@******amm
Kthx für den ungemein belustigenden Beitrag. Wär fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab. Also einen so widersprüchlichen und sich selbst zum Deppen machenden Beitrag hab ich selten lesen dürfen:
Bin mal so frei und werd es noch ein wenig für die Leute verdeutlichen, denen es nicht so direkt aufgefallen ist.
....also als erstes ist für mich ein "furzender" Mann genauso ekelhaft wie eine "furzende" Frau, abgesehen vom Territorium Toilette.
Na für mich isses wie schon erwähnt ein sexueller Fetisch. Und da ich sexuell nunmal hetero bin, zieht es bei Männern auch nicht. da find ichs in der Tat auch eher ekelhaft. Und bei mir selbst bin ich bei dem Thema auch eher etwas verklemmt. Muss aber ja nicht beidseitig sein.
Sag mal, wie dumm versuchen uns diese Gourmets eigentlich zu verkaufen, man muss nur die Augen aufhalten, beobachten und erkennt wie verstört leider viele unter uns schon sind. (Wenn man sonst keine anderen Interessen hat) Dazu kommt noch, dass diese Population sich leider ausbreitet wie ein Geschwür.
Och, ich habe andere Interessen. Und außerdem gibts noch weitaus schlimmere Geschwüre auf Erden. Wie unter anderen Intolleranz und Gier, was zu Streit, Kriegen, Hunger und Verbrechen führt. Ja, ich weiss es ist erstaunlich dass die Menschheit nicht absolut perfekt ist. Ka ob du hin und wieder in die große weite Welt hinausschaust (Ja, sowas gibts wirklich), was du unter anderen mit nen Fernseher machen kannst. Dort wirst du die Dinge bestätigt sehn. Guck dir da dann an wie Kriege geführt, die Menschen ausgebeutet werden und was sonst noch so schlimmes passiert. Dann setze das mal in Relation zu einem Fetisch, wo jemand sexuell auf die Blähungen von Frauen steht und vergleich die Auswirkungen von beiden und denk über das Ergebnis nach. Kannst auch gern ein wenig nachforschen, falls du nicht gleich drauf kommen solltest.
Aber tut doch der Gesellschaft nicht das an, dass ihr meint ihr hättet die Welt neu erschaffen, sagt doch einfach Eurem Umfeld dass ihr ein wenig "Gaga" seit,
Ty, "Gaga" das war genau der Begriff den ich für deinen Post gesucht hab.
Ok, würd jetzt nicht behaupten, das ich nicht auch ein wenig Gaga wäre, aber was andere Leute so fab/prizieren ist dann schon ein wenig krasser. Auch beim sexuellen. Da kommen beide oft genug nicht ungeschoren davon und gibt nachhaltige Auswirkungen. Ok, sind alles Vorlieben und ich würd nie die Leute die ihren Kinks nachgehen als Gaga bezeichnen. Sind halt Vorlieben. Gaga sind da für mich eher Leute die die Situation nicht erkönnen können und über andere Fetische rumtrollen, nur um sich wichtig zu machen und selbst wahrscheinlich noch wesentlich krankere Kinks assimilert haben, die noch wesentlich mehr Nebenwirkungen haben.
aber lasst die Allgemeinheit damit in Ruhe, es interessiert hier abgesehen von einer Handvoll Fans keinen eine "furzende" Bohne.
Mal analysieren:
Dies ist ein Erotik Forum.
Wir befinden uns hier im Unterforum "Ausgefallenes" in der Rubrik "Fetisch Friends"
Dort im Thread "Frauen die pupsen..."
Das würd ich jetzt kaum die Allgemeinheit nennen, oder irgendeine Belästigung, da man ja nicht dazu gezwungen wird mitzulesen, sondern ja sogar eher erstmal sich zu dem Thread durchklicken muss, der nunmal über dieses Thema geht, was entsprechend gekennzeichnet ist, und worum es sich um einen Fetisch handelt (Die Erklärung vom Begriff Fetisch kann hier hilfreich sein), welche sich auch wie schon erwähnt zufällig im Fetisch Board befindet.
Aber nunja, offenbar gibts ja doch den ein oder anderen, der einen Selbstzwang besitzt welcher dafür sorgt, dass er den Thread verfolgen muss. Du sagtest "Gaga". Jau, das fällt mir in dem Fall abermals auch wieder ein.
Weil wenn es jemanden keine furzende Bohne interessiert, sollte derjenige ja den Thread einfach ignorieren können.
Und um jetzt nochmal ein Geheimnis aufzudecken, ja ich hab noch andere Interessen. Aber wie schon gesagt ist das hier der Thread "Frauen die pupsen..." im Fetisch Bereich. Und wenn ich jetzt beginn hier über meine anderen Vorlieben zu reden, bin ich recht schnell Offtopic und sowas wird in Foren nunmal nicht so gern gesehen. Und warum sollte ich dann hier über diese Hobbies reden? Da geh ich einfach in ein Forum das dafür gedacht ist. :p
Muss ich nicht haben.
Dann lies den Thread halt einfach nicht. Oder liegts daran wie schon oben vermutet, dass du nicht dazu in der Lage bist?
Genauso wenig wie wichsende Kerle in einer Sauna, die noch fragen ob es "stört".
facepalm
Okay, nochmal von Anfang an. DIES hier ist ein FORUM und KEINE Sauna. Das bedeutet du kannst die Beiträge anschauen, die dich interessieren und welche dich anwidern und dich nicht interessieren kannst du einfach übergehen und brauchst sie nichtmal anzuklicken oder das was drinn steht zu lesen. In der Sauna würd ichs ja verstehen, da hockt man zusammen und redet oder nicht und der andere hat wenig Wahl, es sei denn er hält sich die Ohren zu. In einer Sauna würden Chris und ich wohl auch kaum damit anfangen über das Thema zu reden. Da redet man halt nur wenns das Gegenüber interessiert oder hält den Mund. Aber hier ist wie gesagt keine Sauna sondern ein Forum, wo man auch nicht dazu gezwungen wird die Beiträge und Threads alle zu lesen. Man ist ja nichtmal gezwungen überhaupt was zu lesen oder zu sagen.
Also um nochmal daran zu erinnern, das hier ist keine Sauna. Und ka, eventuell solltest du die Heizung etwas runterdrehen oder nicht in der Sauna aufn Board rumsurfen. Übermäßige Hitze kann ja Hallozinationen auslösen.
Wobei wir deine selbstpeinlichen Posts sicher vermissen würden.
Ich glaube "dem" würde ich so die Arme einhängen, dass der seine Hände für den Rest seines Lebens noch nicht einmal mehr zum Pippi machen gebrauchen könnte.
So streitsüchtig wie du hier bist würd ich dir das sogar abkaufen. ^^
Und in der Öffentlichkeit würde ich auch weder wichsen und wie gesagt: Ich würde es akzeptieren wenn das Mädchen in der Öffentlichkeit auch herumfurzen würde, müsste es aber nicht haben. Würde es also ihr überlassen. Um das nochmal anders zu formulieren, wenn ich mit einer Kontakt bekommen würde die passt und auch gern und viel pupst und dies auch in der Öffentlichkeit tun will, würd ichs ihr machen lassen. Für den Fall das es ihr eher egal wäre, würde ich aber bevorzugen, dass sies nicht macht.
Und ja, ich bin dominant. Aber ich bin auch kompromissbereit und lasse auch mit mir reden. :p
So, abschließendens Statement.
Es gibt jetzt zwei Möglichekiten:
1. Du bist so Gaga, dass du hier posten musst und alles was hier geschrieben wird zwangsläufig lesen musst und keine andere Wahl hast. Dann tuts mir jedenfalls recht leid, erstens dafür dass wir dich damit belästigen, zweitens dass du so einen Zwang hast und nicht auszudenken, was du noch so lesen musst im Internet.
2. Nichts von dem ist wahr und du bist auch nicht gezwungen hier zu schreiben, sondern tust es nur weil du herumstänkern willst und es dir Spaß macht über andere und deren Vorlieben und Posts herzuziehen, was man allgemein als Troll bezeichnet.
Da ich ein gutgläubiger Mensch bin und dich jetzt nicht als so total gaga einschätzen will, kommt nur noch Zweites in Frage. Somit:
Obvious troll is obious.
Rule of the Internet 13: Do not argue with a troll—it means that they win.
Darum ab sofort keine weitere Argumentation. :p
Do not argue with a troll—it means that they win.
@*****ous
Pass mal auf...benutze mein Statement bitte NICHT in Zusammenhang mit solch abartigen Praktiken wie in Kaviar und Urin zu baden...das will ich hier mal richtig gestellt sehen!!! Danke!
Das war nur zum Vergleich gebracht, was meiner Meinung nach WIRKLICH "Gaga" ist.
@******amm