Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7824 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die BI Männer??

*****r65 Mann
32 Beiträge
Hier !!!!!!
Hallo Ihr Zwei, wie ich feststelle gibt es zum Glück immer mehr bi Männer.

Aber ich würde mich auch freuen wenn sich einige mehr bei mir melden würden.

LG

Analisa

bitte nur jugendfreie und ausreichend zensierte bilder posten, und nicht bilder wo der schwanz nur ausgemalt wurde.darum wurde hier das bild gelöscht von mir.LG moderator paar_siebi2005

WO sind sie
[b]wurde gelöscht[/b]
Keine Kontaktanzeige im Forum bitte.
Dazu den Link nutzen:

http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige

LG
die Mod Blackangel36
********rtig Paar
28.094 Beiträge
bisher hatten wir hier eigentlich
einen angenehmen erfahrungsaustausch und keine plumpe kontaktsuche!
dafür könnt ihr anzeigen schalten!

oder mit sinnvollen beiträgen (nicht in GROSSBUCHSTABEN) das ehrliche interesse anderer user wecken!

SchlagFertige grüße
@Arrow
Hallo ihr beiden!

Ich bin auch ein Bi-Mann und suche schon seit längerem ein sexuelles Erlebnis mit einem nettem Pärchen zur Erweiterung meines sexeuellen Horizontes.

[b]gelöscht[/b]

Bis bald....

Thomas
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Hallo an alle !!!!!
Keine Kontaktanzeige im Forum bitte.
Dazu den Link nutzen:

http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige

Sonst muss ich den Threat schließen.
LG
die Mod Blackangel36
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Bi-Party
Für alle Bi`s..........schaut mal in Forum unter Events (Bi-Party Raum 7) vielleicht hat der ein oder andere ja Glück dort mal endlich einen Bi-Part zu finden.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
BI-Männer gesucht? - Vorlieben Suchfunktion!
@ TVAnalisa - netter beitrag mit foto ... aber:

ich würde nicht sagen, daß es immer mehr bi-männer gibt. das ist eine nur wenig schwankende statistische größe.
ich nehmen eher an, daß sich immer mehr bi-männer outen, weil es auch immer mehr toleriert wird.
ersteres könnten wir auch nicht beeinflussen; jedoch ein mutiges outen sollte man in jedem gespräch fördern!

in einigen communities kann man nicht nur nach geschlecht/paar und land/ort/PLZ selektieren, sondern auch nach den gewünschten VORLIEBEN!

erst dann machen die suchfunktionen und die angeklickten vorlieben einen sinn.

vielleicht läßt sich der JOY-CLUB durch mitglieder-initiativen dazu ermutigen.

H. / HH
Die Idee von "HamburgsPaar" finde ich sehr gut!
Falls es demnächst mal so eine Suchfunktion geben würde, ich würde sie sehr begrüßen!!

LG,
Kai
hmmm, bei der Mitgliedersucher vom Joyclub kann man doch nach Vorlieben suchen ......

Dort kann man auch Bi (Mann&Mann) angeben als Suchkriterium.

Versuchts mal .....

suchende Grüße aus *nrw*

k&h
War ich so blind??? *schock* *schock*
Ich probiers...
Ach so... Klar geht das.
Aber ich dachte eher so an eine Kombination aus verschiedenen Kriterien.
Die ist ja nicht möglich...
Oben auf Mitglieder, dann suche und dann die Kriterien angeben. Man kann sogar so Bi-Männer aus seiner Stadt finden.

bigrüße aus *nrw*

k&h
Hab mich blöd ausgedrückt.
Meinte eine Kombination aus z.B.:

Vorlieben für:
"Normaler Sex"+"Zuschauen"+"Bi"

Sowas... *rotwerd*
Andersherum wenn man nach Bi's sucht:

In einigen Städten gibt es Gruppen die "BiNe" dem Bisexuellen Netzwerk angehört.

Hier in Köln ist es z.B. "Uferlos".

Dort gibt es auch mehrere Veranstaltungen wo man Bi-Männer/Frauen treffen kann.

Einfach mal Googeln nach BiNe.

zweiseitige Grüße aus *nrw*

k&h
An Euch Experten:Wat bin ich denn nun?
*lol*
Hi

Ich habe damals bei einem befreundeten Pärchen es genossen. einen Schwanz zu blasen und den Körper des Mannes zu streicheln. Bis es soweit war, hat es zwar was gedauert, aber es gehörte nachdem das Eis gebrochen war einfach dazu. Das beste war jedeoch daß die Frau mit einem kleinen Umschnalldildo mich langsam entjungferte als ich Ihn einen blies, sein Schwanz war echt zu groß, die 3 cm vom Dildo haben schon gezwackt. Leider stand dann ein Umzug an und die Treffen fanden nicht mehr statt. Soviel zu meinen Erfahrungen, welche ich nicht missen möchte und auch gerne wieder hätte.

Nun meine Frage an Euch, bin ich nun bi oder nicht?

Die Bi-Erfahrungen habe ich aber immer nur im Beidein einer Frau gehabt, was ich auch extrem angenehm fand. Ich glaub mir hat das den Einstieg unheimlich erleichtert, wenn überhaupot erst ermöglicht. Ob ich mir nun Sex mit den Solo-Mann vorstellen köönte, weiß ich nicht.

Gruß

Tobi
********rtig Paar
28.094 Beiträge
hmmmm
für mich klingt das schon aber sehr klassisch nach bi-erfahrung.
aber ich glaube du brauchst die schublade nicht ... um weiterzukommen mit deinen sehnsüchten *zwinker*

SchlagFertige grüße
@ todtwarth
Moin!

Wieso sollen wir Dich klassifizieren?
Angst es selber zu tun? *fiesgrins*

Du brauchst keine Schublade!
Es sei denn, du suchst was warmes zum reinsetzen. *zwinker*

Entscheidend ist doch letztlich, womit Du Dich wohlfühlst.
Wenn du meinst, du bist ein libertinöser Hetero-Mann, ok.
Vielleicht ein Schwuler Mann, der ab und zu auch mal ne Frau mag - gerne.
Oder einfach jemand, der gerne auf "beiden Hochzeiten tanzt" (so wie ich) - selbstverständlich.

Ich hab das für mich damals so entschieden, weil ich mich nicht hetero oder schwul genug fühlte, und bei weitem nicht monogam genug. *idee*
Für mich war die Klassifizierung damals sehr wichtig um meinen Platz im Leben zu finden. Du kannst ja gerne mal angelegentlich in mein Profil kucken, um dir ein Bild von der etwas *haumichwech* verzwickten Situation zu machen, in der ich mich befinde...

Daß ich trocken bin, sehen alle - keiner sieht, wie oft ich Durst hab *spassbremse*

Mondstein
@mondstein
Hi Mondstein,
ich finde die Idee super gut und wäre dabei. Ich trage dieses Bi-Thema schon lange mit mir rum und finde nie einen Einstieg aus u.a. den in diesem Threat genannten Gründen. Aber so ein Bi Blind Date... wirklich gute Idee!

Gruß
Mike
*****_he Mann
4 Beiträge
zurück zum Titel
"Wo sind die Bi-Männer?"
Ich denke, dass der ganze Threat zeigt, dass es eigentlich genug Bi-Männer gibt, die sicherlich nicht nur hier schreiben sondern es auch ausleben; bzw. ausleben wollen.
Meine Erfahrung ist, dass wenn man als Bi-Mann ein Paar anschreibt, die meisten Paare nicht einmal antworten obwohl sie die männliche Bi-seite in ihrem Profil stehen haben.
Ich glaube hier ist hauptsächlich die erotische Vorstellung nach was Neuem, der Antrieb die männl. Bi-sexualität ins Profil zu schreiben und nicht der Wunsch nach der eigentlichen Realisierung.

LG
IKIBI
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
ich habe
überhaupt keine Lust auf solche, die zwar wollen und es im Profil stehen haben und die dann "kalte Füße" kriegen oder es noch nie probiert haben. Ich denke, dann sollte auch der Hinweis im Profil eindeutig sein.
****35 Mann
12 Beiträge
es ist eine frage der gesellschaft
da es immer noch als unschön gesehen wird, mag sich keiner so richtig dazu bekennen. was könnten die nachbarn, kollegen oder gar bekannten sagen. in der zeit als ich single war habe ich beides ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen. und wenn ich zurück denke, so an die gay-kinos oder saunen. wen man da zur dunkelheit oder sogar in der mittagspause angetroffen hat...das waren männer wie du und ich. nur zugeben wollte es keiner...lach. die menschen sollten offner über ihre gefühle und gelüste sprechen. dann klappt es auch besser in der partnerschaft. und wer weis...vielleicht hat der partner andere oder sogar die gleichen vorlieben...

liebe grüsse und noch viel spass

tom
warum nicht? *g*
hallo, hier ist ein bi-mann. wer lust hat: einfach melden.

traut euch *g*
Hier!!!
Ihr schreibt die Falschen an... Hier wäre einer....
Hallo
Hier ist noch ein Bi-Mann, ein echter, 100%

Roger
Bi nicht, sondern schwul - und an Heteros interessiert
Hmm, bi bin ich nicht, sondern schwul. Ich find es einfach geil, heterosexuelle Jungs zu massieren, zu wichsen oder - wenn gewünscht - zu blasen oder zu lecken. Erregend finde ich dabei, jemanden zu verwöhnen, der eigentlich nur auf Frauen steht und mit Jungs keine Erfahrung hat. Selber "gemacht" bekommen möchte ich es eigentlich nicht, für mich ist es spannender, den anderen zu befriedigen.

Leider ist es ziemlich schwierig, junge Heteros (also so zwischen 18 und 29) zu finden, die Bock auf sowas haben - aber wer weiß... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.