Vielleicht gibt es dafür 'ne Hobby-Psychologische Erklärung? Wenn eine Dame sich gehen lässt" ( dabei ist das natürlich, wenn sie pupst oder kackt, also kein direktes "gehen lassen" ), dann zeigt sie, dass sie ihm vertraut bzw. sich normal fühlt. Ganz ohne Maskerade. Manche Kerle haben ja auch kein Problem damit, vor der Liebsten seine Männlichkeit in "Tubatönen" auszudrücken. ( ich mach das nicht. Und wenn es passiert laufe ich vor der Dame aber rot an ). Also will damit sagen, der Mann der auf das pupsen etc. steht, benötigt die Gewissheit von 100%iges Vertauen, sprich: vielleicht will er sie kontrollieren. Er hat Angst vor Geheimnissen.
Ja, da verwechselt dann sein Hirn etwas mit Sexuellem Fetisch mit einer Art Depressiven Krankheit? Irgendwas wird es in der Richtung sein.
Ich hingegen kann mit dem gefurze einer Dame leben. Ist eben natürlich.
Kaviar gibt es ja auch. Oder Natursekt. Die Fetischwelt ist unfassbar groß. Ich selber hab zwar nix gegen Frauen Füße, weiss aber auch nicht, warum ich mich nur an den Füssen aufgeilen sollte. So lasst doch auch den
Fart Fetish Menschen ihren Spaß. Es gibt ja auch noch die "Cum Farts" ( Anale Stimmulation plus Ejakulation im Popo und raus damit. )
Da fällt mir folgendes ein: Was ist der Unterschied zwischen einem Hotdog und Analsex? --- Der Hotdog furzt nicht, wenn man das Würstchen rauszieht.
In diesem Sinne: Lasst die Winde wehen,
ich riech nichts, und kann es nicht sehen! ( also wenn nur gepupst wird )
Ps: Meine Ex hatte mich Morgens mal mit nem Furz im Gesicht geweckt. Der war laut und wirklich "Maggi" ( würzig ), also meine Morgenlatte hatte sich wieder unter die Decke verkrochen.
Und ich habe es ihr Heim gezahlt. Wie? Mit Döner und ordentlich Tzatziki vor dem Schlafen gehen. Knoblauchfahne mochte sie gar nicht. Spass muss sein