Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex

Hallo, also um auch mal meinen Senf dazu zu geben es gibt Tage da will ich schon etwas härteren Sex von meinem Freund, und da gab es auch einen Tag da hat er mir ins Gesicht gespuckt, und ich fands überhaupt nicht toll, ich hab danach mit ihm drüber geredet, hab ihm gesagt das ich es nicht gut fand und das nicht mehr will. Gut, seid dem wird das auh nicht mehr gemacht. Ich denke es gibt Leute die daruf stehen, gnau wie NS oder Kavier spielchen, und diesen Leuten soll man seinen spass lassen!! Jeder soll tun und lassen was ihm gefällt nur immer darauf achten das der partner es auch will!!
Das wäre ja das letzte beim sex anspucken zu lassen, aber wer drauf steht bitte schön. *zwinker*
schnuckelchen
also sofern die fetzen fliegen kann das sehr geil sein. auch in kombinationen mit gewissen härteren kosenamen finde ich mich dann auch richtig angetörnt
@franzgans
und ich finde, man sollte deine kontaktanzeige mal hier ganz schnell editieren...

ich mags schon, wenn man mir (während'n sex) ins gesicht spuckt

Gruß Bianca
hm?
also jemanden anzuspucken den ich liebe und mit den ich gerade sex hab ist dann doch eher nicht für mich.
das wär doch voll das erniedrigende gefühl.
als, wenn einem der partner scheiß egal ist und man wort wörtlich auf ihn spucken kann

das wär doch voll das erniedrigende gefühl.

genau das isses ja, was'es ausmacht *ggg* *zwinker*

Gruß Bianca
streicht mit die punkte für diesen beitrag, aber da muss ich mich meiner vorposterin anschließen!
ins gesicht spucken
es gibt nix schöneres (ausser blasen bisman in den mund der partnrein kommt und sie während des orgasmus noch weiter bläst) als wenn mich eine frau beim sex anspucken würde.
es gefällt mir die dominanz der frau zu spüren,der geschmack der geruch das geräusch wenn sie spuckt einfach alles.
vor allem wenn sie es mir auch noch ins gesicht reibt.
ich krieg scho wieder eine latte... uffffffff!
Ins gesicht spucken beim Sex
Ne...wir machen ja viel mit...aber das ist mir ne Nummer zu heftig *anhalt*
Es gibt vieles, was wir uns zuerst nicht vorstellen konnten. Aber in der richtigen Stimmung zur richtigen Zeit kann es doch recht antörnend sein. Es hängst halt immer von der Situation ab. Erniedrigend fanden wir es nicht. Sondern es hat noch einen richtigen Kick gegeben. Beim Kuschelsex machen wir sowas ja auch nicht. Aber wenn es heftiger zur Sache geht, da kann es schon vorkommen.

Wichtig ist halt nur, dass beide darüber sprechen können. Offen und ohne Scham. Wünsche zu artikulieren und sich darüber austauschen zu können. Dann gibt es keine wahre Erniedrigung, sondern Genuß pur. Man kann ja immer wieder etwas dazu lernen. Daran wächst und reift die Partnerschaft.
Seltsame Methode
Also ich tausche Spucke lieber beim Küssen aus, ist angenehmer!
was habt ihr davon dem partner ins gesicht zu spucken???

als eine form der erniedrigung kann ich ja verstehen, wenn man es mag....

aber beim vögeln rumzusotzen....naja mein ding ist es nicht *umpf*
********drug Mann
45 Beiträge
An- oder Reinspucken?
Das Anspucken bzw. angespuckt werden habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich total in Stimmung bin, dann finde ich es aber extrem geil, wenn die Partnerin mir in den Mund spuckt oder noch besser Ihren Speichel langsam "reinlaufen" lässt ... und das ganze dann auch in die andere Richtung
*********elnde Frau
457 Beiträge
Warum muss es unbedingt mit Erniedrigumng zu tun haben ?

Ich finde das muss dann auch von beiden Seiten kommen, so als Wechselspiel.
Für mich hat das eher was mit animalischem Sex zu tun, wo man einfach nur noch ausklinkt. Ich schätze sowas haben hier viele noch nicht erlebt, kann mir sonst diese voreingenommene Ablehnung nicht wirklich erklären.
Wenn einem das nichts bringt okay, aber immer dieses "Iiieh, bloß nicht, wie kann man nur?" nervt ein bißchen.

Wenn man einander vertraut und liebt passieren da ganz alleine Dinge, die vielleicht sonst in einer Partnerschaft nicht passieren, z.B. eben Anspucken/Haare ziehen/leichte Schläge.

Teilweise praktizieren wir das auch (s.o. oder auch z.B. angedeutetes Würgen mit einer Hand), wenn wir so richtig geil sind, wir haben aber davon abgesehen weder Interesse an SM (Haare ziehen/schlagen) noch den anderen zu demütigen (spucken). Es ist einfach nur animalischer geiler Sex für uns.
Und beim nächsten Mal ist es dann wieder Kuschelsex, je nach Laune.
@ Paar8482
Wenn du beim animalischen sex so ausklinkst das du deine Partnerin anspucken musst, wass passiert denn wenn du ein 50l Bierfass in die 5.Etage bringst? *schock*
****mia Mann
5 Beiträge
Auja
Auja vor allem mit Kirschkernen im Sommer!
Machen das die Lamas nicht auch? Beim Liebesspiel innig in die Augen schauen und dann schön Spucken:) Ich finde das auch sehr animalisch:)
******Muc Frau
18 Beiträge
Jedem das Seine....
.... ich finde das Anspucken in einigen Situationen schon manchmal gut, besonders wenn es richtig heftig zur Sache geht, ist das Spucken zwischen die Beine schon ein Kick und nicht erniedrigend. Im Gesicht mag ichs nicht so sehr, es ist aber auch schon vorgekommen, und war nicht schrecklich. *oh*
******Muc Frau
18 Beiträge
@ panamia
*haumichwech*, auch eine hübsche Erklärung mit den im liebesspieltaumelnden Lama's. *haumichwech*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wenn du beim animalischen sex so ausklinkst das du deine Partnerin anspucken musst, wass passiert denn wenn du ein 50l Bierfass in die 5.Etage bringst?

Häh ?

Wer hat denn von einem Zwang gesprochen ?
Wir beide mögen es halt was härter, was der Vergleich sagen soll, bleibt mir leider verborgen.
Für mich hat das eher was mit animalischem Sex zu tun, wo man einfach nur noch ausklinkt.

...das waren doch deine worte, oder???

und wenn du dann schon anfängst zu spucken, dann will ich nicht wissen was passiert wenn dein körper mal richtig zur höchstleistung getrieben wird *letzteswort*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Nochmal:

Es geht hier weder um Zwang noch um Ursache->Wirkung.
Das hast du dir irgendwie da reingedichtet.

Es kann passieren, muss aber nicht. Außerdem hat animalischer Sex für uns nicht unbedingt was mit körperlicher Höchstleistung zu tun....

Aber wie gesagt, das versteht wohl nur wer es selbst schon erlebt hat.... *cool* *fiesgrins*
???
und was ist mit den menschen, die beim sprechen spucken, quasi an feuchter aussprache leiden? wenn man nun dirtytalk betreibt, bleibt es doch nicht aus, dass man dann seinen partner/-in dabei anspuckt...

ääh, wie auch immer, ob man nun den speichel beim innigen küssen auf den lippen des gegenüber verteilt, oder ob auch der rest des gesichtes davon "profit" trägt. wenn es verdammt heiß her geht, kann es schon erregend sein, zu spucken.
sollte es jedoch ausschließlich und allein der erniedrigung dienen, lehne auch ich es ab.

soviel dazu.

peace.
****m10 Mann
21 Beiträge
ausschließlich ist ausgeschlossen!!
ja liebe gemeinde
wie kann ich etwas für andere ausschließen (natürlich sind wir uns einig das die nicht umsonnst bei uns verbotene sachen damit nicht gemeint sind)
anspucken kann sowohl als erniedrigung im dom/sub spiel dienen (dann finden es auch beide schön) als auch als zärtliches zeichen das man/n seinen partner trinken möchte...
ich mag beides!!
und wie würde unser regierender bürgermeister sagen...
"und das ist auch gut so" *berlin*
*******cke Paar
4 Beiträge
hey ihr lieben
nun es gibt doch kein grund sich auf zuregen wir haben 2006 und alles ist möglich

wir selbst haben auch spass dran wenn wir guter dingen spucke ich meinem freund mal ganz gerne an er fährt da drauf ab un d warum nich er ist halt ein wenig dev wir finden es nicht schlimm

bussy eure xenia und maik
Demütigung
Es IST demütigend, bespuckt und besudelt zu werden - besonders, wenn es das Gesicht ist, das getroffen wird.

Und es ist das Gefühl der Demütigung, das mich derart erregt und wilde Empfindungen auslöst. Aber es ist auch ein Gefühl von intimster Nähe und Vertrauen zu meinem Partner, mich fallenzulassen in den Zustand animalischer Lust, in dem nur noch die Geilheit und nicht gedankliche Bewertungen diktieren, was getan wird.

Meine Facon, selig zu werden.

Viele Grüße, Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.