Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7827 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die BI Männer??

Bi Neugierig
Ich glaube bei den Männern sind genug Leute neugierig auf Bi-Erfahrungen.
Habe auch schon Interesse bekundet aber da ich bis jetzt nur Erfahrung mit Transexuellen habe, kann ich auch nicht wirklich mit Bi-Erfahrung prahlen. Aber bei einem einfühlsamen Paar bin ich sehr neugierig auf neue Erfahrungen.
Bi Interesse
Hallo,

ich kann es gar nicht abwarten ein knackiges Paar zu finden. Für mich persönlich gibt es nichts geileres als ein mmf wo jeder mit jedem alles anstellt...
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Also, Paare ....
meldet Euch! Oder was soll man(n) noch ins Profil schreiben *frage* *kuss2*
*****006 Mann
2 Beiträge
Bi
Ich bin bi - und das ist auch gut so ...
Jetzt habe ich viel gelesen. Viele Meinungen wurden bis hier geschrieben und ein paar davon haben meine Ansicht bekräftigt. Auch ich habe noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und bin wie so viele hier neugierig. Doch fehlte mir bisher der Mut darüber offen zu sein. Vielleicht lag es daran, dass auch ich Bisexualität mit Homosexualität in Einklang gebracht habe. Auch ist es nicht einfach jemanden kennenzulernen der die gleichen Neigungen hat. Von Bi-Paaren die einen einzelnen Mann treffen wollen, brauche ich hier sowieso nicht zu reden. Die meisten Bi-Paare suchen entweder eine einzelne Frau oder eben ein Bi-Paar. Bi-Männer habe ich hier leider bisher nur einen kennengelernt, der aber ausser ein paar Bilder zu tauschen auch nichts weiter von sich gegeben hat. Es gestaltet sich also etwas schwierig für mich eine Neigung auszuleben, bei der ich noch nicht einmal weis ob sie mir wirklich zusagt oder nur einen sexuellen Reiz auf meine Träume hat. Auch ist es für die, die sich mit mir dann einlassen würden nicht wirklich sicher ob es denn dazu kommen würde. Ich denke, das hält viele Bi-Paare und Männer davon ab unentschlossene und unerfahrene kennenzulernen.
verständnis
Geht mir serh ähnlich - eben gerade umgekehrt. Als eher homosexuell agierender, der aber auch seine heterosexuelle Seite ausleben will, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in einer Live-Situation nicht doch im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehe. Ich denke mal, hier muss der geneigte Bi-Mann (in welche Richtung auch immer er sich erweitern will) auch ein Verständnis einfordern, gemäß dem Motto - alles kann, nichts muss. Und wenns halt nicht klappt, ist Man(n) ja auch schon wieder einen Schritt weiter - und hat´s probiert. Und Verständnis sollte in diesem Forum doch möglich sein - zumnindest wird Offenheit hier ja propagiert. Also: Traut euch, es gibt ja nix zu verlieren
*****ott Mann
55 Beiträge
Wo sind die Bi-Männer?
Antwort: Hier.;-). Ich denke fast jeder Mann ( und jede Frau) der(die) erweitertes Interesse an Sex in allen seinen Facetten hat, hat sich schon mal mit dem Thema in Bezug auf sich selbst und andere befasst. Ist einfach eine interessante Frage ob Bi sein angeboren ist oder eine Spielvariante des abwechslungsreichen Sex oder beides.

Mein Interesse an dem Thema ist eher spielerisch ( d.h. ich gehe bei mir nicht von einer angeborenen Neigung aus). Wichtig ist in dem Zusammenhang, gerade in der Kommunikation mit anderen Interessierten, sein Präferenzen zu kennen und zu benennen, also ob passiv oder aktiv usw.

Ich habe wie die meisten hier ( verstehe ich so) noch keine konkreten praktischen erfahrungen, bin aber stark interessiert. Stufe mich eher als passiv ein. Die ideale Konstellation für mich wäre MMF, wobei ich die "Mittelstürmerposition" vorziehen würde;-)).

Generell stelle ich mir das "erste" mal gerne in Gegenwart bzw. mit Beteiligung einer Frau vor - ist für mich so erotischer.

Wie wird's nun konkret? Hab da auch kein Patentrezept, aber den Vorschlag dass sich die hier im Forum konkret interessierten mal persönlich anmailen und z. B. eine Kennenlernaktion vereinbaren. Das kann ganz harmlos als Bier-Runde in der Kneipe sein oder schon etwas " operativer" als vereinbartes Date mit mehreren in einem geeigneten Club.

Also, bin mal gespannt ob sich was tut in der Community
woher weiß ich wann ich bi bin??? würde sehr gerne mal mit einem mann schlafen habe sehr oft diese träume und die filme machen mich auch sehr scharf. dennoch liebe ich meine freundin und möchte trotz alle dem mit einem mann sex haben.
Ich denk mal Deine Verhaltensweise ist normal......das kenn ich irgendwo her ;-). Da würd ich mir weniger nen Kopf drum machen.
Du kannst Dich schon als Bi zählen, wenn du öfter mit Männern Sex hast bzw. es willst. Aber das ist relativ nebensächlich. Wichtig ist ja , was Du willst und das es Dir gefällt :-). Probier es einfach mal aus, ich bin auch nicht dran gestorben ;-).
My 50 cent...
Hallo aus Köln!

Ich hab eben schon in nem anderen Thread gepostet, bevor ich den hier fand.

Ich tanze auch auf beiden Hochzeiten, hab aber eine etwa 70:30-prozentige Frauenpräferenz.
Ich bin verheiratet und hab auch meiner Süßen gegenüber nier ein Hehl aus meiner Veranlagung gemacht.
Männer als solches... ja da gibt's schon Zuckerstückchen. *mrgreen*
Aber wenn ich mit einem Paar zusammen bin, dann kann ich mich doch nicht fallenlassen, wenn ich weiß, daß Er es nicht mag, von mir berührt etc. zu werden.
Wenn die Chemie stimmt, möchte ich BEIDE geniessen, ob nun aktiv oder passiv. Und ich möchte natürlich auch genossen werden - das geht nicht, wenn da so ne dämliche Sperre ist. *gr2* (ist nicht böse gemeint!)
Wenn die Situation nicht stimmig ist, hab ich doch nur Aufregung und Anspannung und darf mich nicht fallenlassen.

Ich will beide, sonst nix.

Schöne Grüße aus dem "sonnigen" Köln

Mondstein
Also ich sehe da auch nicht so ein riesen Problem.... Hängt von Euch und Eurem Niveau ab *g*
hallo
ich bin bi und habe die erfahrung gemacht das ich nur ein mal ein paar bei mir gemeldet hat weiss nicht ob das dadran liegt das in bremen nichts los ist oder das ich nicht der schlanckste bin dabei bin ich devot bi habe zwar eine freundin die ist aber sehr sehr konsawativ hoffe ich habe das richtig geschrieben *lol* *pfeil*
Auch Bi
Hallo miteinander, also ich würde mich als bedingt bi bezeichnen. Soll heißen ich liebe es sehr einen Mann mit Hand und Mund zu verwöhnen, gerne auch bis zum feuchten Schluß. Nur anal habe ich bis dato keine Erfahrungen und ich glaube auch, daß ich dazu nicht geeignet bin (zu eng). Wer mal Interesse hat sich mit mir zu treffen (Augsburg) kann sich gern melden. Würde sehr gerne auch mal die Erfahrung mit einem Paar machen.
ausreichend Meldungen von
BI-Männern wären nun ja hier (mich nicht gerade ausgeschlossen *ggg* )
Jetzt ist nur noch die Frage offen wo sind die Paare die uns Männer suchen..... *hae*
ich und meine freundin währen ein paar das ein bi mann sucht für mich, aber nur für mich. sie würde zwar dabei sein aber nur indirekt mitmachen.
Ein bischen Bi
Ein bischen Bi auszuprobieren macht doch Spass, sich darum zu kümmern das ein anderer Schwanz richtig viel abspritzt, zuzuschauen wie das Sperma rausspritzt. Sich Selbst bedienen zu lassen, alles mit sich geschehen zu lassen was einem Spass bereitet. Alleine das gegenseitige Anfassen der Hoden mit schöner langer Hodenmassage macht doch alle an (und die Eier schön voll). Ich steh auch nur auf Eier und Schwanz und nicht auf Anal, Küssen usw.
Ab und zu sich mal mit jemandem zu treffen und seine Gelüste auszuleben ist doch wie Salz in der Suppe, vor allem wenn beide oder wenn man zu dritt ist sich abgesprochen haben um so herauszufinden was jeder mag.
Bis jetzt hat noch jeder es geil gefunden wenn ich ihm wohin auch immer mein Sperma gespritzt habe. Anders herum war es auch immer klasse und geil.
Zeit muss man schon mitbringen um genießen zu können, ein paar Mal möchte ich bei solchen Treffen schon kommen und kommen lassen, es soll sich ja auch lohnen. Ich probiere immer das aus, worauf ich Bock habe. Wer auch so empfindet, meldet Euch
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
profil- und selektierprobleme
1) während die bi-frau gern gesehen und gesellschaftsfähig geworden ist, scheut der bi-mann sich zu outen, denn er könnte ja nicht männlich genug sein.

2) ein tolerantes paar mit bi-mann im profil, muß damit rechnen seine kontaktchancen zu normalo-paaren selbst zu verringern.

3) viele profilleser machen sich keine mühe profile wirklich zu lesen. ein überfliegen der sogenannten vorlieben ist irreführend. jede dieser vorlieben hat passive, aktive, sanfte oder zwingende ausprägungen.
BI ist nicht gleich BI - jeder versteht und wünscht sich etwas anderes bei einem solchen kontakt!

4) die ausgewählbaren vorlieben im profil sind derart interpretierbedürftig, daß ein toleranter mensch fast alle unter diesen oder jenen vorbehalt bejahen könnte. -
andererseits weiß er doch, daß nicht alle seiner vorlieben auf gegenliebe stoßen .... dann läßt er sie aus bis sich ein geeigneter partner findet.

wer glaubt, daß er nur die profile, wo die angegebenen vorlieben in überstimmung auftreten, akzeptieren kann ...... wird an vielen sympathischen, witzigen und netten menschen vorbeiklicken!!

anders ausgedrückt: was stört mich zb. ein grauenvoller karaoke-sänger, wenn er verzichtet, diese leidenschaft bei mir auszuleben? garnicht!
@hamburgspaar
Ihr habt mit einfachen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen.

HiN
ich selber würde mich nicht als bi bezeichnen, da ich noch keine erfahrung zwischen mann und mann habe.
*****ott Mann
55 Beiträge
Bi-Männer
ich merke, ein heisses Thema, mit grosser Resonanz. Allerdings auch mit einem starken Hang auf Diskussionsebene zu bleiben. Wer mehr will als einen Debattierclub, muss schon selbst tätig werden.
Zu meinem Vorschlag, regional ( bei mir z.B. Köln und Umgebung) Treffen- also quasi ein Gruppen-Blind-Dates-zu organisieren, habe ich leider noch nichts gehört. Also, Diskuttanten, meldet euch. Mal schauen was draus wird.
********rtig Paar
28.094 Beiträge
@ HamburgsPaar
ein tolerantes paar mit bi-mann im profil, muß damit rechnen seine kontaktchancen zu normalo-paaren selbst zu verringern.
die erfahrung haben auch wie LEIDER gemacht ... man überlegt sich ja schon fast seine neigungen zu verbergen *snief*
wer glaubt, daß er nur die profile, wo die angegebenen vorlieben in überstimmung auftreten, akzeptieren kann ...... wird an vielen sympathischen, witzigen und netten menschen vorbeiklicken!!
wie recht ihr doch habt!

SchlagFertige grüße
@ traugott
Ich wär dabei.

Du kannst Dir ja mal mein Profil anschauen, und mir vielleicht ein Feedback geben, ob - oder ob nicht - ich mitkommen soll *g*

Mal sehen, wie die Resonanz unter den Paaren und Singles hier ist.

Vielleicht erstmal ein "Usertreffen", zum Beschnuppern und Pläne machen.
Tu mir nur zwei Gefallen beim Location-Scouting: Kein Brauhaus (ich liebe die Gesichter der Köbesse, wenn ich meine Cola bestell...grrrr...) und kein Club (bin kein Krösus).

Hast du schonmal Kontakt zu Uferlos aufgenommen? Das ist die Bi-organisation hier in Cologne. Ich muß mal sehen, letztens war die Website wech... jetzt isse wieder online!

LUSTige Grüße und Kölle Alaaf!

Mondstein
*****ott Mann
55 Beiträge
@Mondstein
Hallo. Freu mich über deine Rückmeldung. Bin mal gespannt ob sich noch weitere Interessenten melden. Dann suchen wir die passende location.
Und für den Link vielen Dank - die website kannte ich noch nicht.
Bis dann.
@ Traugott
Gerngeschehen.
Hübscher Hintern übrigens! *zwinker*

Ich bin ja eigentlich kein Vereinsmensch mehr, aber als ich die Uferlosen auf dem CSD letzten Sommer gesehen hab, bin ich einfach mal hingegangen.
Nette Menschen, das.
Ich hab bis jetzt keinen näheren Kontakt zu ihnen aufgenommen, weil ich kein Polemiker bin, aber den Gedanken an sich find ich gut.

gib deinem Popo mal en *kuss2* von mir

Mondstein
*****ott Mann
55 Beiträge
@Mondstein
Mach ich! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.