Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7824 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die BI Männer??

*********7_bw Mann
12 Beiträge
Ich habe schon einige Erfahrung mit Männern machen können. Ich würde gerne einen Schwanz blasen und AV probieren. Ich bin guter Hoffnung hier im Schwarzwald ein Pärchen zu finden, bei dem Er Bi ist und ich beide ausgiebig verwöhnen kann.
Hier !!!
Hier ist ein Bi-Mann.
Ich warte auf ein Paar das mich einlädt zu einem geilen Dreier, wo wirklich jeder es mit jedem macht.
Ich lecke gerne eine Muschi, so wie ich auch einen Schwanz lutsche und blase.
Ich ficke gerne anal, sowohl Frau wie Mann, und lasse mich auch sehr gerne vom Mann anal nehmen.
Warte auf eure Einladung
meine Bi-Erfahrungen
sind zusehen, zeigen, streicheln, blasen, sprizten lassen, ein paar Mal aktiv anal, zu zweit und zu dritt (MMF)...ich fand es jedes Mal toll und könnt bei dem Gedanken schon wieder.....am schönsten finde ich es aber wenn eine Frau dabei ist, die das anmacht und die dann nach einiger Zeit mit ins Geschehen eingreift. Das Durcheinander zwischen Mann und Frau, dass sich beim Dreier ergibt ist einfach nicht zu übertreffen. Aber aufgeschlossene Paare sind nicht einfach zu finden. Meine Erfahrung ist, dass die Frauen da oft zu anspruchsvoll sind und so ne ARt kleinen Adonis suchen, was Aussehen angeht. Damit kann ich aber leider nicht dienen...
Warum suchen denn alle mit Bi-Neigung ein Paar?
...frag ich mich da sofort. Wenn ich meine Neigung zu Männern ausleben möchte, suche ich mir einen Mann. Ein Paar wäre auch o.k. aber vorrangig ginge es mir doch dabei um den Mann, m.E. sollten alle, die ausschließlich nach einen Paar suchen mal ihren Stand überdenken. Fakt ist, wenn ich 100% bisexuell bin, kann ich mit Männern und Frauen Spass haben ohne dass das jeweils andere Geschlecht anwesend ist. Ich denke mal, wer in diesem Falle unbedingt ein Paar sucht, benutzt das um (wei oben öfters gesagt) eventuell verhandene Bi-Neigungen zu erkunden. Ausgerichtet sich seine Sexualität aber heterosexuell.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich in einer hetero Beziehung lebe aber auch homosexuelle Kontakte suche. Dabei brauche ich kein Paar um irgendetwas mit Hetero-Unterstützung im Hintergrund zu suchen, sondern eher den gleichgesinnten Mann. Meine homesexuellen Neigungen beschränken sich auch ausschließlich auf körperliche Dinge, deshalb auch bisexuell :-).
Noch bin ich hier zwar neu und hab keine Ahnung ob man hier wirklich etwas findet aber wer ähnlich denkt oder einfach plauschen möchte kann sich ja mal melden. Eigentlich suche ich real in meiner Umgebung, wichtig ist mir nur das gleiche Interesse, Alter und andere Nebensächlichkeiten sind etwas für die, die lieben wollen....ich möchte nur Spass.

mfG
Bert
100% Bi?
Wenn ich so Sprüche höre wie: "wenn man 100% bi ist, dann ist es doch so und so", muss ich immer lächeln. Wie lange wird es eigentlich noch dauern, bis ein (wesentlicher Teil) der Menshen versteht, dass es in punkto SEX nicht DIE Regel gibt, die dann einfach für alle gilt. Zumal da ja empirisch widerlegt bist durch die Anzahl der BI-Männer, die ein Paar suchen hier im Forum. Du vermutest, ohne es ganz direkt zu sagen, dass das alles gar keine "richtigen" Bi-Männer sind, gelle? Da schwingt also ein Vorwurf mit, den ich überhaupt nicht teile: Wenn einer Bi ist, dann hat er Lust am Sex mit Frau und Mann. Mann finden ist nicht so schwierig; ich habe auch Kontakt zu einem Bi-Bekannten (Solo), da brauch ich kein Forum im Internet dazu. Aber find mal ne Frau, der das nichts ausmacht. Ist weit schwieriger, m.E. weil zu sehr tabuisiert noch immer. Deshalb suche ich "aktiv" erstmal Frau und/ oder Paar. Hätte aber auch keine Hemmung mal nen Mann anzuschreiben,wenn ich ihn nett finde. Letzlich ist es aber so, dass ich es am anregendsten finde, wenn man gleichzeitig zu Dritt zusammen ist: das muss gar nicht der klassische Dreier sein: Zusehen, schauen lassen, oder jeweils Zweier in unterschiedlicher Zusammensetzung, oder, oder, oder, ich mag das abwechselnde und gleichzeitig Reihum-Vertrautsein....vieleicht bin ich damit in Deinem Blick nur zu 56,8% bi, aber spritzig ist es trotzdem.....und eigentlich ist es mir auch egal, was ich bi(n).
bi or not bi
mh, eigentlich ist es doch völlig egal als was mann sich bezeichnet, hauptsache es macht spass.wir gehen damit offen um und haben spass. wenn es sich ergibt und er auch nett ausschaut warum nicht. wieso sehen das alle so verkrampft? man kann sex auch todreden
todreden...ein guter ausdruck,den nagel auf den kopf getroffen *zwinker*
@*******_kj : lies nochmal genauer *achtung*

...wenn ich 100% bisexuell bin...

Betonung liegt auf ICH, keine Regeln, sondern in meinem speziellen Falle *zwinker*

Bert
...würde auch mal gerne .....
Habe auch keinerlei Erfahrung..... jedoch alleine der Gedanke daran erregt mich schon.
Allerdings dann aber auch nur das sexuelle, Küssen möchte ich keinen Mann...... aber mal einen blasen oder einen geblasen zu bekommen wäre schon geil. *baeh*
Wenn jemand also interesse hat der meldet sich einfach mal bei mir.
Ich bin BI und das ist gut so!
*ggg* ! Warum sollte ich mich deshalb jetzt erklären müssen, wie meine Vorredner? Ich stehe dazu, habe auch nie einen Hehl daraus gemacht. Warum auch? Für mich ist es meine Normalität!
kurz und knapp
hier ist einer,
hab es gern, wenn ich beim sex mit einem mann von einer frau beobachtet werde - mich törnt es an. *rotwerd*
Naja meinen ersten Höhepunkt mit einem anderen hatte ich auf einer Strohfeime als junger Bursch. Es war ein Schulfreund und wir wollten wissen wer res am schnellsten schafft. So mit Männerküssen und anal hab ich auch kleine Probleme, mag aber körperkontakt und mit geschlossenen Augen bild ich mir dann auch mal ein eine Frau zu sein ;-). Beim Sandwich ist es eh am besten wenn beide Männer bi sind. Ich schau gern zwei Frauen zu und meine Beste gern zwei Männern. Ich denk auch man ist bi oder nicht. Es ist kein Unfall in der sexuellen Entwicklung in seiner Jugend :-D. Mein Traum wäre mal so ein SheMale wie man es so auf Bildern sehen kann oder ein Hermaphrodit. Beide Träume werd ich wohl in mein Grab mitnehmen müssen *roll*
*******kler Mann
18 Beiträge
Bi
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und es gefällt mir hier sehr gut.
Ich bin ein sogenannter "Bi-Anfänger". Mich törnt es ungemein an, wenn ich daran denke, mit einem Mann Sex zu haben. Natürlich mag ich auch Frauen *g*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Einmaliges Erlebnis !
Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die mir von einem Dreier mit zwei Männern erzählte. Sie fand das total gut und fragte mich, ob ich das nicht mit ihr machen wolle. Nun, ich habe schon ein bisschen "gepienzt", mich dann aber dazu durchgerungen.
Und es war total geil! Vor allem, weil sie uns beide Kerle dann aufreizte, uns gegenseitig zu verwöhnen. Damals habe ich dann auch das erste Mal einen Mann "in mir" gehabt - und fand auch das eigentlich nicht schlecht *grins*
Ich glaube, es gibt in unserer Gesellschaft doch recht tief verwurzelte Abneigungen gegen das gleichgeschlechtliche. Ich lasse mir von sowas nicht die Laune vermiesen udn denke einfach an das Antike Griechenland...

Leider habe ich seit damals nie wieder eine so tolerante und aufgeschlossene Partnerin gehabt - schade eigentlich.
und es gibt sie doch
die bi männer welche lust haben ......
aber warum sich einige einfach nicht melden bzw mails nicht beantworten kann ich ja gar nicht nachvollziehen und verstehen tue ich das auch nicht- schlie0lich hat man als solo-mann ja einen haufen konkurenz *g*
...kann nicht für andere sprechen...
...aber ich würde antworten *lach*
ich bin bi - mehr muss ich nicht sagen wer interesse hat kann sich ja mal melden !! *ggg*
Tja, würde mich schon als Bi bezeichnen, hatte allerdings erst bei 2 Gelegenheiten das auszuprobieren und da eben auch noch nicht so wirklich ausgelebt...
Das Problem ist in meinem Fall aber auch, das meine Frau da nun so gar nix von hält.Wir hatten ne Zeitlang, will mal sagen nen "Hausfreund", und irgendwann ergab es sich das auch wir Männer etwas intim wurden, aber der "Hausfreund" zog sich dann zurück (war wohl nicht so ganz sein "ding") und meine Frau hat auch weiter kein Interesse mehr.
Ich selbst würde es schon gerne mal so richtig ausleben...meine Phantasien sind da sehr "reichhaltig"...
bi Männer mmmmmmm
wir sind beide bi. *ggg* Es ist doch schön wenn man(n) den Partner mit einem gleich Geschlechtlichem beim Spielen zuschauen kann. Wir haben schon einige Paare gehabt wo beide bi sind. So haben wir unsere Horizonte erweitern können. *idee*
Wir sind bi und werden es auch bleiben. *rotwerd*

LG K & W
Das fragen wir uns auch,wir sind schon eine ganze zeit auf der suche nach einem bi-mann-frau-paar für eine dauerfreundschaft
sind schon wieder da
Hallo dominantkassel

Wir haben einen bi Mann gefunden, das ist schon einfacher als molliges Paar. Eine einzelne bi Frau ist schon schwieriger. Wenn dann wollen Sie meist schlanke oder Sie wohnen zu weit weg.

LG K & W
mollig und nett
da geben wir euch völlig recht,es sind aber solche leute die noch nie mit ner molligen hatten,sie wissen garnicht was ihnen entgangen ist.
dominantkassel.
Unser solo bi Mann möchte keine schlanke Frauen, auch keine schlanke Männer. Ihm gefällt das mollige, wo man auch etwas zu heben hat.
Er dagegen ist zimlich schlank.
Sucht weiter es wird sich schon mal einer melden.

LG K & W
Hier ist auch ein netter Mann mit Bi interesse *ggg*
Hier
Kurz und Knapp: hier!!

Wer Lust hat einfach melden.

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.