Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die pupsen...

*******FFM Mann
15 Beiträge
Wenn du mich meinst
muss ich dich enttäuschen. Ich bin hier erstmalig angemeldet und habe sowas absolut nicht nötig, mich hier mit 2 oder 3 nicks anzumelden und dieses Thema zu verbreiten.

Liebe Grüße
******tha Frau
193 Beiträge
ich kommst du darauf das ich enttäuscht bin?
es war eine beobachtung das war alles, mit dem jungen mann der den ersten tread erstellt hat kannst du ja dann sehr gut über eure neigungen reden und er wird dich verstehen, also seit ihr beide ja nicht allein, so ein forum ist schon was feines.
naja.... ich kanns nicht mal brauchen wenn er mir beim pinkeln zu guckt.... also brauch ich das auch nicht unbedingt... ich bereite ihm ja gern lust aber nicht wenn ich da selber hemmungen hab.... aber ich mein..... wenn dir sowas gefällt.... okey.... wie gesagt, ich könnts net brauchen....
ICH FURZE JEDEN taG UNTER meiner Bettdecke und stoße dann meinen Partner mit einem Schlag auf den Hinterkopf unter die Decke, um ihn an dem wohligen Geruch des ausströmenden Gases teilhaben zu lassen!
Für mich ..ein neu entdeckter fetisch, dem ich jedem weiter empfehlen muss und kann.
@badhcatha
...ey, sag mal biste Du von der Ermittlung. Toll, wie du das rausgefunden hast.

Vor 3 Jahren (2005)hat hier schon mal jemand unter dem Pseudo AssBuster einen Titel reingesetzt. Dieser Typ war damals 19 Jahre. Der Titel des Threads lautete, Peinlich baer ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen. Der hat damals schon mächtig was auf die Birne bekommen.

Das wäre natürlich auch die Erklärung dafür, dass die kein Photo hier reinsetzen.

Jetzt ist es 3 Jahre später, und einer meiner neuen Freunde steht da mit seiner Vita mit 22 Jahren drin. Lässt hier die Sau raus und pöbelt hier rum macht alle rebellisch und verschanzt sich wieder in der Anonymität.

Soviel Zufälle kann es doch gar nicht geben.

badhcatha ich ernenne Dich hiermit als meinen Oberagenten. Gut recherchiert. Chapeau

....hier nochmal
der Originaltitel unter dem 2005 ein damals 19 jähriger schon seinen Schnuller an die Seite gelegt hat und geheult hat:

Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

Wie heißt es so schön, das Netz vergisst nichts. Werde mal so ein bisschen rumschnüffeln. Glaubt mir Jungs zieht euch sehr warm an, ihr habt versucht mich vorzuführen, ich werde es nun mit Euch auch machen.
Na das geht ja schon mal gar nicht NEVER *nono*
lg Cyberlinet beam
*******FFM Mann
15 Beiträge
@rogerhamm
*zwinker* Ich finde es very amusing wie schnell du auf diesen Zug aufspringst. Ich stehe zu meinem Fetisch und renne ganz sicher nicht wie der von dir genannt AssBuster hier weg um mich 3 Jahre später mal eben neu anzumelden - warum sollte ich dies auch tun?

2.) Steht in meiner Vita 23 Jahre ;). Schön das ich zu deinen neuen Freunden zähle. Das ich Chris22FFM geschrieben habe war eher Macht der Gewohnheit. Aber das tuts nicht zur Sache.

3.) Muss man denn überall seine Fotos reinsetzen? Ich habe genügend Fotos von mir in diversen anderen Communitys wie Studivz, msn oder sonstwo - mir langt das.

4.) Dann schnüffel mal rum :-). Kannst mir ja jetzt jeden Beitrag auf die Nase binden, der nur irgendwie in die Richtung geht *lach*.

5.) Vorführen? Nein Rogerhamm - wenn du dies als Vorführung siehst, dann tut es mir Leid, das war es nicht! Und das meine ich ernsthaft - ich hatte hier nie das Bedürfnis dich vorzuführen. Nein, ich vertrete nur meinen Standpunkt und das ist alles.

Aber trotzdem *sich warm anzieh*. Es ist sowieso recht frisch draußen.

@***ti: Ironie? *zwinker*
menti Ironie?
Na sage mal.
Das ist mein ernst. Jeder hat so seine Vorlieben.Ich eben auch
*******FFM Mann
15 Beiträge
@Menti
Habe da ja nix gegen ;-). Finde die ja eher gut als schlecht ;). Wäre der letzte der da eine Abneigung gegen schüren würde.

LG
Mein Gott ...
... ist der Typ krank.
Glaubt mir Jungs zieht euch sehr warm an, ihr habt versucht mich vorzuführen, ich werde es nun mit Euch auch machen.
Der einzige der sich hier vorführt bist du selbst, leider bist du im gleichen Atemzug zu dämlich das zu merken.
*********lf_by Mann
23 Beiträge
...ich glaube im Hintergrund wird nur noch gegröhlt.
Nicht nur im Hintergrund ich lach mich über deine bekloppten Posts auch schon schief. :p

Wenn ich mir das durchlese, wie krankhaft ihr versucht den Leuten beizubringen, wie schön das "angefurze" in der Partnerschaft sein kann, wird es mir ganz übel.
Lol, also nicht das es mir so vorkommen würde, dass wir es hier krankhaft versuchen die Leute davon zu überzeugen, sondern eher so, dass wir irgendwie versuchen dir klar zu machen was für nen Mist du hier laberst und wie du mit absoluter Intolleranz versucht die Fetische von anderen Leuten nieder zu machen. Aber nunja, wenn dus sagst. lol

Allerdings ist es für mich auch eindeutig, warum ihr aufgrund der hier losgelassenen Romane gegen meine Person, ihr für mich das unterste Stück an der Laterne seid.
Oh shi~ Sein Arroganzlevel ist bei über 9000 angekommen. O.O
Aber nunja, für mich biste schon weit unter dem untersten Stück der Laterne. Also geh zurück in dein Gulli du Ding. ^^

Außer wie im richtigen Leben der "angefurzte" zu sein, gibt es ja nicht viel mehr, was noch auf euch zukommen kann.
Nunja, also so wie du schreibst, könnte man meinen, dass angepisst werden das einzige ist, was du wirst. :p

ihr solltet euch zum weiteren ausbau eures fetisches dass mit dem Kaviar doch noch einmal gut überlegen, wo ihr doch direkt an der Quelle seit. Bietet sich ja auch an Luft und Land. kuss2
Also ich verzicht dankend daran. Wär aber doch nen idealer Fetisch für dich. So viel Mist wie du hier ablässt. ^^

...hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt???

Ich nicht.

ICH MELDE MICH BEI DIR; WENN ICH WAS WILL: OK ????
In diesen Forum darf jeder schreiben solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Und er hat absolut Recht damit.
Dies ist ein Fetisch Subforum und da sind solche Threads nunmal erlaubt. Daran ändert deine überhebliche, besserwisserische und intollerante Einstellung, dass dieser Thread nicht existieren darf nichts. Und komm jetzt nicht mit deinen werf mir nix vor was ich nicht bin Getue. Wenn es nicht so wäre, wärst du wohl kaum in diesem Thread unterwegs.

ICH FURZE JEDEN taG UNTER meiner Bettdecke und stoße dann meinen Partner mit einem Schlag auf den Hinterkopf unter die Decke, um ihn an dem wohligen Geruch des ausströmenden Gases teilhaben zu lassen!
Für mich ..ein neu entdeckter fetisch, dem ich jedem weiter empfehlen muss und kann.
Lol, allein das dazu gezwungen werden und der Schlag aufn Kopf wär nix für mich. Aber falls eine andere auch gern pupst, in meinem Alter oder etwas jünger ist, aber devot ist, wärs schon interessanter. ^^
Außerdem haste ja schon nen Partner. So don't care. :p
Was natürlich nicht heissen soll, das ich deinen Fetisch nicht respektiere. Jeder wie er will. Aber hau jetzt nicht so hart zu, dass er Kopf- oder Hirnschäden bekommt. *zwinker*

Das wäre natürlich auch die Erklärung dafür, dass die kein Photo hier reinsetzen.
Oh lol, Paranoia ^^

meiner neuen Freunde
o rly?

Lässt hier die Sau raus und pöbelt hier rum macht alle rebellisch und verschanzt sich wieder in der Anonymität.
Lol, ich lach mich tot. Wir posten hier in einem Thread der über Frauenfürze geht, was nen Fetisch ist und hier im Fetisch Unterforum steht und einer hier meckert ständig darüber weils gegen seine Moralvorstellung ist und nicht so weit verbreitet ist, wobei er den Thread doch einfach meiden könnte. Und jetzt wirft er uns vor wir würden herumpöbeln. Also ich fall hier schon vom Stuhl vor Lachen. Ist ja bestes Amüsement hier. Dabei wollt ich eigentlich nur meine Meinung über meinen Fetisch kund tun und werd obendrein gleich von sowas erheitert. *ggg* Ich glaub ich kopier den ganzen Thread auf die Festplatte. Sowas muss man aufheben. Findet man ja doch eher selten. *ggg*

Soviel Zufälle kann es doch gar nicht geben.
*wiegeil* *vogel* *lach* *rotfl*

der Originaltitel unter dem 2005 ein damals 19 jähriger schon seinen Schnuller an die Seite gelegt hat und geheult hat:
Also der Einzige der hier die ganze Zeit vor sich her heult bist du. :p

Wie heißt es so schön, das Netz vergisst nichts. Werde mal so ein bisschen rumschnüffeln. Glaubt mir Jungs zieht euch sehr warm an, ihr habt versucht mich vorzuführen, ich werde es nun mit Euch auch machen.
Lawlz, du willst uns vorführen? Wie denn bitte schön? Mit deiner Arroganz, Intolleranz, Paranoia und Streitlust?
Aber bitte gern, da du dir ja offenbar so extremst viel einbildest.
Früher oder später wirds dann aber wohl darin enden, dass du dich lächerlich machst. Oh okay, ich meine dass du dich noch lächerlicher machst, als dus eh schon tust. Verstoß uns aber nicht gegen die Regeln. Wäre schade wenn du gebannt werden würdest. Deine Posts sind einfach zu erheiternd. *ggg*
Und das einzige wo ich mich vorsehe ist, nicht vom Stuhl zu kippen vor lauter Lachen, bei dem Mist den du hier zusammenschreibst. Deine leeren und mehr als lächerlichen Drohungen sinds jedenfalls nicht. :p

Ich persönlich würd mich hier icht mit nen neuen Alt anmelden. Falls eine drauf steht soll sie mich ja erreichen können. Da isses wenig vorteilhaft ständig zu wechseln. Außerdem warum sollte ich mich vor meinen Fetischen verstecken. Wegen sowas wie dir? oO

@*******FFM
Lol, was für Komplexe. Aber ich schätz mal als Nächstes wirft er uns vor ein und dieselbe Person zu sein. *lach*
(Mal gespannt ist was jetzt kommt ^^)

PS: Nunja, in der Regel scheints ja so zu sein, dass Männer die aufs Pupsen stehen eher devot sind. Bei mir isses jetzt aber anders rum. Hat aber den Vorteil wenn eine hier vorbei kommt, die viel pupst und den Thema offen gegenübersteht, aber auch devot ist weiss, an wen sie sich wenden kann. *zwinker*
Und wie schon gesagt ich nehm auch eine mit einer schwächeren Verdauung, wo die Blähungen chronisch sind. *zwinker*
Jeder, der das noch niht probiert hat, zu pupsen nach Lust und LAune, verpasst etwas für mich.
Außerdem glaube ich nicht, das ihr mal versucht habt Euch anpupsen zu lassen. Vielleicht findet ihr ja Gefallen an dem wohligen Geruch.
@schwarzwolf
..bitte nicht mehr soviel schreiben, wenn ich unten ankomme, weiß ich gar nicht mehr worum es oben ging.

Sag mal du Lachnummer, hast du eigentlich eine Kohlenmonoxidvergiftung oder warum schreibst du so eine ,,,,,,

Heute dürfen einige "nur" Mitlesende einen Absatz aus deinem Profil lesen, eindeutiger kann man seine Partnerwünsche ja nicht beschreiben.

Das mag ich: Devote Mädchen mit
großen verpupsten Hintern (mit viel Blähungen), welche man auch am Hintern lecken und spielen kann und die auch vor einem ungezügelt und hemmungslos furzt.

Mein Lieber, mein Lieber. Wie andere die Rührschüssel mit dem restlichen Teig auslecken, versteckst du wohl bei dir im Haushalt das Toilettenpapier, damit du persönlich alles sauber lecken kannst. Na, du bist mir ja ein Schelm....

Dieses propagieren deines Hobbys nimmt schon Formen an, die unbedingt der Beobachtung bedürfen. Damit du mir nicht weiter die Zeit stiehlst, habe ich dir was rausgesucht, kannst dich da reinhängen und anfangen zu üben.

Kunstfurzerei

Mit gewissen Talenten ausgestattete Menschen können durch Anspannen der zuständigen Muskeln mittels der Abwinde bestimmte Toneffekte erzielen. So erzielte der legendäre Kunstfurzer Joseph Pujol in 22 Berufsjahren (ab 1892, gestorben 1945) im Pariser Varieté Moulin Rouge (Rote Mühle) große Erfolge durch die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen oder auch durch die Intonation von Nationalhymnen. Die Technik des Petomanen („Der Furz“ heißt auf Französisch le pet) bestand nicht in der Verwendung natürlicher, bakteriell produzierter Gase, sondern in der nur mit Talent möglichen Gabe, mit dem Hintern Luft holen zu können.

Also eine neue Herausforderung für dich und Partnerin. Lass es uns wissen, wenn du etwas einstudiert hast, sind gespannt.

Deine Partnerin wollte ich ehrlich gesagt auch nicht sein. Die stopftst du wahrscheinlich wie eine Stopfgans mit Sauerkraut und Hülsenfrüchten.

rogerhamm

Bei Durchsicht deiner Vita ist mir aufgefallen, dass du ja auch noch nicht lange, zumindest unter dem jetzigen Nick angemeldet bist. Du wechselst wahrscheinlich auch wie ein Chamäleon deine Identität.
Man glaubt es ja nicht. Deshalb auch keine Bilder,

Zitate über Zitate tz tz tz
lg Cyberlinet beam
******tha Frau
193 Beiträge
oh göttin....
erstens bin ich auf den beitrag vor 2 oder 3 wochen gestoßen,ich fand es da schon recht, mmm naja jeden eben das seine, das meine ist es nicht aber recht aussergewöhnlich.
2tens bin ich nicht wie du @ rogerhamm ich will den guten jungen nicht fertig machen sondern habe eine beobachtung angemerkt.
wenn du darauf forenpolizei spielen willst bitte.
*******FFM Mann
15 Beiträge
@Menti
Finde ich gut deine Neigung ;-). Klingt sehr offen und locker. Und ja, da findet man sehr schnell Gefallen dran *g*
*********lf_by Mann
23 Beiträge
..bitte nicht mehr soviel schreiben, wenn ich unten ankomme, weiß ich gar nicht mehr worum es oben ging.
Da du von dem Zeug was wir hier schreiben eh kein Stück kapierst, isses ja an sich relativ egal, wie viel wir schreiben. :p

Sag mal du Lachnummer, hast du eigentlich eine Kohlenmonoxidvergiftung oder warum schreibst du so eine ,,,,,,
Liegt alles nur an der Faggotry in deinem Beiträgen. >:D
Darüber kann ich mich einfach nur schieflachen, bei dem Mist den du von dir gibst. :p

Mein Lieber, mein Lieber. Wie andere die Rührschüssel mit dem restlichen Teig auslecken, versteckst du wohl bei dir im Haushalt das Toilettenpapier, damit du persönlich alles sauber lecken kannst. Na, du bist mir ja ein Schelm....
Die Vorliebe ist recht weiter verbreitet. Und nur um das mal klarzustellen, wenn ich dieser Vorliebe nachkommen würde, müsste diejenige sich definitiv den Allerwertesten auswaschen. Ich steht zwar auf solche versauten Praktiken, aber Kotreste sollten da nicht unbedingt sein. :p (*Nochmal daran erinnert nicht auf Kavier zu stehen* (Was du dir offenbar nicht zu merken können scheinst, wie alles andere das ich schreib :p))

Kunstfurzerei
Old Article is old. :p

Also eine neue Herausforderung für dich und Partnerin. Lass es uns wissen, wenn du etwas einstudiert hast, sind gespannt.
Wenn ich eine hätte, könnt ichs ja machen. So musste wohl noch ein wenig warten. :p

Deine Partnerin wollte ich ehrlich gesagt auch nicht sein.
Erstens würdest du wohl eher ne schlechte Frau abgeben, zweitens würd ich mir selbst wenn du eine wärst lieber alle Gliedmaßen abnagen, bevor ich ne Partnerschaft mit dir eingehen würde. :p

Deine Partnerin wollte ich ehrlich gesagt auch nicht sein. Die stopftst du wahrscheinlich wie eine Stopfgans mit Sauerkraut und Hülsenfrüchten.
Wie schon gesagt gibts auch bei SM verschiedene Praktiken wie sich foltern, auspeitschen, fesseln, demütigen, etc. Also warum nicht sowas wenn sie devot ist. Denke mal es gibt sicher so einige, die sich für sowas interessieren könnten. ^^

Bei Durchsicht deiner Vita ist mir aufgefallen, dass du ja auch noch nicht lange, zumindest unter dem jetzigen Nick angemeldet bist. Du wechselst wahrscheinlich auch wie ein Chamäleon deine Identität.
Man glaubt es ja nicht. Deshalb auch keine Bilder,
Liegt wohl eher daran, das ich noch nicht so lange hier bin.
Aber nunja, wenns dir die Paranoia Spaß macht, will ich dich dabei ja nicht stören. ^^

@***ti
Jau, find ich auch nice die Einstellung, wobei mir persönlich ja devote Mädchen mehr zusagen. Aber mal sehn. Vielleicht komm ich ja mal mit einer in Kontakt, auf die das zustimmt. Gibt ja Frauen die nicht so verklemmt sind, wie man an dir sieht. *g*

Jedenfalls stell ich mir das alles in Sachen Petplay recht nice vor. Sozusagen ein versautes pupsendes Pet, das man wenn es drauf steht auch noch ein wenig demütigen kann deswegen. *zwinker*
Anpupsen würd ich mich von der dann auch gerne lassen. Aber das größere Problem ist eher so eine zu finden. *zwinker*
*******FFM Mann
15 Beiträge
@badhcatha
Naja, so fern liegt sowas sicherlich nicht, bin mir sicher, dass einige sich irgendwo abmelden um sich danach wieder neu anzumelden ;-). Aber selbst wenn dem so wäre, müsste man daraus ja kein Drama machen, wie es ein gewisser Herr hier gerne machen möchte :-).

Aber, um zum Thema zu kommen, ich kann sehr gut verstehen was du sagst, das es nicht deine Welt ist. Es ist keine Alltägliche Neigung ;). Manchaml findet man halt durch Zufall wirklich die ungewöhnlichsten Neigungen.

Schönen Abend noch
LG
Was Leute alles "geil" finden, man glaubt es kaum.

Ich glaube nicht, dass viele Männer so etwas anregend finden.

LG
black_poisen
*******_hb Frau
37 Beiträge
also mal ganz ehrlich ...
wo ist eigentlich Euer Problem. Glaubt Ihr wirklich, dass noch alle Eure "Romane" lesen, wer sich von wem "angepupst" fühlt ... So langsam hat das alles nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun!
*********lf_by Mann
23 Beiträge
Nunja, so viele sinds ja nicht wirklich, die drauf stehen. Wär ja sonst auch kein Fetisch sondern normal. ^^
Außerdem so wenig Frauen wies gibt die drauf stehen wärs noch weit schlechter, wenns noch mehr Männer geben würde die drauf stehen. Die Männer sind bei dem Fetisch ja wies aussieht eh schon in der absoluten Überzahl. *roll*
Wobei man müsste denken ein Mädchen was keinen Partner hat und eine recht windige Verdauung hat müsste sich freuen wenn jemand darauf steht. Aber die sieht so nen Fetisch dann wohl eher als Provokation und Beleidigung an. Aber nunja, kann man nix machen. ^^
Man oh man ist schon sehr abgedreht ...dann kann man ja gleich auch noch vom Anscheißen debatieren ...ohne Worte ... *vogel*
*********lf_by Mann
23 Beiträge
Dafür sind Kavier Threads da. Müsste sich auch noch irgendwo einer befinden hier. Aber daran bin ich nicht interessiert. :p
...schmunzel... *arsch*
lg Cyberlinet beam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.