für mich war es erst kürzlich ...
eine ziemlich neue Erfahrung. So theoretisch hätte ich es mir auch nicht vorstellen können, naja und ins Gesicht spucken, das trifft es auch nicht ganz und hört sich schon von der Formulierung her ziemlich hart an. Da habe ich irgendwie gleich das Bild von einem rotzenden Jüngling vor Augen, was mich natürlich auch mehr als abturned.
Aber ich hab mich auf die Spucke eingelassen und fands und finde es genial, wenn er seine Spucke auf meinem Körper und auch in meinem Gesicht verteilt und ich genau das gleiche mit meiner tue. Ich empfinde es sehr erregend wenn sich die verschiedenen Körpersäfte immer mehr vermischen und irgendwie alles eins wird. Was ich, ohne darüber grossartig nachzudenken, bei heißen Küssen in den Mund nehme, darf doch auch ruhig mein Gesicht berühren.
Ich hab hier auch das Wort animalisch gelesen, ja und ich glaube das trifft es ganz gut, weil es genau dann passt wenns nur noch hemmungslos und völlig entfesselt zugeht und nur noch die Gier und die Geilheit das Geschehen bestimmen.
Es gehört aber meiner Meinung nach aber schon ein Stück Vertrautheit dazu und ist sicher nicht für das erste Date zu empfehlen
Ich für mich, möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen.