Verletzung
einer submissiven Frau scheint mir hier ein ganz wichtiges Thema zu sein.
Die Frage ist doch, woher kommen diese submissiven und devoten Wünsche, die haben immer einen Hintergrund.
Genauso gehe ich davon aus, dass Männer, die gerne dominieren ihre Hintergründe haben und die sollten bestimmt nicht nur Allmachtsgedanken sein, zumindestens nicht, wenn sie Verantwortung haben, die sie sich doch so auf ihre Weste schreiben. Es kann doch nicht nur darum gehen, die Verantwortung in einem Fesselspiel z.B. zu übernehmen oder darum, ob genug verantwortung da ist, eine peitsche zu schwingen. Wenn es auf dieser Ebene sein soll, okay gibt es anscheinend, aber wenn das alles noch gepaart wird mit Liebesschwüren und ich will dich unsw., dann kann ich verstehen, dass frau superwütend wird, wenn ein solch "Bedürftiger Dommann" dann plötzlich als ein Egozentriker outet.Auf rein sexueller Ebene da gelassen, finden die verletzungen nicht statt, die verletzungen finden dort statt, wo bedürftige Doms über die Sub eine Selbstbestätigung suchen und sie im Regen stehen lassen ohne weitere Vorwarnung.
Und liebe Dommänner, die das so wollen, es gibt nicht besonders viele frauen, die vor einem solchen Verhalten respekt haben, auch wenn sie submissiv sind.(meine Grosskleinschreibtastatur funktioniert nicht richtig), ich denke immer mehr, vor solchen Männern braucht man auch keinen Respekt zu haben und wenn es erstmal verarbeitet ist, fühlt auch die Sub sich so, wie war der Ausdruck: getopped from the bottom, grins, denn letztendlich dürfen wir dann auch sowas wie Mitleid empfinden für solch menschliches fehlverhalten, denn wer nimmt sie den unterm Strich wirklich ernst