sprechen für sich, stilvolle Erotik pur und ich frage mich ernsthaft wer eine solche Frage überhaupt in´s Forum lässt !
na, sind wir heute wieder tolerant. wisst ihr, was ich niveaulos halte? wenn man menschen einfach nur verurteilt. ihr müsst den geschmack ja nicht teilen.
dann braucht ihr hier aber auch nicht im forum für
ausgefallenes lesen.
ganz einfach. erotik und niveau sind eben geschmackssache und da sollte man keinen verurteilen, solange er sich nicht an jemanden vergeht und alles in gegenseitigem einverständnis geschieht. was bitte ist daran so schlimm, wenn jemand gern beobachtet wie seine frau auf dem klo ihr geschäft vollzieht oder blähungen hat oder sonst was? wieso kann es euch bitte stören?
lest einfach hier nicht mit, dann habt ihr eure ruhe davon. jemanden aber deswegen als krank, niveaulos oder sonst was zu bezeichnen, nur weil er einen anderen als den eigenen geschmack hat ist einfach das letzte.
niveau ist auch, wenn man andere nicht verdammt, wenn sie offen über ihre neigungen sprechen. man kann ja ruhig sagen "nee du, is nicht mein fall." ist doch keine sache. kein mensch zwingt dich deine nase in das nächste wehende lüftchen zu halten. aber gestehe es doch anderen zu, wenn sie das verlangen haben!
und selbst WENN es ein fake sein SOLLTE...kann euch doch wurscht sein. dann lest irgendeinen 0-8-15 thread à la "muss bh zum string passen"...wenn euch das glücklich macht, dann macht es....aber lasst anderen auch ihr leben und ihren geschmack.