100% Bi?
Wenn ich so Sprüche höre wie: "wenn man 100% bi ist, dann ist es doch so und so", muss ich immer lächeln. Wie lange wird es eigentlich noch dauern, bis ein (wesentlicher Teil) der Menshen versteht, dass es in punkto SEX nicht DIE Regel gibt, die dann einfach für alle gilt. Zumal da ja empirisch widerlegt bist durch die Anzahl der BI-Männer, die ein Paar suchen hier im Forum. Du vermutest, ohne es ganz direkt zu sagen, dass das alles gar keine "richtigen" Bi-Männer sind, gelle? Da schwingt also ein Vorwurf mit, den ich überhaupt nicht teile: Wenn einer Bi ist, dann hat er Lust am Sex mit Frau und Mann. Mann finden ist nicht so schwierig; ich habe auch Kontakt zu einem Bi-Bekannten (Solo), da brauch ich kein Forum im Internet dazu. Aber find mal ne Frau, der das nichts ausmacht. Ist weit schwieriger, m.E. weil zu sehr tabuisiert noch immer. Deshalb suche ich "aktiv" erstmal Frau und/ oder Paar. Hätte aber auch keine Hemmung mal nen Mann anzuschreiben,wenn ich ihn nett finde. Letzlich ist es aber so, dass ich es am anregendsten finde, wenn man gleichzeitig zu Dritt zusammen ist: das muss gar nicht der klassische Dreier sein: Zusehen, schauen lassen, oder jeweils Zweier in unterschiedlicher Zusammensetzung, oder, oder, oder, ich mag das abwechselnde und gleichzeitig Reihum-Vertrautsein....vieleicht bin ich damit in Deinem Blick nur zu 56,8% bi, aber spritzig ist es trotzdem.....und eigentlich ist es mir auch egal, was ich bi(n).