Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7827 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die BI Männer??

*****_bw Mann
16 Beiträge
Ich bin auch bi und such eIhn oder Paar
Hallo ich bin auch bi habe schon etwas erfahrung mit männer habe geblasen und wurde auch schon öfters analverkehr bei mir Würde mich gerne mal wieder mit einem Mann oder mit einem Paar Treffenstehe aber auf ältere also so ab 45J
Mein grösster Traum ist mal vor einer Frau gefickt zu werden Sie schaut zu oder macht mit
Ich wohne zwischen Ulm und Reutlingen
nobsi es ist wirklich schön, wir waren die ganze Nacht mit einem bi Mann (32 J.) zusammen. Sind kaum zum schlafen gekommen.
Das dumme ist nur, das sich viele Männer als bi ausgeben um mit einer Frau schlafen zu können.

LG aus Stuttgart
*****_bw Mann
16 Beiträge
Hallo mollig_und_nett Ich bin wirklich bi wurde jetzt schon öfters durchgefickt und habe öfters geblasen und gewixt
aber schwarze Schafe gibt es überall
was mich hier wundert ist das soviele frauen schon AV hatten Ich aber noch nie eine getroffen habe die es machen möchte alle meinen pfui igit
hallo an alle ... also um die ausgangsfrage "wo sind die bi männer " kann ich nur sagen HHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR
nobis es kommt auch auf die Größe des Scgwengels an. Habe mit meiner Freundin auch erst vor kurzem mit AV angefangen. Mit einem kleinen Doldo und viel Oel. Sie hat bei mir auch die Dehnungen gemacht. Wir finden es Prima. Ich habe noch keinen Schw... im Hintern gehabt, ist aber ein Traum von mir. Bei meiner Freundin war ich schon des Öfteren da drin. Kann nur sagen GEIL. *rotwerd*
Wo ?
Ich kann nur sagen,hier ist einer....
Bin zwar ziemlich neu auf diesem Gebiet,aber ich möchte es jetzt mal richtig kennen lernen und genießen.... *cool*
Die richtigen werden schon kommen, wenn sie es nur wollen..man kann niemanden zwingen..lasst ihnen zeit..die geilheit wird siegen *cool*
Wer sucht der findet
hatte zwar noch nie ein Bi-Erlebnis, bin aber interessiert und habe das auch in meinen Profil angeben. Schwanz einziehen gibt es nicht man sollte zu dem stehen was man sagt.
Ja ja,
Jeder, der uns anschreibt, hat noch nie bi ausprobiert, würde es aber gerne mal!?
Dann aber nur Interesse an der Frau!
Wenn ihr zu Feige seit, einen Mann zu verwöhnen, oder sich von einem Mann verwöhnen zu lassen, lasst es einfach.
Es nervt!
war auf Suche
also ich habe mal den suche-Button bemüht um ein Paar oder einen Mann für bi zu finden. Sehr mager die Ausbeute in den verschiedenen B-Ländern.
In den Beiträgen lese ich aber immer so vieles man könnt denken es gibt eine m-bi-Invasion. Also irgend etwas ist faul. Entweder sind die meisten Fakes oder die haben ihr Profil nicht richtig ausgefüllt. Hab es aber auch schon erlebt, als er dann vor mir stand und ich ihm sagte komm f.. mich doch, da ging die rakete wieder runter und schwubs weg war er. ja...ja...
Schon in der Pubertät
war ich zwischen den Geschlechtern hin und hergerissen, fühlte mich aber schlecht wenn ich einen Mann begehrte. Daran war maßgeblich meine strenge, religiöse Erziehung schuld. Meine Ex hat dann auch noch ihres dazu beigetragen und diese Gefühle für schmutzig erklärt und ich war völlig verunsichert. Meine jetzige Partnerin findet das völlig normal und ich fühl mich zum erstenmal wirklich frei. Und es macht sie auch geil mit Bi-Männern Sex zu erleben
na und dann...
gibts ja auch noch die Bi-Männer, die vorher eher oder ausschließlich homosexuelle gelebt haben und plötzlich die heterosexuelle Seite er- und ausleben wollen. oder bin ich da der einzige im JC hier? *hae*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Es gibt...
sicher den ein oder anderen Bi-Mann. Man muß nur richtig suchen. Ich mache häufig die Erfahrung, daß mich der m eines Paares anschreibt und dann meint, seine F wüßte von seiner Neigung nichts usw.
Was soll ich als Bi-Mann bei einem Paar, das entweder keins ist oder wo kein Vertrauen da ist?
Ich glaube, daß die meisten eben doch sehr hohe Ansprüche haben, die sie dann nicht erfüllen können, weil sie sich nicht mal trauen, einen Bi-Mann anzuschreiben...
Es war einfach nur schön...
Wir hatten das Vergnügen in einem Club einen einzelnen Mann zu treffen.Wir als Paar hegten schon lange den Gedanken einen Mann gemeinsam oral zu befriedigen.Gesagt,getan und es war unheimlich erregend.Er hatte bis dahin auch noch keine Erfahrung,meinte aber danach das es auch für Ihn richtig geil war.Leider ist uns erst ein Erlebniss dieser Art vergöhnt gewesen denn eigendlich suchen wir ein Paar wo Beide ein richtiges Durcheinander erregen würde.
Problem des Bi-Mannes:
1.
Es muss einem das PAAR gefallen, wenn SIE zwar knackig aber ER 'den Weg des Fleisches' gegangen ist, was leider bei Paaren ab 30 häufig vorkommt, dann hat der Bi-Mann einfach keinen Bock auf IHN und entweder ist der Bi-Mann ein Arsch und konzentriert sich auf die Frau oder er sagt ab.

2.
Tja die leidige Diskussion über die Abgrenzung, homosexuell, vollkommen bi (inklusive vorstellbarer Liebe etc), nur auf's körperliche beschränkt, nur auf Dreier mit Frau beschränkt, nur 'interessiert'...
Nicht jeder versteht unter "bi" das Selbe, ich glaube manch ein Paar hier, dass nen Bi Mann sucht, hätte ein Problem wenn ein Kerl kommt, dann aber die Frau ignoriert und den Ehemann mal eben über die Sofalehne legt und durchzieht weil er auch auf harten Sex steht... Meist ist es aus Paar-Sicht ja die etwas verklärte Vorstellung des knackigen Toy-Boy der dann beide verwöhnt. Dass da ein Mensch kommt dessen Bedürfnisse auch mal so und mal anders sein können wird selten akzeptiert.

3.
Unabhängig davon:
Ich persönlich fände es eigentlich vollkommen OK wenn ein Paar beim ersten 'richtigen' Treffen den angeblichen Bi-Mann oder 'Bi-Interessierten' quasi testet. Weicht er dem Mann aus oder hält sich total zurück, darf er sich ganz schnell seine Klamotten packen und gehen! Würde ich auch so machen.

my 2ct.
Wo sind die Bi-Männer ??
An alle, die diese Frage stellen:

Ich bin ein Bi-Mann.
Ich habe auch schon Erfahrung, sowohl mit einem Paar, wo der Mann bi ist, als auch mit einem Mann alleine.
Ich habe auch keine Angst vor einem harten, langen Schwanz, weder in meinem Mund noch in meinem Hintern.
Bei einem Treffen mit einem Bi-Paar ficke ich auch gerne die Frau, wenn es erwünscht ist. Ich habe aber absolut kein Problem damit mich nur auf den Mann des Paares zu beschränken.
LG
Roger
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Den kann ich *danke* uneingeschränkt zustimmen!!
Also wenn Mann bi ist, sollte es ja auch kein Problem sein es mit einem Mann zu treiben. Ich finde es nur geil mit einem paar zu treiben, wo der Mann bi ist.
bi männer
vieleicht sind wir in dieser beziehung feige
bin nicht bi abgeneigt selber auch schon versucht
aber kann es nicht in der öffentlichkeit zugeben
aber mir persönlich gefällts
In meinen Bekanntenkreis, weiß auch keiner das ich bi bin. Aber ich lebe es aus und geniese es.
*******2ob Mann
78 Beiträge
wo??hier zum Beispiel
Also ich bin ein Bimann.Ich finde es ist eher schwerer ein BiPaar zu finden.
Wo sind die Bi-Paare.
Vollkommen richtig, es genauso schwer ein Bi-Paar zu finden wie einen Bi-Mann.
*******ffm Mann
25 Beiträge
@mann81
wie recht du doch hast!!!;-)
also das finde ich nicht oder habe ichglück gehabt ? frech lieb lach *g*
Bi echt ? Nur Mut!
ja hallo, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Ein wirkliches Bi interesse haben scheinbar nur sehr wenige. Viele solomänner geben das glaube ich nur vor *snief* , um bessere chanchen bei den Paaren zu haben.
Diese unehrlichkeit ärgert einen dann schon. Wie schon berichtet wurde sind auch einig dabei, die hätten interesse erfahrung zu sammeln, den will ich sagen, es muß ja nichts passieren was ihr nicht wollt. Aber wenn ihr es nicht probiert werdet ihr es nie rausfinden.
Also nur Mut!!
Tschüs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.