...ich glaube im Hintergrund wird nur noch gegröhlt.
Nicht nur im Hintergrund ich lach mich über deine bekloppten Posts auch schon schief. :p
Wenn ich mir das durchlese, wie krankhaft ihr versucht den Leuten beizubringen, wie schön das "angefurze" in der Partnerschaft sein kann, wird es mir ganz übel.
Lol, also nicht das es mir so vorkommen würde, dass wir es hier krankhaft versuchen die Leute davon zu überzeugen, sondern eher so, dass wir irgendwie versuchen dir klar zu machen was für nen Mist du hier laberst und wie du mit absoluter Intolleranz versucht die Fetische von anderen Leuten nieder zu machen. Aber nunja, wenn dus sagst. lol
Allerdings ist es für mich auch eindeutig, warum ihr aufgrund der hier losgelassenen Romane gegen meine Person, ihr für mich das unterste Stück an der Laterne seid.
Oh shi~ Sein Arroganzlevel ist bei über 9000 angekommen. O.O
Aber nunja, für mich biste schon weit unter dem untersten Stück der Laterne. Also geh zurück in dein Gulli du Ding. ^^
Außer wie im richtigen Leben der "angefurzte" zu sein, gibt es ja nicht viel mehr, was noch auf euch zukommen kann.
Nunja, also so wie du schreibst, könnte man meinen, dass angepisst werden das einzige ist, was du wirst. :p
ihr solltet euch zum weiteren ausbau eures fetisches dass mit dem Kaviar doch noch einmal gut überlegen, wo ihr doch direkt an der Quelle seit. Bietet sich ja auch an Luft und Land. kuss2
Also ich verzicht dankend daran. Wär aber doch nen idealer Fetisch für dich. So viel Mist wie du hier ablässt. ^^
...hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt???
Ich nicht.
ICH MELDE MICH BEI DIR; WENN ICH WAS WILL: OK ????
In diesen Forum darf jeder schreiben solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Und er hat absolut Recht damit.
Dies ist ein Fetisch Subforum und da sind solche Threads nunmal erlaubt. Daran ändert deine überhebliche, besserwisserische und intollerante Einstellung, dass dieser Thread nicht existieren darf nichts. Und komm jetzt nicht mit deinen werf mir nix vor was ich nicht bin Getue. Wenn es nicht so wäre, wärst du wohl kaum in diesem Thread unterwegs.
ICH FURZE JEDEN taG UNTER meiner Bettdecke und stoße dann meinen Partner mit einem Schlag auf den Hinterkopf unter die Decke, um ihn an dem wohligen Geruch des ausströmenden Gases teilhaben zu lassen!
Für mich ..ein neu entdeckter fetisch, dem ich jedem weiter empfehlen muss und kann.
Lol, allein das dazu gezwungen werden und der Schlag aufn Kopf wär nix für mich. Aber falls eine andere auch gern pupst, in meinem Alter oder etwas jünger ist, aber devot ist, wärs schon interessanter. ^^
Außerdem haste ja schon nen Partner. So don't care. :p
Was natürlich nicht heissen soll, das ich deinen Fetisch nicht respektiere. Jeder wie er will. Aber hau jetzt nicht so hart zu, dass er Kopf- oder Hirnschäden bekommt.
Das wäre natürlich auch die Erklärung dafür, dass die kein Photo hier reinsetzen.
Oh lol, Paranoia ^^
meiner neuen Freunde
o rly?
Lässt hier die Sau raus und pöbelt hier rum macht alle rebellisch und verschanzt sich wieder in der Anonymität.
Lol, ich lach mich tot. Wir posten hier in einem Thread der über Frauenfürze geht, was nen Fetisch ist und hier im Fetisch Unterforum steht und einer hier meckert ständig darüber weils gegen seine Moralvorstellung ist und nicht so weit verbreitet ist, wobei er den Thread doch einfach meiden könnte. Und jetzt wirft er uns vor wir würden herumpöbeln. Also ich fall hier schon vom Stuhl vor Lachen. Ist ja bestes Amüsement hier. Dabei wollt ich eigentlich nur meine Meinung über meinen Fetisch kund tun und werd obendrein gleich von sowas erheitert.
Ich glaub ich kopier den ganzen Thread auf die Festplatte. Sowas muss man aufheben. Findet man ja doch eher selten.
Soviel Zufälle kann es doch gar nicht geben.
der Originaltitel unter dem 2005 ein damals 19 jähriger schon seinen Schnuller an die Seite gelegt hat und geheult hat:
Also der Einzige der hier die ganze Zeit vor sich her heult bist du. :p
Wie heißt es so schön, das Netz vergisst nichts. Werde mal so ein bisschen rumschnüffeln. Glaubt mir Jungs zieht euch sehr warm an, ihr habt versucht mich vorzuführen, ich werde es nun mit Euch auch machen.
Lawlz, du willst uns vorführen? Wie denn bitte schön? Mit deiner Arroganz, Intolleranz, Paranoia und Streitlust?
Aber bitte gern, da du dir ja offenbar so extremst viel einbildest.
Früher oder später wirds dann aber wohl darin enden, dass du dich lächerlich machst. Oh okay, ich meine dass du dich noch lächerlicher machst, als dus eh schon tust. Verstoß uns aber nicht gegen die Regeln. Wäre schade wenn du gebannt werden würdest. Deine Posts sind einfach zu erheiternd.
Und das einzige wo ich mich vorsehe ist, nicht vom Stuhl zu kippen vor lauter Lachen, bei dem Mist den du hier zusammenschreibst. Deine leeren und mehr als lächerlichen Drohungen sinds jedenfalls nicht. :p
Ich persönlich würd mich hier icht mit nen neuen Alt anmelden. Falls eine drauf steht soll sie mich ja erreichen können. Da isses wenig vorteilhaft ständig zu wechseln. Außerdem warum sollte ich mich vor meinen Fetischen verstecken. Wegen sowas wie dir? oO
@*******FFM
Lol, was für Komplexe. Aber ich schätz mal als Nächstes wirft er uns vor ein und dieselbe Person zu sein.
(Mal gespannt ist was jetzt kommt ^^)
PS: Nunja, in der Regel scheints ja so zu sein, dass Männer die aufs Pupsen stehen eher devot sind. Bei mir isses jetzt aber anders rum. Hat aber den Vorteil wenn eine hier vorbei kommt, die viel pupst und den Thema offen gegenübersteht, aber auch devot ist weiss, an wen sie sich wenden kann.
Und wie schon gesagt ich nehm auch eine mit einer schwächeren Verdauung, wo die Blähungen chronisch sind.