Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
569 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die pupsen...

naja luther sagte schon damals:

Warum furzet und rölpset Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?

grins.jeden das seine.wer darauf abfährt,nun denn.lachhhhhhhhh
Kann
man zu dem Thema überhaupt was Gescheites beitragen?

*schock*
*****o86 Mann
31 Beiträge
also ich muss sagen ich schaue meiner Freundin auch gerne mal zu wenn sie auf der Toilette sitzt, leider mag sie es nur ab und zu... aber wenn dann auch nur beim pinkeln.

Was dass pupsen oder umgangssprachlich furzen *ggg* betrifft.
Ich habe damit kein Problem wenn Sie es macht und ab und zu - wenn es nicht stinkt - find ich es auch irgendwie schön. So lange es nicht dauernd vorkommt und nicht während des Aktes

LG
**********elboy Mann
987 Beiträge
Habe absolut kein problem, wenn eine Frau furzt. Es darf auch ruhig riechen und hörbar sein. Ich finde es total süß und keine Frau muss einen Pups unterdrücken.
*******_BH Paar
5.460 Beiträge
Es gibt Treads die die Welt nicht braucht und das ist bestimmt einer davon...also bei aller Toleranz*vogel*

Kisses Swinglady
*******kel Mann
217 Beiträge
Also hier möchte ich gern auch mal was zu schreiben:
Ich stehe auch überhaupt nicht auf KV & ich finde es auch eher unangenehm wenn man Frauen fürze riecht.
Aber wie der Themenstarter schon schrieb macht es mich auch irgent wie ein bisschen an bei dem gedanken einer Frau bei ihrem Geschäft zu beobachten, jetzt vielleicht nicht grad im Bad neben ihr aber in der Natur. Ich kann es nicht genau erklären was & warum.
ich
würd vor scham im boden versinken...

aber jedem das seine...
Frauen und Darmwinde...das ist so ein Thema.

Ein guter Freund sagte immer, es gäbe zwei Typen Mensch auf der Welt, die nicht pupsen dürfen: Könige und Frauen. *ggg* Recht hat er, denn es passt so garnicht zur weiblichen Anmut, bestimmte Geräusche zu machen.

Es ist ein natürlicher Vorgang, der - ob nun erotisierend oder abstoßend wirkend - nun einmal notwendig ist. Ob ich deshalb unbedingt hören/riechen muss, wenn meine Freundin pupst? Nein, sie hört es von mir ja auch nicht.

Der unrühmliche Fakt ist, dass es jeder Menschen muss - also ist es nichts schlimmes. Macht es mich scharf? Nein, als Rimming-Fan finde ich den Gedanken weniger anregend. *zwinker* Ich gehöre zu der Kategorie von Ignoranten, die lieber so tun, als müssten Frauen derartiges garnicht machen. Lasst mich bitte in meiner kleinen Welt leben. Ich fühle mich da wohl und man kennt mich dort.
*zwinker*
****_nw Mann
96 Beiträge
Oo
ich finds teilweise lustig... und auch normal... frauen furzen nunmal auch^^

aber anregend find ich den geruch dann doch nicht *g*
warum nicht wir sind alle menschen,oder
ich finds teilweise lustig
und es kann auch bildend sein.*ja*

denn:

ich schlenderte einst mit einem date (beim ersten mal!) durch die siedlung, in der sie lebte. als wir an einem haus vorbeigingen, furzte die angebetete derart laut und lange, dass die leute im garten rüberschauten. sie schüttelten den kopf und lachten. als ich an dem gartentor vorbeiging, laß ich einen griechischen namen auf dem schild. später lernte ich: wenn griechen den kopf schütteln *nene* dann bedeutet das zustimmung.
und ich depp dachte doch tatsächlich zunächst...
was
alles erregend sein kann.........
Tja, ich muss dabei an die Szene aus "Klick" denken, als Adam Sandler David Hasselhoff ins Gesicht furzt. *haumichwech* Wie kann das erregend sein? *umpf* ..."Also...irgendwie schmecke ich hier Sch*iße..."
oh weh
dann bist du wohl einfach zu nah dran *zwinker*
Er hat ihm direkt ins Gesicht gepupst...pfui pfui. *lach*
vorsicht
nicht das Du mit dieser Aussage gleich wieder erotische Fantasien aufleben lässt *zwinker*
Ein F... am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. *haumichwech* *troest*
*******ight Paar
48 Beiträge
Ich verrichte mein Geschäft immer mit offener Türe, was meinen Liebsten sehr nervt...:-))
Ich Pupse egal wer da ist und wo ich bin und ich bohre ab und an in meiner Nase.

Aber ich denkle nicht, dass er dabei irgendwelche sexuelle Empfinden hat....XD
********ormy Paar
120 Beiträge
Frauen die pupsen...
Finden wir genauso ekelig wie pupsende Männer.... *wuerg*
*schweig* *pfui* *vogel*
@RedandLight
Um es mal im Internet-Slang zu sagen: WTF !?
pupsen ist doch was normales und alles, was keine miete zahlt, muß raus... sonst platzt man ja irgendwann! aber das man(n) das erotisch findet???? hm *gruebel*
****89 Paar
10 Beiträge
hihi ich finds saukomisch wie sich alle wegen einem spaßbeitrag ekeln *haumichwech*
also, ich ekel mich nicht... warum auch????? jeder mensch pupst nunmal... also... shit happens!
********6764 Paar
177 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt *ggg*

Unser Motto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.