Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex

Das hat nicht mit devot zu tun
hallo,

ich bin neu hier. stehe auch auf ausgefallene sachen. Das mit dem spucken finde ich klasse. Ich habe es bis jetzt noch keiner getraut zu sagen. Aber schön langsam den speichel in seinen mund laufen zu lassen ist bestiimt geil.
Hallo in die Runde
Also ich kann das sehr gut nochvollziehen das dich das heiß macht ich mag es auch sehr gerne und finde nicht unbedingt das das was mit erniedrigung zu tun haben muß kann doch auch einfach nur als geiles spiel praktiriert werden und wenn es beiden spass macht finde ich ist es super geil
mfg heiko
Wir sind sehr tolerant...
... aber dieses Faible können wir auch nicht nachvollziehen. Wenn jemand auf Natursekt steht ist das ja noch nachvollziehbar. Ist zwar auch nichts für uns aber das ist ja schon salonfähig.

Du musst schon eine sehr ausgeprägte devote Ader haben, um diese harte Erniedrigung als "geil" zu empfinden.

Aber du sollst natürlich tun, was du für sinnvoll erachtest.
hatte vor kurzem ein erlebnis mit einem mann...

vorher hätte ic warscheinlich jedem einen vogel gezeigt, der sich anspucken lässt und das noch geil findet, aber jetzt...
es war alles sehr animalisch und als ich nur noc ein williges stück fleisch war, spuckte er mich im gesicht an und leckte es mit der zunge genüsslich ab... das war der hammer!!!!
seit diesem erlebnis, sehe ich viele dinge anders
sag niemals nie! irgendwann kommt vielleicht eine situation, die du nicht erwartest und eine reaktion, die du nie gedacht hättest!
demnach: nichts verurteilen, was man nicht schon ausprobiert hat!
Klingt zumindest mal äußerst interessant. Aber darüber zu Phantasieren und es real zu Erleben sind dann doch noch zwei unterschiedliche Dinge... Aber vielleicht finde ich mal "eine Sie", die mir ins Gesicht... Naja. Wär schon mal ganz interessant.
isch kann
nur hoffen, das ich bald mal eine Frau finde die mir ins Gesicht spuckt oder mir langsam ihren Speichel in den Mund laufen lässt.

Mal sehen, vielleicht findet sich hier ien Kontakt
*********feld Paar
140 Beiträge
Wir finden es nicht erotisch
Wir finden es beide nicht erotisch, uns gegenseitig anzuspucken.Wenn der Speichel während des "Spasshabens" läuft, ist es OK, aber uns extra anzuspucken?BRRRR,gruselig.
Aber wie hier schon oft gesagt:Jeder so,wie er es mag!
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Das wollte ich meine Freundin schon immer vorschlagen aber bis jetzt habe ich es noch nicht. Kommt aber noch.
Work
**********hmann
125 Beiträge
Jajajajajajajajajaja, das ist geil - solange ich das Mädel anspucken kann... *zwinker*
*******nja Paar
215 Beiträge
Es gibt Schöneres !!!
also wir finden das nicht so prickelnd, weil es irgendwie erniedrigend ist und man sollte eigentlich jeden Menschen achten.
Aber wenn es Leute gibt, die es mögen, dann sollen sie es ruhig machen, solange keiner dazu gezwungen wird.

Ich finde es verachtend - sowas käme nie in Frage!
also für mich ist das keine variante meiner erotischen vorstellung, mein mann sieht das genau so, aber sicherlich soll jeder leben was ihn erfreut, mich stört der gedanke bei anderen nicht, aber eines bin ich mir sicher, das spiel wir nie zu meiner vorliebe,.....
lg
ulla von thule
*wink*
nein also sowas wär auch nichts für mich, finde es auch sehr verachtend.
Wo bleibt der Respekt ?
AlphaOmega ich finds voll geil wenn man mich beim sex anspuckt, auch ins gesicht.

Könnte ich nicht , schon allein aus Respekt bei der Partnerin.

Nenne das Erniedrigung .

Selbst wenn Sie es verlangen würde, könnte ich das nicht tun.

Das wäre nichts für mich .

Aber man weiss ja nie .

lg
bernd
*****der Mann
10.561 Beiträge
Anspucken beim Sex
Ich finde diese Variante ebenfalls völlig absurd & auch *wuerg*

Das geht meiner Meinung nach voll in die Richtung Erniedrigung oder gar Verachtung (und wieso habe ich dann Sex mit dieser Person???) dem anderen gegenüber...

Für mich; NEVER!!!

Aber wie heißt es so schön;

Jeder wie es mag!
naja
naja wenn du das magst alpha omega, dann spuck ich dir natürlich auch gerne ins gesicht *zwinker*
Nein Danke
Also ich könnte nichts damit anfange, wenn mein Partner mir ins Gesicht spucken würde. Es würde auch sicher ihm keinen Spaß machen.
Ich würde mir da ziemlich minderwertig vorkommen.
ne ne meine welt ist das aber auch nicht *snief2*
finde es als erniedrigung.

könnte ich nie machen
jedem das seine
na ja... ich sage ja auch immer wieder, jedem das seine! aber für mich wäre das nichts...... das wäre das selbe, als ob mein partner zu mir sagt: du bist der letzte dreck!
sorry.... und beim sex sowas zu hören, oder zu spüren, das ist nun absolut nichts für mich, das ist einfach nur erniedrigend. aber jedem das, was ihm gefällt.
Es
sei Dir gegönnt, wenn Du es magst.

Für mich wäre es nichts.

Mork
Das
muss nicht unbedingt sein, aber ich mein wenn es gefällt der soll es machen!

Mfg Josi *hae*
tolle sache
ich hatte schon einige male das vergnügen es auszuprobieren und fand es echt scharf, und meine partnerin auch. wir haben uns gegenseitig ins gesicht und in den mund gespuckt. macht mich richtig geil!!!
phu..
das is d e f i n i t i v n i c h t mein ding.. *schock*
Ins Gesicht spucken? Meine Ex hat es geliebt, war aber auch die erste Frau die das mochte...Mein Sperma und meine Spucke im Gesicht zu haben...erst war ich ein wenig geschockt, aber was macht Mann nicht alles um zu gefallen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.