Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7827 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die BI Männer??

bi-mann
hallo hier ist auch ein bi-mann, und nicht nur einer der es vor gibt
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
BI ? SCHWUL ?
während frauen hand in hand eine selbstverständlichkeit sind ist ähnliches bei männern "unmöglich"
ein mann mit bi-gelüsten ist ein schwuli und schon kein ganzer kerl mehr .... - und wer unter ganzen kerlen nicht in diese kerbe haut macht sich verdächtig. LEIDER!
ein grund für viele die bi-neigung zu verschweigen oder sie vorsichtig mit "bi-neugierig" zu umschreiben.
leider wird letzteres oft als hintertür für ein sexabenteuer notiert, damit das angeschreibene pärchen mit bi-frau nicht absagt.
aber mal ehrlich: die spannung kommt mit der fremden hand (etc) und wer wüßte wohl mit dem männlichen genital besser umzugehen als der MANN?

wir sind bi und wir sehen dies als bereicherung an, zumal diese nicht aufgedrängt es selbst die normalsten nicht stört. es ist aber allemal hilfreich bei erotischen kontakten zwischen paaren, da zufällige bewegungskontakte nicht gleich eine störung im erotischen spiel auslösen.
SIE sieht es gern, wenn nach sauna und massageöl zwei gut gebaute männer glänzend aufeinandertreffen und ihre anschwellenden glieder aneinander aufgeilen ....
aber auch hier - wie bei allen kontakten - gilt: alle müssen ähnliche sehnsüchte entwickeln und irgend etwas muss der "andere" schon haben.
absagen und zurückweisungen sollten auch hier ein teil FREIHEIT und EHRLICHKEIT verkörpern.
Tschüss H.
HamburgsPaar
ich denke, es ist die angst vor dem eigenen geschlecht und das verkrampfte verhältnis zum eigenen körper.

und ein echter kerl will nie und nimmer in die schwule oder noch schlimmer, in die "tuntige" ecke geraten.

sonst wäre er ja nach seinem ermessen kein richtiger kerl mehr.
und darunter würde er sicher sehr sehr leiden.
das mühsam aufgebaute selbstwertgefühl wäre dahin.

da waren z.b. die alten griechen schon vor über 2000 jahren unverklemmter.

wenn man allerdings die erziehungsmethoden der letzten 200 jahre anschaut, stellt man fest, das genau diese moral ausgrechnet aus der weltfremden kath. kirche kommt. und das die obrigkeit dieses, um das einfache volk besser zu gängeln (durch gesetze etc.), immer gerne übernommen hat.
es gilt ja heute noch als schande (wenn man es ganz genau nimmt), schwul zu sein oder transsexuell. man muss sich nur bestimmte beiträge in einigen foren anschauen.

dabei hat gelegendlicher sex mit gleichgeschechtlichen damit überhaupt nichts zu tun. es ist eher die lust am eigenen körper. und da sind die frauen sehr viel weiter.

lasst euch nicht beirren.

lg la ama
und ein echter kerl will nie und nimmer in die schwule oder noch schlimmer, in die "tuntige" ecke geraten.

ein echter kerl steht zu seiner neigung und ihm ist egal was andere dazu sagen.
...
das war ironisch von mir gemeint.

schön, wenn du dazu stehst.
während frauen hand in hand eine selbstverständlichkeit sind ist ähnliches bei männern "unmöglich"

das ist ja auch klar. wenn sich niemand sorichtig traut dazu zustehen wird das auch nie was.

sonst sind männer immer so gross und stark aber wenn es um ihre vorliebe zum eigengen geschlecht geht dann.....

[m]
fantasie und realität
der gedanke und die fantasie waren und sind auch bei mir da!

aber ich weiß nicht ob ich wenn der fall bzw die gelegenheit sich ergibt dann auch den mut dazu hätte. mit einem mann alleine könnte ich es mir allerdings nicht vorstellen! dann doch schon eher wie auch schon des öfteren erwähnt bei einem vierer da ich es dann doch schon ganz gerne mit meinem schatz gemeinsam erleben möchte

mal sehen ob es bei der fantasie bleibt
(er)
Bi....warum nicht
Hallo ich bin bi neugierig aber leider hatte ich noch nicht die gelegenheit. Suche schon länger nach einen Kontakt, hoffe ja das hier jemand Lust hat Würde gern mal einen bi Mann kennenlernen oder ein Paar.
*********7_ti Mann
5 Beiträge
als ich 18 war....
... hatte mir ein mann mal einen geblasen, aber seit dem hatte ich kein solches erlebnis mehr. aber in meinen kopf spielt sich immer wieder die fantasie ab, dass ich einem mann einen blase bis er kommt, oder mich sogar von ihm ficken lassen. ausleben wuerde ich diese fantasie aber nur mit einem paar. meine frau wuerde es nie verstehen, dass ich fantasien solcher art habe. ich wuerde es geil finden, wenn meine frau mich mit einem mann beobachten wuerde *rotwerd* .
Männer und Bi ?????
Hmmm unsere Erfahrungen mit Männern, die ( angeblich) bi sind, kann man an 2 Fingern abzählen. Die meisten Männer, die vorgeben, bisexuell zu sein, haben es beim kontaktieren eines Paares nur auf den weiblichen Teil abgesehen. Nur sehen sie es als einfacher an, wenn sie ein Bi-Paar anschreiben, vorgeben sie seien Bi-interessiert. Da steigen anscheinend die Chancen eher, dass das Bi-Paar antwortet. Auf solche Leute sind wir auch schon reingefallen. Nun, es war eine Erfahrung und daraus haben wir gelernt. Wenn sich heutzutage ein Mann bei uns meldet, machen wir immer zur Vorraussetzung, das bei erstmaligem sexuellen Kontakt die Männer miteinander Sex haben und meine Frau erst später in das Geschehen eingreift. Nur so kann man die Spreu vom Weizen trennen.

Und ein Vorschlag an die Männer : Steht zu euren Neigungen oder lasst es....entweder ganz oder garnicht. Ist für alle Beteiligten echt das Beste. Ihr erspart euch ne peinliche Situation und den anderen den Frust.

In diesem Sinne,

ein Bi-Paar, was dazu steht !
bin ich bi?
..ich bin mir da nicht ganz sicher....würde im moment eher sagen, nein.
Warum?
Weil ich mir nicht vorstellen könnte mit einen Mann alleine ins Bett zu gehn.
Bei einen Paar habe ich aber keine Probleme auch intensiven Kontakt mit ihm zu haben (auch schon sehr befriedigend erlebt...*G*)
Es kann aber acuh sein, dass ich bisher noch nicht den Mann getroffen habe, bei dem ich es mir auch ohne weiblichen Part vorstellen könnte...

aber ich bin offen und über jeden Kontakt froh....wer hilft mir also bei meiner Entscheidung ..

lg
Markus
also ich bin bi, und ich gebs nich nur vor
hab schon erfahrungen gemacht
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Also...
irgendwie ist das ja komisch. Da gibts ne Suchfunktion bei JC und man kann auswählen "Mann" mit Vorliebe "bi-MannMann". Da sollte doch schon einiges an Ergebnis kommen.
Mir hat auch noch niemand geschrieben...
stimmt
da muss ich dir wohl recht geben- angeschrieben hat mich auch noch kein paar.
und die suchfunktion würde es sooooo einfach machen *g*
***is Mann
278 Beiträge
sex nur mit dem mann
ich finde scorpios antwort sehr gut und sie beschreibt auch meine meinung passend. ich kenne viele männer, die nicht meinem wunschbild entsprechen, bei frauen sind es eben eher mehr. trotzdem hatte ich bisher
wenn ich alleine unterwegs war mehr kontakte zu männern als zu frauen. die phantasie mit einem mann sex zu haben in anwesendheit einer frau ist eben eine ganz spezielle und gehört schon seit frühester zeit bei mir zu einer der geilsten und beliebtesten. fragt mich nicht warum. aber es hat auf jeden fall nichts damit zu tun, dass ichnicht bi-sexuell genug bin.
in diesem sinne: nur wenn es zwischen allen passt kann ein dreier gut gehen.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
paar_bi und die bi-prüfung ?
wir sind beide bi und können die oben angeführte erfahrung von paar_bi im wesentlichen unterstreichen.

aber das ergebnis daraus, eine männliche vorprüfung zur pflicht zu machen, trifft nicht das problem u. erscheint uns untauglich.

ob partnertausch, gruppensex o.ä., im zusammentreffen von geschlechtern entstehen die "unsichtbaren beziehungspfeile". da können wunsch und wollen schnell verändert werden.
BI kann schließlich mit IHM oder IHR!

es geht immer noch um lust und sympathie und bei solchen empfindungen kann man nichts erzwingen ...........
WIR lassen dem wohlgefühl und der lust zeit und freien lauf ..... und ohne aufdringlich zu sein oder ansprüche zu stellen ergeben sich meist wunderschöne momente - auch gleichgeschlechtliche!

gruss von H aus HH
***is Mann
278 Beiträge
@ HamburgsPaar
schön beschrieben.
*g*
@fantasie67
hast du deine frau schon mal gefragt, oder durch die hintertür ein paar phantasien eingespielt beim sex? wer weiß vielleicht wünscht sich deine frau das ja auch mal und ihr redet einfach nicht darüber! wenn du sie bei passender gelegenheit fragst und sie sagt nein, weißt du es genau...aber wenn sie deine phantasien mitspielt kannst du dich weiter vorwagen...aber immer schön sachte, damit du sie nicht verschreckst...vielleicht bekommt euer sexleben einen neuen frischen schub *cool*
Bin auch bi und suche...
... einen Mann oder ein Paar. Habe Erfahrung mit gegenseitigem wichsen und blasen. Finde es einfach eine geile Ergänzung zum Sex mit der Ehefrau.
Ich komme aus dem Raum 67.
@ Paar_bi
Viele Paare sagen dass die Männer, die sich melden, nicht wirklich bi sind.
Ich kann von mir sagen dass ich es 100% bin. Trotzdem habe ich bis jetzt erst ein Paar getroffen. Da war der Abend aber auch wirklich supergeil, jeder hat es mit jedem gemacht.

Ich würde acuh ohne Problem den "Bi-Test" mit machen. Ich würde es ganz gerne zu erst mit dem Manne alleine machen, ohne die Frau, oder die Frau schaut nur zu.

Ich würde sogar mit alleine mit einem Mann treffen, ihn lecken, ihm einen blasen, mich von ihm ficken lassen, ihn auch ficken wenn er darauf Lust hat, ....

Wo sind also die Paare die zu ihrer Suche (Bi Mann)stehen und sie mal ausleben woollen.

LG
Roger
ich bin bi
hallo
muss manschen ihr recht geben wenn man andere bi-männer oder paare wo er bi ist anschreibt bekommt man keine antwort oder wenn es um ein treffen geht eine absage. *snief2* das winde ich echt klasse.
die meisten wissen über habt nicht was bi ist wenn man es so richtig aus lebt *g* und das finde ich so richtig klasse das ich bi bin
Stimmen eigentlich Hamburgspaar soweit zu. Und ich hatte als Mann meine erste Bi-Erfahrung in einem Darkroom beim OV und fande es eigentlich sehr schön bis ich auf einmal die Bartstopeln gespürt habe. *rotwerd*
Da bin ich erstmal erschrocken und zusammengezuckt und dann verschwand er auch schon in der Dunkelheit *snief2* .
Aber dann hatten wir mal einen Hausfreund, der Bi war und mit ihm hatten wir immer richtig viel Spaß, bis er eines Tages weit weggezogen ist.

Was mich aber bei dem ganzen BIsein wundert ist, daß fast jede Frau bi ist und ihre Männer nicht. Aber die Männer es als sehr eregend empfinden wenn sich ihr Frau mit einer anderen vergnügt, wieso?
Was versteht man bei Männern unter Bi?
Das ist ja alles immer so unkonkret. Während bei Bi- Frauen die ganze Welt eine Vorstellung davon hat, ist es bei Männern sehr unterschiedlich. Man muss nämlich zwischen passiven und aktiven Männern unterscheiden und diejenigen, die einen Bi-Mann suchen, sollten sich erst mal klar darüber werden, was sie suchen. Oder was sie wollen. Anfassen oder angefasst werden? Blasen oder geblasen werden? Und was ist mit Analverkehr? Will ich das überhaupt und wenn ja lieber aktiv oder passiv?

Das geht auch aus den Profilen überhaupt nicht hervor und so entstehen die Missverständnisse. Ich mache das immer gleich deutlich, dass ich auf gegenseitiges blasen und passiven Analverkehr stehe. So gibt es keine Mißverständnisse und jeder Mann/jedes Paar kann sich überlegen, ob es das ist, was sie sich vorgestellt haben.
Kein Problem
Also ich habe kein Problem damit, mich hier zu outen *zwinker*
*******ffm Mann
25 Beiträge
suche bi-paar möglichst in frankfurt/m.
hallo everybody,
es gibt nichts schöneres als einem heissem bi-paar zur verfügung zustehe!!!
bin leicht devot,liebe rollenspiele und mag es sehr gern wenn einer von
beiden dominant oder tonangebend wäre und sagt wo es langgeht ;-))
sehr gern fetisch,foto,video beim tabulosen verwöhnen auf anweisung
von ihr und ihm...
gg.marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.