Spucke aufzunehmen, wenn auch manche dies verabscheuen mögen.

Im sexuellen Zusammenhang hat das nichts mit Verachtung, Erniedrigung oder sonst was Negativem zu tun. Dahingehend hab ich mir noch gar nie Gedanken gemacht. Es war einfach nur schön. Es steigert meine Lust während dem Sex. In jeder anderen nicht sexuellen Situation würde ich nicht auf die Idee kommen, mich anspucken zu lassen oder Spucke aufzunehmen. Wenn mich also z.Bsp. eine sagen wir mal "super" Frau in einer normalen Alltagssituation anspucken würde, würde ich mich hier sogar davor ekeln. Hätte ich mit der gleichen Frau aber Sex, könnte ich nicht genug von ihrer Spucke bekommen. Ähnlich verhält es sich beim NS. Den trink ich ja nicht zum Essen, obwohls das auch geben soll.

Man muss diese zwei Situtationen voneinander unterscheiden. Ich gehe z.Bsp. einer Tätigkeit nach, die mir nicht nur Freunde beschert. So will ich es mal umschreiben. Da kommte es hin und wieder vor, dass man angespuckt wird. Von Frauen als auch von Männern. Das ist hin und wieder noch das Mindeste. Das ist dann klar verachtend und erniedrigend usw. Aber dies ist von den betreffenden Personen dann auch so beabsichtigt.

Jeder Fetisch (wenn mans so bezeichnen kann) sollte toleriert werden. Wenn ich mir das Profil mancher Nutzer anschaue, so finde ich hin und wieder auch Praktiken, auf die ich nicht unbedingt stehe. Aber wenn mans gerne macht und einen Partner findet, der das auch macht, dann solls doch recht sein.

Grüße aus Bad Saulgau vom BadSaulgauer
****er Mann
323 Beiträge
Wer macht so was ?

Das ist wohl die Ausgeburt von...

Würdelosigkeit
Armseeligkeit,
Mißachtung,
etc.

und ist meiner Meinung das Letzte !





Das mag ich nicht:

Intoleranz.


aha - so ist das also...
*********rdom Paar
443 Beiträge
definitionssache
anspucken (ins gesicht) an sich mögen wir auch nicht. aber eine speichelaufnahme bei unseren dom/dev-spielchen bzw. ein in den mund spucken hat etwas sehr erniedrigendes und zugleich erregendes gefühl für den passiven partner.

wenn wir "blümchensex" haben, kommt diese praktik weniger bis gar nicht zum einsatz - eher nur beim "spielen"!

es ist für uns eine sache höchsten vertrauens - würden wir auch nicht mit jedem machen.

lg

wir 2
nette Antworten
ja, wir würden es auch nicht mit jedem tun. Vertrauen ist richtig und lässt es eben zu.

Aber es ist für uns ja auch ein neues Experiment. Aber wir probieren es mit Spass. probieren es einfach. und wenn es uns auf Deuer eben nichts bringt, dann werden werden wir es lassen. So einfach kann es sein und wir mögen es einfach so.
Spucken? Find ich gut!
Ich liebe es auch wenn mir meine Freundin einen bläst und mir dabei auf den Schwaz spuckt. Ich kann das gut verstehen. In`s Gesicht ist zwar nicht so mein Fall, aber meine Stimme hast du *zwinker*
Wer Wind sät, muss sich doch nicht wundern, wenn er/sie Sturm erntet. Ein Satz im Eröffnungspost wie
wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das gefühl dass selbst in einem erotik forum , wo ich eigentlich die "sex toleranten und experimentierfreudigen" menschen erwarte, was anderes vortreffe als erwartet.........

wirkt auf mich von vornherein herablassend, ich deute ihn als "selbst hier gibt's jede Menge Spießer und ich allein bin obercool und erotische Avantgarde".

Die Frage am Schluss lautete "Was haltet ihr davon?" Dann muss es auch erlaubt sein, die persönliche Meinung dazu und die damit verbundenen Assoziationen klar und deutlich zu formulieren. Wenn das nicht gewünscht ist, muss der Frage der Nachsatz folgen: "Alle, die das auch voll geil finden, dürfen das schreiben und die verklemmten StiNos, die anderer Meinung sind, sollen gefälligst die Klappe halten."

Dass Ins-Gesicht-Spucken als aggressiv-verächtlicher Akt gedeutet wird, liegt doch in der Natur der Sache. Wer's nicht glaubt, kann ja mal einem Türsteher im Rotlichtbezirk seiner Wahl in die Visage spucken.
Spucken (vom pragmatischen In-die-Hände-Spucken, um das BSP zu steigern mal abgesehen) ist ein Reflex, um etwas Widerwärtiges oder zumindest Störendes aus dem Mund zu befördern. Und das Gesicht symbolisiert wie kein zweiter Körperteil die unverwechselbare Identität eines Menschen. Mit dem Spucken drückt man also aus, dass man das Opfer für ein Stück Dreck hält, das auch nur Dreck wert ist. Das in mehreren Posts erwähnte Träufeln des eigenen Speichels in den Mund des anderen ist damit für mich in keiner Weise vergleichbar, denn das drückt eher ein Geben und Teilen aus.
****er Mann
323 Beiträge
Spucken (vom pragmatischen In-die-Hände-Spucken, um das BSP zu steigern mal abgesehen) ist ein Reflex, um etwas Widerwärtiges oder zumindest Störendes aus dem Mund zu befördern. Und das Gesicht symbolisiert wie kein zweiter Körperteil die unverwechselbare Identität eines Menschen. Mit dem Spucken drückt man also aus, dass man das Opfer für ein Stück Dreck hält, das auch nur Dreck wert ist. Das in mehreren Posts erwähnte Träufeln des eigenen Speichels in den Mund des anderen ist damit für mich in keiner Weise vergleichbar, denn das drückt eher ein Geben und Teilen aus.

sososo - ein Reflex also...

ich frage mich ob Dir da wohl jeder Neurologe so unbedingt zustimmen würde... *baeh*



übrigens: zwischen 'wer derartiges tut ist so ungefähr der allerletzte Mensch auf der Welt' und 'nö, danke - das ist nichts für mich' klafft eine rießengroße Lücke - ich bin mir aber sehr wohl dessen bewußt, daß der durchschnittliche 'Joyclubber' diese recht gerne mal übersieht... *zwinker*
jep....das hat was...
zur richtigen zeit..in der entsprechenden stimmung..kann das äusserst antörnen..da muss aber schon die lutzi abgehen und die fetzen fliegen.....oder es wird zum supergau ...;-)

ich hab dazu einen netten videoclip im netz gefunden....ich weiss nicht ob das hier stress macht - wenn du lust hast das ding mal zu sehen, dann schick ich es dir zu...

alex
habe ich bisher nur in der form betrieben dass wir intensiv spucke ausgetauscht und gegenseitg aufgeleckt haben und ich ihr oder sie mir die spucke hat aufs gesicht in den mund trofen lassen - stelle ich mir erotischer vor als klassisch zu spucken - mag aber auch erregend sein - allgemein ist spucke doch schon ein toller saft
spucken?
noch nie ausprobiert...hmm..kanns mir gerade nicht vorstellen...aber je nach stimmung...vielleicht sollten wir mal drüber reden!?

@ alex: vielleicht schickst du uns den link auch mal? und: nettes profil habt ihr da! das muss ich wohl auch noch mit meinem schatz besprechen..:-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.