Unglaublich. Welcome to Gaga-Land! crazy11
....Dein Arzt zu Dir ??? Hattest Du eine schlechte Kindheit, oder warum solche Statements, interessiert eigentlich niemanden - außer Dir.
Erstens, dass es mehrere Leute gibt die darauf stehen (inklusive mir) dürfte ja zeigen, das der Thread hier durchaus eine Existenzberechtigung haben.
Zweitens, wenn es so gaga, krass und unmöglich ist, dann frag ich mich wie man dem Kavier und Scat Kink (von denen ich persönlich überhaupt nix halte) gegenübertreten soll. Ok, mag sein das es wesentlich mehr Leute gibt die auf Kv und Ns stehen, aber wenn ich mich entsinne lachen und kopfschütteln alle, wenn es ums Thema Pupsen geht, aber selbst baden sie alle im Kavier und Urin.
Das würd ich jetzt eher gaga finden. Und so extrem ist der Kink auch nicht. :p
Finde es schon mehr als gewöhnlich hier etwas "reinzumüllen" ohne den A...... in der Hose zu haben und sich erkennen zu geben.
Nunja, gut möglich das die meisten ihn sofort verjagt haben. Gibt da genug die nach so einer "Schreibattacke" nix mehr sagen wollen. Ok, sein Profil wurde abgelehnt, aber das ist mit meinen auch beim ersten Mal passiert, woraufhin ichs dann überarbeitet hat. Aber schon gut möglich, dass er nachdem er das hier gelesen hatte und abgelehnt wurde keinerlei Lust mehr hatte hier noch aktiv zu sein.
...solange es euch glücklich macht....
Nunja, die Gelegenheit es auszuleben hatte ich bis jetzt ja noch nie. Nur halt hin und wieder passiv mitbekommen.