Problem des Bi-Mannes:
1.
Es muss einem das PAAR gefallen, wenn SIE zwar knackig aber ER 'den Weg des Fleisches' gegangen ist, was leider bei Paaren ab 30 häufig vorkommt, dann hat der Bi-Mann einfach keinen Bock auf IHN und entweder ist der Bi-Mann ein Arsch und konzentriert sich auf die Frau oder er sagt ab.
2.
Tja die leidige Diskussion über die Abgrenzung, homosexuell, vollkommen bi (inklusive vorstellbarer Liebe etc), nur auf's körperliche beschränkt, nur auf Dreier mit Frau beschränkt, nur 'interessiert'...
Nicht jeder versteht unter "bi" das Selbe, ich glaube manch ein Paar hier, dass nen Bi Mann sucht, hätte ein Problem wenn ein Kerl kommt, dann aber die Frau ignoriert und den Ehemann mal eben über die Sofalehne legt und durchzieht weil er auch auf harten Sex steht... Meist ist es aus Paar-Sicht ja die etwas verklärte Vorstellung des knackigen Toy-Boy der dann beide verwöhnt. Dass da ein Mensch kommt dessen Bedürfnisse auch mal so und mal anders sein können wird selten akzeptiert.
3.
Unabhängig davon:
Ich persönlich fände es eigentlich vollkommen OK wenn ein Paar beim ersten 'richtigen' Treffen den angeblichen Bi-Mann oder 'Bi-Interessierten' quasi testet. Weicht er dem Mann aus oder hält sich total zurück, darf er sich ganz schnell seine Klamotten packen und gehen! Würde ich auch so machen.
my 2ct.